Gewinnspiel | die Illustrationen der Maren Kruth*

dieser Beitrag enthält Werbung für Maren Kruth.

Kennt Ihr Maren schon? Die Illustratorin aus Münster hat einfach ein Händchen für wundervolle Motive. Mit Copicmarkern macht sie sich ans Werk um Kunstwerke zu zaubern, die dann später als Druck an unseren Zimmerwänden landen. In diesem Falle an meiner! Zwei Drucke haben es in mein kombiniertes Gäste-/ Arbeitszimmer geschafft und zieren dort nun die Wand über dem Sideboard. Ich bin ganz verliebt in die neue Optik, wirkt gleich viel cleaner. Und die Drucke bringen mich sofort zum Lächeln. Vor allem dieser wundervolle Print „I love you to the moon and back“ hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Und wird am Valentinstag einem ganz besonderen Menschen Freude bereiten. Dann wird es leider wieder ein bisschen leerer hier an der Wand.

love-you-to-the-moon-and-back-Maren-kruth

Gedruckt werden die Motive auf 220g Papier und man merkt den Unterschied zu schlichten Postern sofort. Schöne Haptik neben der tollen Optik. Maren hat einen unverkennbaren Stil und man erkennt Ihre Arbeiten schon von weitem. Romantische Motive in mädchenhaften Farben oder auch witzige Statements in Trendpastellen. Und die Drucke lassen sich ganz wunderbar untereinander kombinieren. Da steckt viel Liebe drin, und das sieht man auch! Ich folge Ihr schon lange auf Ihrem Blog making of… und verpasse so keine Neuheiten. Und nachdem ich nun endlich Platz habe, um Bilder aufzuhängen, war kein Halten mehr. Ihr erinnert Euch vielleicht noch eine meine alte Wohnung, die ausschließlich aus Dachschrägen bestand? Da war es etwas schwierig, Rahmen an die Wand zu kriegen…

maren-kruth-drucke-im-Gästezimmer

Umso lieber dekoriere ich heute mit Bildern und weiß die vielen, vielen Wände hier sehr zu schätzen. Gerade bei den kleineren Formaten kann man auch immer mal wieder das Motiv wechseln ohne großen Aufwand und so für Abwechslung sorgen. Bei Maren bekommt Ihr übrigens nicht nur Drucke in A4 sondern auch Karten oder größere Formate. Und wenn es etwas ganz besonderes sein soll, greift sie auch ganz speziell für Euch in den Farbkasten.

Neben den schönen Illustrationen hat mich auch noch interessiert, wie Maren überhaupt zu Ihren Ideen kommt, was sie inspiriert und was Sie eigentlich noch so vor hat in der nächsten Zeit. Und sie hat mir Rede und Antwort gestanden und ein bisschen was über sich erzählt.
Maren: „Ich habe Produktmanagement für Modedesign studiert und schon früh gemerkt, dass mir das Zeichnen von Mode am meisten Spaß macht. Das Spielen mit Farben, Formen und Typografien hat mich immer schon fasziniert. Ich bin ein Mensch, der das Handwerk liebt. Ich mag es, verschiedene Dinge auszuprobieren. Mit Tinte, Farben, Sprühdosen und Pasten zu experimentieren. So entsteht auch manches zufällig, das mag ich. Inspirationen finde ich überall, das kann ein Buch sein, ein schöner Film, die Natur und ich muss gestehen, dass ich absolut pinterestsüchtig geworden bin und auch dort viele neue Ideen bekomme. Ich war immer schon ein großer Pantone Fan und die aktuellen Pantonefarben des Jahres finde ich wunderschön, damit möchte ich in jedem Fall noch eine kleine Printkollektion entwickeln.“

Maren-Kruth-Drucke

zit Ich bin ein ganz positiver Mensch und versuche, mir mein Leben so kreativ und schön zu gestalten wie es nur geht. Ich bin der festen Überzeugung, dass alles Gute zu einem zurückkommt.“

Dein schönstes Projekt?
Maren: „Letztes Jahr ist ein riesiger Traum von mir in Erfüllung gegangen, ich durfte mein eigenes Malbuch illustrieren. In einem Monat ist es soweit und mein „Frühlingszauber“ Ausmalbuch für Erwachsene erscheint im Fischer Verlag. Ich bin schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude, es endlich fertig gebunden in den Händen zu halten.“

Und jetzt kommt die wirklich gute Nachricht! Ich darf heute diesen wunderschönen Druck „Hier kann jeder machen was ich will“ verlosen. Dazu müsst ihr nur einen Kommentar hier unter dem Beitrag hinterlassen in dem Ihr uns Euren Lieblingsdruck von Maren verratet. Das Gewinnspiel endet am 30. Januar um 23:59 Uhr.

Gewinnspiel-Maren-Kruth

Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluß abgegeben werden, können berücksichtigt werden. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nur möglich bei Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse. Ich werde diese Adressen aber weder sammeln noch an Dritte weitergeben. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt und der Vorname des Gewinners (ohne Angabe der E-mail-Adresse) hier auf dem Blog veröffentlicht. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 10 Tagen melden, wird dieser neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wurde unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht bar ausgezahlt werden. Ich wünsche Euch allen viel Glück! Ich mache mich dann jetzt wieder an die Arbeit um den nächsten Raum auf Hochglanz zu polieren…

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Tanja

*dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Maren Kruth

46 Kommentare zu “Gewinnspiel | die Illustrationen der Maren Kruth*

  • Antworten Mechthild 30. Januar 2016 um 7:03 Uhr

    Da sind ja viele nette Sachen dabei. Wer die Wahl hat hat die Qual.
    Letztendlich habe ich mich für:
    We are so good together
    entschieden.

    Würde perfekt in unsere neue Wohnung passen und mein Schatz würde sich über diese Aufmerksamkeit besonders freuen

  • Antworten Mel 29. Januar 2016 um 10:08 Uhr

    Danach habe ich schon ewig gesucht… Alle Illustrationen sind wirklich schön und individuell. Besonders gefällt mir aber „kann mir jemand mal das Wasser reichen“!
    Einen konkreten Platz hätte ich dafür auch schon im Sinn 😉

  • Antworten Ulrike S. 28. Januar 2016 um 21:23 Uhr

    Hallo Tanja,
    so einfach ist das mit dem Aussuchen des Lieblingsdruck von Maren leider nicht. Da gefallen mir doch einige: das Fahrrad, Love, … und natürlich der tolle Gewinn 🙂 Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    LG Ulrike

  • Antworten House No.12 28. Januar 2016 um 20:31 Uhr

    Liebe Tanja,
    dann hüpfe ich mal noch ganz schnell in deinen Lostopf…der Spruch könnte zu mir passen.

    Liebe Grüße
    Petra

  • Antworten Birgit 28. Januar 2016 um 18:13 Uhr

    Was für ein tolles Gewinnspiel, da bin gerne dabei. Mein Lieblingsprodukt auf der Seite zu finden, ist nicht so einfach. Eigentlich mag ich alle schwarz/weiß Prints. Der mit dem Dachschaden gefällt mir sehr gut aber LoveX finde ich auch ganz toll.
    Viel Glück allen Teilnehmern hier.
    Viele Grüße von Birgit aus…

  • Antworten Sabine 27. Januar 2016 um 19:50 Uhr

    Mein Lieblingsprint?
    Definitiv „I love you to the moon and back“.
    Ich kannte Maren Kruth bisher noch nicht. Den Namen muss man sich merken!
    Liebe Grüße, Sabine

  • Antworten Schrankraum Beraterin Gabi 27. Januar 2016 um 18:39 Uhr

    Alle Drucke sind wunderschön, da habe ich keine Favoriten. Ein Ausmalbuch für Erwachsene ist einfach eine tolle Idee. Ich freue mich schon, wenn das Buch erscheint, ich weiß schon wem ich es schenken werden.
    Viele Grüße, Gabi

  • Antworten Hannah J. 27. Januar 2016 um 16:41 Uhr

    Huhu liebe Tanja,

    so eine schöne Shopvorstellung und ein wundervolles Giveaway!
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. 🙂

    Mir gefällt vor allem der „We are so good together“ Druck sehr gut – aber alle sind so hübsch! *-* <3

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah

  • Antworten Christin 26. Januar 2016 um 20:55 Uhr

    Liebe Tanja, die Bilder finde ich super, da versuche ich doch gern mein Glück!
    Würde sich perfekt in meiner neuen Wohnung machen 🙂
    Liebe Grüße und weiter so,
    Chris

  • Antworten Maren 26. Januar 2016 um 19:49 Uhr

    Ich finde es sehr schwer sich für einen einzigen Lieblingsdruck zu entscheiden. Die Illustration CLAIRE find ich einfach zauberhaft schön!

  • Antworten merlanne 26. Januar 2016 um 18:56 Uhr

    Hallo Tanja, Danke für das Vorstellen der Grafikerin Maren Kruth, die ich noch nicht kannte und mit Freuden jetzt entdeckt habe. Das Bild „I love you to the moon and back“ finde ich zauberhaft, der Spruch und der zarte Mond. Ich kann verstehen, dass Du Dir diesen Druck ausgesucht hast. Viele neue Drucke kann ich auch gebrauchen, denn ich bin endlich dabei, unser Wohnzimmer auf Vordermann zu bringen. Es war bitter nötig und viele Inspirationen kann ich mir hier bei Dir holen. Deshalb lege ich mein Los ebenfalls in den Lostopf.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

  • Antworten Christin 26. Januar 2016 um 18:18 Uhr

    Ich finde den Druck mit der Frau besonders schön, er würde gut in mein Schlafzimmer passen.
    Aber eigentlich sind alle schön. Schwieriger Fall ;-).
    Viele Grüße
    Christin

  • Antworten Rosi Richter 26. Januar 2016 um 17:14 Uhr

    Hallo!
    Also, da fällt die Auswahl aber ziemlich schwer… People who Love to eat ist superschön, oder auch I Love You to the Moon ach, oder noch das ein oder andere…
    Die Entscheidung fällt wirklich schwer! Ich glaube da schenk ich mir mal selbst einen schönen Druck, wenn ich nicht einen bei dir Gewinne…
    Liebste Grüße
    Rosi

  • Antworten kirsten 26. Januar 2016 um 14:23 Uhr

    Ich finde den schlichten Druck freedom sehr schön und das Give-Away passt sehr gut zu unserer Familie :-))
    Liebe Grüße
    Kirsten

  • Antworten Kathrin 26. Januar 2016 um 13:21 Uhr

    Ich bin auch ein Fan von Typo/Art Prints aber diese kannte ich noch nicht, da sind einige Sprüche bei dir mir gefallen, aber am besten ist „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren“.
    Viele Grüße Kathrin

  • Antworten Maike 26. Januar 2016 um 13:16 Uhr

    Hallo Tanja,

    die Drucke gefallen mir alle sehr gut, da meine Wände noch viel zu weiß sind würde ich mich sehr darüber freuen.
    Der Druck „I love you to the moon“ gefällt mir am besten. Ich glaube ich muss den auch verschenken 🙂

    Viele Grüße,

    Maike

  • Antworten Judith 26. Januar 2016 um 13:01 Uhr

    Ich finde den Druck „Dachschaden“ toll!
    Danke für das Gewinnspiel, vielleicht habe ich ja Glück……?
    Viele Grüsse
    Judith

  • Antworten Janine 26. Januar 2016 um 10:01 Uhr

    Wow, wunderschöne Bilder, genau nach meinem Geschmack! Sie sind allesamt schön, aber am besten gefällt mir „I love you to the moon“.
    Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf ; )

  • Antworten Sarah 26. Januar 2016 um 9:40 Uhr

    Hallo Tanja, die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut! Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. Dann würde ich mir wahrscheinlich noch ein zweites dazu kaufen, da ich auch finde dass die im Doppelpack gleich doppelt schön sind 😉

  • Antworten Rena 26. Januar 2016 um 6:14 Uhr

    Hallo, erstmal ein Lob an dich… Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und bin schwer begeistert! Richtig schön und sehr interessante Beiträge. So und jetzt will ich auch mal mein Glück versuchen…. ich finde eigentlich auch alle gut, aber ich schließe mich fast allen an und finde auch „I Love you to the Moon“ am besten…
    Lg Rena

  • Antworten Die Rabenfrau 26. Januar 2016 um 1:37 Uhr

    Hallo Tanja! Diese Chance lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Dieser Druck passt irgendwie zu mir, deswegen hätte ich ihn gerne in meinem Arbeitszimmer, so als kleinen Wink mit dem Zaunpfahl. Aber am besten gefällt mir doch „I love you to the moon“.
    Grüßle
    Ursel, die sich nun fest den Daumen drückt

  • Antworten Melanie R 25. Januar 2016 um 23:13 Uhr

    Hallo 🙂

    Ich bin ein Riesenfan von dieser Art Prints. Ganz toll sehen die aus. Schade, daß man oben nicht so gut beim linken Bild lesen kann, was außer Vielleicht noch draufsteht.

