DIY | @ home

Eine hübsche Dekoidee ist dieses @-Zeichen, dass ich einfach mit mattem, schwarzen Lack angesprüht habe. Passt schön zu meinem Hobby und sieht auch noch einfach unverschämt gut aus! Eigentlich war das braune Pappmachezeichen, dass ich im Internet bestellt habe, als Geburtstagsgeschenk geplant. Wurde aber leider zum Stichtag nicht fertig, so dass ich mir spontan was anderes einfallen lassen musste. Und übrig geblieben ist dann das braune Pappding, das ewig in der Schublade lag. Jetzt habe ich es in mehreren dünnen Schichten schwarz angesprüht und immer wieder trocken  lassen zwischendurch.

@zeichen

Ich hatte ja gehofft, es würde ganz von alleine aufrecht stehen bleiben, ist ja schließlich ein paar Zentimeter breit. Das hat jetzt nicht so fantastisch funktioniert, aber wenn man es an etwas anlehnt, wird es schon gehen!

9 Kommentare zu “DIY | @ home

  • Antworten Suse 5. September 2014 um 8:00 Uhr

    Liebe Tanja,
    schlicht und schön, so mag ich das! Und wirklich eine hübsche Geschenkidee für Menschen mit einer gewissen Affinität für das www! Liebe Grüße, die Suse

  • Antworten Anna 5. September 2014 um 9:39 Uhr

    Liebe Tanja,
    würde auch super zu meinem Namen passen 🙂 Tolle Idee!
    GlG, Anna

  • Antworten RAUMIDEEN 5. September 2014 um 10:21 Uhr

    Das Zeichen passt wirklich gut zu Deinem Hobby 😉 ! Mir fällt noch einmal auf, wie schön und simpel dieses @-Zeichen ist.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    Schade, dass Du auch nicht weißt, wo sich der Sommer versteckt hält!

  • Antworten Steph 6. September 2014 um 6:57 Uhr

    Sehr schön – sieht gar nicht mehr nach Pappe aus! Und was auch immer das alte Holzzahnrad (?) mal war: auch sehr cool!

    Wunderbares Wochenende,
    Steph

    • Antworten mxliving 7. September 2014 um 14:07 Uhr

      Liebe Steph,
      stimmt, ist ein altes Zahnrad. Habe noch nicht den richtigen Ort dafür gefunden… Momentan darf es erstmal draußen bleiben und sich von den Holzwürmern bearbeiten lassen. Mit den Viechern kommt es nicht mehr in die Wohnung 🙂
      Sende Dir einen lieben Gruß! Tanja

  • Antworten Kebo 6. September 2014 um 7:29 Uhr

    Was hast Du nur für einen Fundus an wunderschönen alten Dingen…. das Zahnrad, die Öllampe, den alten Meterstab…. Und immer super inszeniert und fotografiert!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    • Antworten mxliving 7. September 2014 um 14:05 Uhr

      Liebe Kebo,
      hat ein paar Jahre gedauert, alles zusammengetragen… Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar – da freue ich mich sehr!
      Liebe Grüße, Tanja

  • Antworten Yna 6. September 2014 um 11:49 Uhr

    Ein @-Zeichen ist wirklich ein sehr schönes, dekoratives Zeichen. Vor allem, wenn es richtig in Szene gesetzt wird. Deine Farbkombinationen mag ich ja sowieso sehr gerne. Liebe Grüße, Yna

  • Antworten Creativlive 6. September 2014 um 21:00 Uhr

    Ach ein @-Zeichen….gefällt mir! Das könnte ich mir hier bei mir auch gut vorstellen!
    LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert