one apple a day…

Dieses Jahr hat es der Weihnachtsmann wirklich mal wieder gut mit mir gemeint und sich was richtig Tolles ausgedacht… Neben dieser wunderschönen Cloche gab es auch noch das Beton-Obst, dass ich mir so gewünscht hatte. Und was soll ich sagen, es sieht in echt noch viel schöner aus, als auf den Bildern, die ich gesehen hatte… Dieses Arrangement verschönert nun meinen Couchtisch.

20140105-beton

Das Beton-Obst bekommt Ihr bei Rosalia über DaWanda

2 Kommentare zu “one apple a day…

  • Antworten Suse 9. Januar 2014 um 18:36 Uhr

    Hey Tanja

    Wow, ja, die ist wirklich wunderschön! Finde aber das „Obst“ wirklich innovativ… Das bleibt sicher lange frisch!

    Die Suse

  • Antworten Ulrike 8. Januar 2014 um 13:10 Uhr

    Meine Liebe,

    woher kommt diese traumhaft schöne Cloche???? Ich suche schon seit Wochen nach etwas Ähnlichem, habe alle Online-Shops durchsucht und bisher nicht wirklich Schönes gefunden… Meinst Du, Dein Weihnachtsmann könnte hier mal eine Info durchgeben? Ich wäre der glücklichste Menshc der Welt!
    Super Bild, super alles, bin mal wieder begeistert!

    Schöne Grüße von Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.