    Ich würde mich riesig freuen und grüße ganz lieb,

    Melanie

  • Antworten Christine Böhm 25. Januar 2016 um 21:46 Uhr

    Wow, ich bin schwerst begeistert von diesen tollen Prints. Eigentlich finde ich sie alle toll, aber am besten gefällt mir „I love you to the moon and back. Deshalb hüpfe ich schnell mit in den Lostopf und hoffe auf Glück. Wenns nicht klappt, weiß ich ja, wohin mit meiner Bestellung.
    Ganz liebe Grüße von Christine

  • Antworten Sandra 25. Januar 2016 um 21:05 Uhr

    Liebe Tanja, danke, dass du uns Maren Kruth und ihre Arbeiten vorstellst. Ihre Drucke gefallen mir sehr, besonders spricht mich CREATIVITY an. Gerne versuche ich mein Glück, vor allem, da ich ja auch immer im „Bildchen-wechsle-dich-Fieber“ bin.
    Dir noch eine schöne Woche, alles Liebe, Sandra

  • Antworten Miriam 25. Januar 2016 um 20:34 Uhr

    Liebe Tanja, die Drucke gefallen mir sehr gut. Besonders ‚lange rede gar kein Sinn‘ und den ‚i love you to the moon and back‘. Der den du verlost ist aber auch klasse…der würde sich außerordentlich gut in unserer Wohnung machen. 😉 danke für den tollen Post und einen schönen Abend, miriam

  • Antworten HIMMELSSTÜCK 25. Januar 2016 um 19:46 Uhr

    Oh Tanja, da kann ich nicht widerstehen! Das sind ja mega schöne Sachen! Danke für den Hinweis. Ich versuche mein Glück und wenn es nicht klappt, kenne ich ja die Quelle!
    Liebste Grüße, Rahel

  • Antworten angie stifter 25. Januar 2016 um 19:35 Uhr

    Heute war sowas von Montag, vielleicht hab ich ja wenigstens hier Glück 🙂

  • Antworten Bea 25. Januar 2016 um 18:48 Uhr

    Bei so einer tollen Verlosung versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Bea

  • Antworten Karo 25. Januar 2016 um 18:05 Uhr

    <3 Bin da ganzbei dir! Meine erste Illustration von Maren war der Dachschaden – ich liebe sie 🙂

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

    Liebste Grüße und happy monday 🙂

  • Antworten Miriam Kalina 25. Januar 2016 um 17:56 Uhr

    Very creative-like much!
    Das Bild mit dem Dachschaden- denke das passt am besten zu mir;-))
    Viele Grüße
    Miriam von
    mikaswohnsinn (noch-nicht-Blogger)

  • Antworten Ute Ney 25. Januar 2016 um 16:56 Uhr

    Oh, eine schöne Sache, so ein Gewinnspiel. Ich mache auch gerne mit.
    Hab´s fein!!!
    Liebe Grüße, UTe

  • Antworten Isabell 25. Januar 2016 um 16:55 Uhr

    Hallo Tanja,
    ich liebe es immer wieder mal meine Bilderrahmen neu zu bestücken und ich würde mich über diesen hübschen Print besonders freuen. Mir gefällt der Spruch: Alles Gute zum Alltag sehr gut. Denn das müsste ich mir öfter zu Herzen nehmen:)
    Liebe Grüße, Isabell

  • Antworten Anne W. 25. Januar 2016 um 16:53 Uhr

    Die Drucke sind ja allesamt super! Besonders gut gefällt mir die Illustration „All we have is now“.
    Liebe Grüße!

  • Antworten Seniorita 25. Januar 2016 um 16:44 Uhr

    wirklich wunderschön und zwar allesamt!

  • Antworten Annika Meußer 25. Januar 2016 um 16:36 Uhr

    Ich bin immer auf der Suche nach tollen Illustratoren und freue mich gerade wie ein Keks über die Vorstellung von Maren Kruth 😉 Ich könnte eigentlich gleich alle Drucke in den Warenkorb legen, aber am meisten hat es mir der Druck „Connection“ (Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne) angetan! Die Freude wäre riesig, wenn ich bald einen Druck in den Händen halten könnte.
    Liebste Grüße
    Annika

  • Antworten Angi 25. Januar 2016 um 16:33 Uhr

    Ich finde den “ I Love you to the Moon and back“ Print einfach wunderbar. Vor allem, weil das ein kleines Ritual zwischen mir und meiner Tochter ist ubs jeden Abend vor dem Einschlafen zu sagen wie lieb wir uns haben. Zur Zeit sagen wir: ich hab dich lieb bis zum Mond und weiter zur Sonne und wieder zurück und einmal um die ganze Erde

  • Antworten Susanne 25. Januar 2016 um 16:02 Uhr

    Hei, das ist ja echt inspirierend! Vielen Dank fürs Vorstellen.

  • Antworten Heike Terbeck 25. Januar 2016 um 15:47 Uhr

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, sie hat so viele schöne Illustrationen aber meine allerliebsten sind : “ Vogelnest“ , „Geh,fühle“ , „Hippie Love“ und „Püppi“ !

    😉 Viele Grüße

  • Antworten Jeannine 25. Januar 2016 um 15:30 Uhr

    das hier wäre mein Favorit: i love you to the moon and back

    Ich liebe solche Prints . . . . .

    LG
    Jeannine

  • Antworten Nadine 25. Januar 2016 um 14:53 Uhr

    Ich mag den „i love you to the moon and back“ Druck am liebsten, aber auch der Gewinn ist toll und deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, er würde perfekt in mein neues Wohnzimmer passen. 🙂

    LG Nadine

  • Antworten Stefanie Kuhlmann 25. Januar 2016 um 14:36 Uhr

    Hallo,

    ich bin noch ganz frisch hier und war gleich von Deinem Blog begeistert.
    Deine DIY Ideen schreien förmlich danach nachgemacht zu machen.
    Und dann heute die tollen Drucker. Was soll ich sagen, echt edel und individuell.
    Bisher habe ich mich nie getraut ein Bild an die Wand zu hängen, weil ich immer befürchtet habe, dass es mir schnell zu langweilig wird. Aber das würde ich mir glatt aufhängen, weil die Massage echt super in unser Heim passen würde.

    Ich drücke mir selbst ganz fest die Daumen, dass ich bald der glückliche Besitzer dieses Bildes sein werde.

    Hab es fein
    Stefanie

  • Antworten Bettina 25. Januar 2016 um 13:46 Uhr

    Ganz besonders toll finde ich auch den Druck „i love you to the moon and back“.
    Liebe Grüße, Bettina

  • Antworten Adriane 25. Januar 2016 um 12:35 Uhr

    Hallo Tanja,
    Ein tolles Give-away!
    Ich mag ja den Print „Schraube locker “ sehr gerne. Den würde ich hin und wieder bestimmten Personen unter die Nase heben :-)))
    Also ich bin dabei!
    Liebe Grüße
    Adriane

  • Antworten Manuela 25. Januar 2016 um 11:03 Uhr

    Hallo Tanja,

    mein momentaner Favorit ist ´die lockere Schraube und dem mehr Spiel in der Welt`…
    Passt im Moment am Besten 🙂

    Viele Grüße
    Manuela

  • Antworten Netti 25. Januar 2016 um 10:52 Uhr

    :-)) Bei dem Satz muss ich direkt (über mich selber…) lachen! Dieser Print würde also schon sehr gut in unser Zuhause (und zu mir… ;-)) passen, obwohl mein Favorit eigentlich auch ganz klar „I love you to the moon“ ist.
    Ich ziehe mal ein Los und drücke mir die Daumen, viele Grüße von Netti

  • Antworten eLLy coloured Wonderland 25. Januar 2016 um 10:33 Uhr

    Liebe Tanja,
    Vielen Dank für dieses tolle Give-Away!
    Also mir gefällt ja das „I love you to the moon“ Print in allen Varianten immer wieder hervorragend und so auch hier!
    Es würde sich auch in meinem Arbeitszimmer hervorragend machen ; )
    Liebe Grüße,
    eLLy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.