Ein frohes neues Jahr 2015!

Was für ein wundervoller Start in das neue Jahr! 2015 – ich komme! Gefeiert haben wir im kleinen Kreis mit Freunden und dem klassischen Raclette. Es war ein wundervoller Abend und ich bin immer noch pappsatt und zufrieden. Die Spülmaschine ist schon zweimal gelaufen, die Ordnung wieder hergestellt. Wieder ein Jahr vorüber, jetzt beginnt ein neuer Abschnitt. Ich freue mich sehr auf all das, was mir 2015 so bringen wird. Kann es besser werden als das letzte Jahr? Das war doch schon so wunderbar? Ich freue mich schon auf die nächsten Monate. Eines kann ich schon mal verraten: ein Umzug steht an und damit viele neue Impressionen und Eindrücke und eine aufregende Zeit für den Hausherrn und für mich. Da wird sicher auch noch viel geflucht und lamentiert, aber im Sommer werden wir uns dann hoffentlich mal einen Moment entspannt zurück lehnen können und unser neues Reich genießen.

2015

Und ich habe schon wieder den Kopf voller Ideen und Inspirationen, was noch alles gebastelt, gestrickt, gebaut und bemalt werden will. Ihr dürft gespannt sein! Euch allen wünsche ich einen wundervollen Start in das Jahr 2015, viel Glück, Freude und Gesundheit. Und ganz viel Kreativität!

11 Kommentare zu “Ein frohes neues Jahr 2015!

  • Antworten Frauke 1. Januar 2015 um 12:06 Uhr

    Hallo Tanja,
    dir auch ein wunderbare 2015!
    Ich kann Sonnenschein und Elan beisteuern, damit es ein guter Tag wird 😉
    Sonnige Grüße … Frauke

  • Antworten Fee vom Schlüssel zum Glück 1. Januar 2015 um 16:16 Uhr

    Liebe Tanja,
    das is ja witzig, dass du au h umziehen wirst. Schon sehr spannend. Da werden wir beide einen Haufen Arbeit vor uns haben bis alle Kisten gepackt und auch wieder ausgepackt sind. Und so ein neues Zuhause braucht ja auch immer den nötigen Feinschliff (Oder auch mehr, wie in unserem Fall.. da is vor, Arbeit im Anmarsch). Ch freu mich schon auf einen Einblicken euer Projekt „Umzug“.

    Ein ganz frohes neues Jahr 2015, Ich freu mich drauf, dass du mit deinen Artikeln dabei bist 🙂

  • Antworten Eclectic Hamilton 1. Januar 2015 um 16:31 Uhr

    Ich wünsche dir auch ein wunderbares neues Jahr!
    Und einen unstressigen Umzug.

    Greetings & Love & a wonderful new year
    Ines

  • Antworten Die Rabenfrau 1. Januar 2015 um 17:03 Uhr

    Moin Tanja! Alles Gute für 2015, das wünsche ich dir auch. Und ich bin gespannt, was du uns dann über deinen Umzug berichten wirst. Und natürlich über deine neuen Projekte.
    Grüßle
    Ursel

  • Antworten Meike 1. Januar 2015 um 17:34 Uhr

    Liebe Tanja,
    auch Dir alle Gute für 2015! Das hört sich ja alles aufregend an, da wünsche ich viel Erfolg und freue mich schon auf neue Projekte und Bilder! Grüßle, Meike

  • Antworten Nadine 1. Januar 2015 um 17:58 Uhr

    Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr 2015 und hoffe ihr habt es Euch gut gehen lassen die letzten Tage! Raclette hatte ich schon ewig nicht mehr – lecker!! Ich bin gespannt auf euer neues Heim und fiebere mit Dir. Und nicht soviel fluchen, ne 😉

    Liebe Grüße & dicker Drücker,
    Nadine

  • Antworten Anja 1. Januar 2015 um 18:53 Uhr

    Liebe Tanja!

    Von gaaaanzem Herzen wünsche auch ich Dir ein ganz zauberhaftes und phänomenales neues Jahr 2015.

    Möge es Dir viele tolle Momente, Glück und Gesundheit bereithalten.

    Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr mal mit einem Treffen – das fänd` ich echt toll!

    Alles, alles Liebe wünscht Dir
    Anja

  • Antworten Steph 2. Januar 2015 um 8:34 Uhr

    Auch Dir ein frohes neues Jahr!!!
    Mensch, das hört sich ja aufregend an – klar dass ich schon wieder super neugierig bin, oder :-)!

    Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Beträge, herzlichste Grüße,
    Steph

  • Antworten Lady Stil 2. Januar 2015 um 10:16 Uhr

    Frohes neues Jahr, Tanja!
    Ich freue mich riesig auf ein neues Bloggerjahr und viele
    kreative Posts!

    Liebe Grüße,
    Moni

  • Antworten Nana 4. Januar 2015 um 19:36 Uhr

    Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir!

  • Antworten Jutta von siebenVORsieben 8. Januar 2015 um 15:08 Uhr

    Oh, wow, du ziehst um. Das ist klasse.
    Ja, da gibt es bestimmt ganz viel Neues zu sehen, ich freue mich schon.
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert