DIY | MEINE SCHÖNSTEN IDEEN FÜR OSTERN

Im letzten Jahr war ich wirklich fleißig zu Ostern und habe Euch jede Menge schöner und einfacher Dekoideen für den Frühling hier vorgestellt. Dieses Jahr bin ich leider ein wenig in Eile und nicht ganz so gut organisiert, daher gibt es heute eine kleines Best-off aus dem letzten Jahr! Das Farbkonzept gefällt mir immer noch und ich werde all die Dinge, die unten im Keller geduldig auf Ihren Einsatz warten einfach wieder hervorholen und neu drapieren. Einiges habe ich auch verschenkt, da müsste ich eigentlich nochmal ansetzen… Oder mir doch noch etwas Neues ausdenken!

Meine gestrickten Osterkörbchen kamen extrem gut bei Euch an und wurden auch schon viel nachgearbeitet. Ich freue mich übrigens immer sehr, wenn Ihr mir Bilder von Euren Werken schickt oder mich auf Instagram markiert! Die schnelle Idee mit dem alten Eierkarton ist nach wie vor günstig und sehr dekorativ, die Heueier sind leicht gemacht und bringen Natürlichkeit in die Dekoration. Ein wenig schwieriger sind dann schon die Holzbrettchen in Hasenform, dafür aber auch außergewöhnlich hübsch. Besonders mag ich ja die Beaniemützchen für die Frühstückseier – und das nicht nur zu Ostern! Dass ich meinen Keramikschälchen kleine Puschelschwänzchen aus PomPoms verpasst habe, ließ sich nach Ostern schnell wieder rückgängig machen… Umhäkelte Ostereier sind ein absoluter Hingucker und lassen sich in verschiedene Muster hüllen. Das letzte Finish für die Ostertafel: der schön verzierte Tischläufer mit Hasenapplikationen.

Ob ich es dieses Jahr pünktlich vor dem Fest schaffe, die Dekoration aus dem Keller zu holen? Es bleibt spannend!

Liebe Grüße zu Euch,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert