mx|living zu Gast bei...

Es macht immer wieder viel Spass, nicht nur alleine im stillen Kämmerlein an meinem Blog und neuen Beiträgen zu arbeiten. Mir kommen Kooperationsanfragen und Projekte immer wieder gern ins Haus geflattert. Besonders schön ist es dann, wenn man Beiträge über mx|living von Bloggern oder Journalisten auf anderen Plattformen wiederfindet. Oder wenn ein Artikel so gut gefallen hat, dass Anfragen kommen, ob die Bilder verwendet werden dürfen.

Solltet Ihr auch Interesse daran haben, Bilder oder Gastbeiträge von mir auf Eurer Seite zu veröffentlichen, lasst es mich gerne wissen: home@mxliving.de

Hier eine Auswahl der schönsten Publikationen, in denen mein Blog Erwähnung findet:

20 Private Wohnträume 01/2017
20 Private Wohnträume 01/2017
Gleich auf mehreren Seiten wurde unser schönes Heim in der der Zeitschrift 20 Private Wohnträume als solebich - Liebling vorgestellt.
Homestory auf solebich 11/2016
Homestory auf solebich 11/2016
Auf solebich findet man nicht nur authentische Bilder aus vielen wundervollen Wohnungen, sondern auch tolle Tipps und Adressen. Besonders die Homestories gefallen mir immer wieder sehr, und so war ich natürlich sehr stolz, nun auch endlich dabei zu sein!
DaWanda DIY Portal 04/2016
DaWanda DIY Portal 04/2016
Gleich mit mehreren Anleitung durfte ich dabei sein, als das neue DIY Portal von DaWanda online ging. Und besonders stolz macht es mich dann natürlich, wenn andere das gleich nachbasteln und Bidler davon hochladen! Sehr viele wunderbare Anleitungen finden sich hier und das Portal ist eine großartige Inspirationsquelle für alle, die gerne etwas selber machen. Vorbeischauen lohnt sich!
feminin leben 08/2015
feminin leben 08/2015
Eine wunderbare Auswahl an tollen Betondekoideen zum Selbermachen haben die Autorinnen aus der Schweiz da zusammen gestellt. Und ich darf mit meiner Betonkerze dabei sein. Die Freude war natürlich riesig, dass zahlreiche Leserinnen aus der Schweiz den Weg zu mir gefunden haben.
Designguides 04/2015
Designguides 04/2015
Schön, dabei und ein echter Designguide sein zu dürfen! Schließlich finden sich hier außschließlich die schönsten Home & Living Blogs. Und da lohnt es sich in jedem Fall zu stöbern und zu entdecken, was das Netz sonst noch alles an tollen Blogs aus dem Bereich Interior zu bieten hat. Die Designguides sind dabei eine super Plattform zum Stöbern und ich bin wirklich stolz, dass ich dabei sein darf.
homify 01/2015
homify 01/2015
Mein Gastbeitrag auf homify wurde am 17.01.2015 online gestellt. Die Redaktion hatte sich meine Betonbuchstaben als Thema gewünscht und ich bin begeistert über die tollen Reaktionen! Vielen Dank für diese neue Erfahrung, hat viel Spaß gemacht!
sweet living 02/2015
sweet living 02/2015
Was war ich aufgeregt, als die Redaktion der sweet living sich bei mir gemeldet hat um mich zu fragen, ob ich dabei sein möchte! Meine erste Publikation in einer Printausgabe! Und natürlich hatte ich Lust! Das Heft ist erschienen am 14.01.2015 und Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich schon Tage vorher ziemlich gespannt war, wie sich meine Bilder so gedruckt dann machen. Und war sehr glücklich, das Heft dann wirklich in den Händen zu halten. Und ich bin immer noch ganz sprachlos über Eure vielen Glückwünsche und tollen Kommentare! Danke schön!
creatisto 01/2015
creatisto 01/2015
Als mich Daniel von creatisto angeschrieben hat, ob ich nicht die Möbelfolien von creatisto testen möchte, war ich sofort Feuer und Flamme. Dass sie nun meinen Beitrag wiederum auf Ihrer Seite zeigen, ist für mich die Bestätigung, dass mein Testbericht offenbar gefallen hat! Vielen Dank für die tolle Kooperation!
Blog Arredamento 01/2015
Blog Arredamento 01/2015
Auch in Italien liest man meinen Blog und hat daraus gleich selbst einen ganzen Beitrag gemacht! Schön zu wissen, dass man auch im Ausland wahrgenommen wird und mx | living auch in Italien ein paar treue Leser hat.
Stylebook Blogstars 12/2014
Stylebook Blogstars 12/2014
Eine Vorstellung auf dem Blog der Stylebook Blogstars folgte dann im Dezember 2014. Nachdem die Bilder und das Interview versendet waren, hat es nur ein paar Tage gedauert und ich habe mich dort wiedergefunden. Ein tolles Interview, hat mir sehr viel Spaß gemacht!
& magazine 11/2014
& magazine 11/2014
Eine wunderschöne Blogvorstellung im & magazine findet ihr hier. Ich habe mich sehr gefreut, dabei zu sein!
MESH'made
MESH'made
Schon als ich das erste Mal das Garn von MESH'made in der Hand hatte, war ich völlig hin und weg. Als Karin dann noch meine Ergebnisse in Ihrer Kategorie DIY-Ideen vorgestellt hat, habe ich mich sehr gefreut!
Mein Feenstaub 05/2014
Mein Feenstaub 05/2014
Auf mein Feenstaub kann man sich für die Blogvorstellung bewerben. Ich hätte allerdings nicht so schnell damit gerechnet, dass ich dann auch tatsächlich mit dabei bin. Lisa hat wunderschöne Worte gefunden, meinen Blog zu beschreiben. Lieben Dank dafür!
Osterbloggerei auf solebich 03/3014
Osterbloggerei auf solebich 03/3014
Kurz vor Ostern 2014 durfte ich meine gehäkelten Eierwärmer mit Hasenörchen auf solebich vorstellen und dann auch gleich verlosen. Die Gewinnerin hat sich sehr gefreut und ich mich über die tollen Rückmeldungen!
Sonntagsblick durch's Schlüsselloch auf Sanvie 01/2014
Sonntagsblick durch's Schlüsselloch auf Sanvie 01/2014
Der Beitrag, der erst alles so richtig zum Rollen brachte! Obwohl ich im Oktober 2013 den Blog bereits online gestellt hatte, tat sich nicht so richtig viel bei den Besucherzahlen. Erst nach diesem Post von Kerstin, haben mich einige Leser entdeckt und damit dann auch meinen Ehrgeiz angeregt! Seitdem werden es täglich mehr Leser, die bei mir vorbei schauen und sich inspirieren lassen. Danke Kerstin, dass Du das möglich gemacht hast!