Verpackungskünstler

Ich bin einer großer Freund der schönen Verpackung. Ehrlich gesagt finde ich ja, dass die Verpackung oft mehr aussagt, als das Geschenk selbst… Daher habe ich mal ein paar Inspirationen zum Thema gesammelt und gleich die ersten Geschenke, die schon besorgt sind, entsprechend der Beschenkten verpackt. Dieses Jahr habe ich mich auf die Farben Schwarz, Weiß und Packpapierbraun beschränkt und bin mit der neuen Papeterie Serie von IKEA voll auf meine Kosten gekommen. Schaut selbst…

20131206-kaffee

Sehr wirkungsvoll sind ein paar Kaffeeflecken auf schlichtem braunen Packpapier. Wild besprenkeln und mit Gläsern Ränder erzeugen, trocknen lassen und wieder bügeln, schon entsteht ein schöner Retrolook für’s Geschenk. Ein paar von meinen verrosteten Schlüsseln kann ich auch noch entbehren. Zusammen mit den hübschen Geschenkanhängern Historisk von IKEA sieht das ganze gleich nochmal viel schöner aus.

3 Kommentare zu “Verpackungskünstler

  • Antworten Suse 10. Dezember 2013 um 23:48 Uhr

    Hallo liebe Tanja,
    Das ist ja mal ein klasse Idee mit den Kaffeeflecken! Sieht echt cool aus!
    Grüße von Suse

  • Antworten short prom dresses 2012 uk 8. Januar 2014 um 6:56 Uhr

    Wohh precisely what I was searching for, regards for putting up.

  • Antworten nice site here 17. Januar 2014 um 4:19 Uhr

    Thanks so much for the blog.Thanks Again. Much obliged.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert