Große Geschenkverpackungsaktion

Heute ist es so weit, die große Verpackungsaktion startet. Inzwischen habe ich schon einen großen Teil der Weihnachtsgeschenke zusammen und es geht ans einpacken. Nicht, dass noch aufgrund offener Kartons jemand einen voreiligen Blick wagen kann. Und alles, was verpackt ist, landet dann auch gleich auf dem Gabentisch und wird als Dekoration genutzt. Dieses Jahr mal wieder im einheitlichen Farbkonzept. da bin ich dann konsequent und auch kleine Nichten und Neffen müssen mit nichtfarbenen Geschenken leben… Wenn’s dann ausgepackt ist, kommt natürlich trotzdem was Buntes für die Kleinen zum Vorschein.

20131213-geschenk5

Die kleinen Pappschachteln FRAMSTÄLLA von IKEA gibt’s im 3-er Pack – unglaublich praktisch für kleine Geschenke, die nun leider nicht so einfach in Papier gewickelt werden können. Hier habe ich z.B. Schmuck schnell und wunderschön in das kleinste Kästchen verpackt. Das Herz aus Pappe habe ich im Schreibwarenladen gefunden. Zusammen mit den hübschen Geschenkanhängern Historisk von IKEA sieht das ganze gleich nochmal viel schöner aus.

20131213-geschenk6

Paketband in Braun, mit fortlaufendem schwarzem Schriftzug „Packed with love“. Aus Papier, selbstklebend mit Klebstoff aus Naturkautschuk. Länge ca. 50 m, Breite ca. 5 cm über Impressionen 9,95€. Die Geschenktüte von Nicolas Vahé gab’s bei Shabby Style 2,50€

20131213-geschenk720131213-geschenk8

Kordel von Bloomingville, Washitape von Ikea.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert