DIY | Untersetzer aus Holzkugeln

Zugegeben, die Idee ist nicht ganz neu… Trotzdem wollte ich unbedingt so einen Untersetzer für meine Teekanne. Holzkugeln habe ich in der Bastelabteilung meines Baumarktes gefunden in Größe Ø 25mm und Ø 30mm. Diese habe ich dann abwechselnd auf ein Filzband aufgefädelt und das Ganze verknotet. Sieht jetzt viel edler aus beim Nachmittagstee!

201403-kugel1

Mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass auch die kleinen, einfachen Dinge im Leben richtig Freude bereiten können. Jetzt habe ich beim Fotografieren richtig Lust auf ein Tässchen Tee bekommen. Wünsche Euch einen schönen Tag!

201403-kugel2

4 Kommentare zu “DIY | Untersetzer aus Holzkugeln

  • Antworten Tatjana 13. März 2014 um 10:29 Uhr

    Hallo Tanja,
    stimmt, habe ich schon mal irgendwo gesehen 😉 Deiner ist aber besonders schön geworden!
    Liebe Grüße, Tati

  • Antworten RAUMIDEEN 13. März 2014 um 10:54 Uhr

    Nichts neues, das macht nichts – ich mag Revivals! Dein Untersetzer kommt schön zur Geltung, da die Glaskanne die Sicht auf das Schmuckstück frei lässt!
    Herzliche Grüße, Cora

  • Antworten Kathy 13. März 2014 um 11:47 Uhr

    Das steht auch noch ganz oben auf meiner Bastel-Liste! Ich finde die Idee total gut und das Ergebnis richtig schön. Tausend Mal besser als normale Untersetzer. 🙂 Hast du schön gemacht und deine Variante mit der dicken Kordel gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Kathy

  • Antworten Sarah 13. März 2014 um 18:58 Uhr

    Schöne, schlichte Deko – sehr hübsch geworden! Und tolle Bilder!
    Schöne Grüße von Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert