mx | living hat ein neues Zuhause!

Es ist soweit, wir sind eingezogen, die ersten Nächte haben wir im neuen Haus verbracht und so langsam kehrt der Alltag wieder ein. Wir wurden herzlich willkommen geheißen mit Brot und Blümchen, und ja, es waren auch ein paar Fläschchen Bier dabei, die waren aber nicht so fotogen… Wir fühlen uns schon jetzt pudelwohl und genießen jeden Moment, auch wenn noch eine Menge Arbeit vor uns liegt!

brot

In den nächsten Tagen gibt es dann auch endlich erste Einblicke in die neuen vier Wände, versprochen! Wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende!

12 Kommentare zu “mx | living hat ein neues Zuhause!

  • Antworten Dirk 4. September 2015 um 18:02 Uhr

    Hey,

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug und zum neuen Haus.

    Liebe Grüße

    Dirk

  • Antworten Nadine 4. September 2015 um 18:47 Uhr

    Liebe Tanja,
    ein schönes Bild und von mir auch alles Gute zum neuen Haus! Platze schon vor Neugier, wie ihr es eingerichtet habt und freue mich auf die ersten Bilder :).
    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Antworten RAUMIDEEN 4. September 2015 um 22:40 Uhr

    Endlich geschafft, toll! Ich bin gespannt was Du für Einblicke Du zeigst und was es neues gibt – schön, dass Du wieder da bist, ich brauche noch ein wenig, aber dann kann der Blog-Alltag ja wieder einkehren.
    Herzliche Grüße
    Cora

  • Antworten Danielle 4. September 2015 um 22:58 Uhr

    Liebe Tanja,

    ich freue mich wieder häufiger von dir zu lesen. Schön, dass ihr im eigenen Haus angekommen seid. Alles Gute für euch im neuen Zuhause!

    Liebe Grüße
    Danielle

  • Antworten Steph 5. September 2015 um 7:57 Uhr

    … ohhh, ich bin schon ganz gespannt, wie´s bei Euch aussieht! Und freue mich sehr auf ganz viele Fotos :-)!

    Willkommen im neuen Zuhause,
    Steph

  • Antworten Ulla 5. September 2015 um 8:45 Uhr

    Wie schön das die größte Herausforderung hinter euch liegt. Ich freue mich schon auf einen kleinen Einblick.
    Herzlichst Ulla

  • Antworten Doris - Mit Liebe gemacht 5. September 2015 um 9:47 Uhr

    Liebe Tanja,
    Glückwunsch zum Einzug!! Schön zu hören, dass ich euch schon so wohl fühlt!! Weiterhin alles Gute und viel Spaß im neuen Heim 🙂
    Alles Liebe,
    Doris

  • Antworten Kebo 5. September 2015 um 11:04 Uhr

    Liebe Tanja,
    freu mich für Dich und auch auf viele Fotos von Deinem neuen Heim.
    Bis ganz bald 😉 und herzliche Grüße,
    Kebo

  • Antworten Jutta von siebenVORsieben 5. September 2015 um 12:44 Uhr

    Hach, wie herrlich, ich beneide dich sehr. Und ich bin ja schon soo gespannt!
    Und du weißt ja, der erste Traum im neuen Heim geht in Erfüllung ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Antworten Yna 5. September 2015 um 17:55 Uhr

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen 🙂 Lieben Gruß und ein schönes Wochenende in euren neuen zu Hause, Yna

  • Antworten Nana 5. September 2015 um 19:50 Uhr

    Liebe Tanja, herzlichen Gluckwunsch zum Einzug und eine wunderschöne Zeit im neuen Heim. Wir Habe es auch endlich bald geschafft und werden in 2 Wochen umziehen. Schönes Wochenende Euch

  • Antworten Isabell 5. September 2015 um 23:47 Uhr

    Hallo Tanja, alles Gute zum Einzug und einen guten Start im neuen Zuhause. Ich bin schon ganz gespannt auf Dein neues Heim. So ein eigenes Haus zu haben ist doch ein Träumchen…
    Liebe Grüße, Isabell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert