It’s tea time | kreative Geschenkverpackung

Irgendwas war doch heute, oder? Hm, ich glaube ich habe da was ganz wichtiges… Ach ja, Geburtstagsfeier bei einer Freundin! Das Geschenk hatte ich schon letzten Monat besorgt, wo war denn das noch?  Puh, gefunden! Ja, Geschenkpapier… Ähm, keins mehr da. Plastiktüte geht ja auch nicht. Gruschtel, wühl – und da sind sie auch schon, die weißen Papierbeutel, die ich für den Adventskalender letztes Jahr hergenommen habe. Geschenk rein, die Kante oben falten wie einen Teebeutel und eine Kordel dran tackern. Im Zweifel mal einen Teebeutel als Muster hinzuziehen. An das andere Ende der Kordel noch ein kleines Stück Pappe, Ecken abschneiden, beschriften. Dann noch die Kamera holen und das ganze kunstvoll ablichten. Schatz, wo ist denn jetzt der Autoschlüssel? Sorry, muss jetzt los…

teebeutel2

P.S.: wir waren nur ein paar Minuten zu spät… Und das Geburtstagskind war hoch erfreut über die hübsche Geschenktüte! Und jetzt ratet mal, was sich in der Verpackung verborgen hat?

10 Kommentare zu “It’s tea time | kreative Geschenkverpackung

  • Antworten Suse 18. Juli 2014 um 12:04 Uhr

    Liebe Tanja,
    hihi, das hört sich genauso an wie Geschenkverpackungsaktionen bei mir: immer auf den letzten Drücker! Ist hübsch geworden, merk ich mir. Liebe Grüße, die Suse

  • Antworten Anna 18. Juli 2014 um 12:51 Uhr

    Tee!!! 🙂

  • Antworten RAUMIDEEN 18. Juli 2014 um 12:58 Uhr

    Ja, so ist, die Not macht erfinderisch. Deine Geschenkverpackung ist grandios. So schmeckt der Tee!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Cora

  • Antworten frl.wunderbar 18. Juli 2014 um 13:37 Uhr

    Kein Geschenkpapier im Haus würde mir ja nie passieren! hihi. Ich glaub ich hab da eine Sammelphobie!
    Geschenktütenverpackungen gehen aber auf jeden Fall auch immer 🙂

  • Antworten Annemay 18. Juli 2014 um 14:16 Uhr

    Manches mal sind gerade solche schlichten Verpackungen noch viel schöner, aber bei mir im Schrank lebt so viel Geschenkpapier da ist immer was da 🙂
    Liebe Grüße Annemay

  • Antworten BillasWelt 18. Juli 2014 um 18:42 Uhr

    Aus der not entstehen doch die besten Ideen. Wie sagte mein ehemaliger Chef: Knappheit erzeugt Kreativität.
    Es grüßt die Billa

  • Antworten BillasWelt 18. Juli 2014 um 18:43 Uhr

    Aus der Not entstehen oft die besten Ideen. Wie sagte mein ehemaliger Chef: Knappheit erzeugt Kreativität.
    Es grüsst die Billa (hoffentlich nicht zum 2. Mal, denn beim ersten Mal schien es nicht zu klappen)

  • Antworten Posseliesje 18. Juli 2014 um 20:48 Uhr

    Tolle Idee! Gefällt mir sogar viel besser als Geschenkpapier… ein riesen Teebeutel :o)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

  • Antworten Yna 19. Juli 2014 um 19:08 Uhr

    Selbstgemacht ist doch am schönsten, daher werde ich gleich mal schauen, wie das Geschenk für unsere liebe Freundin verpacke. Wir sind eingeladen zum Sommerfest. Und sie bekommt was von Oh, Beton! Aber psssst nicht verraten. Für einen Teebeutel ist es leider zu groß. LG und noch ein schönes Wochenende, Yna

  • Antworten Irene 5. August 2014 um 22:29 Uhr

    Super tolle Idee!!!!
    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert