Alles – nur nicht 08/15!

Inspiration aus dem Baumarkt… Beim Bummeln durch die langen Gänge wird mir eigentlich nie wirklich langweilig, irgendwie bringen mich Farbeimer, Schrauben und nicht zuletzt die Gartenabteilung immer wieder auf neue Ideen. Beim letzten Einkauf lagen an der Kasse diese Kaminholztaschen (Obi, ca. 10€), an denen ich dann nicht vorbei gekommen bin. Sie sind richtig schön groß und innen beschichtet – perfekt also für den Wocheneinkauf. Mit Stoffstempelkissen und Zahlenstempeln wird daraus ganz schnell ein Unikat.

20140129-0815_120140129-0815_3

Das Stempelset Vintage Numbers von Cavallini & Co. eignet sich hervorragend, die Nummern haben genau die richtige Größe.  Dann habe ich einfach drauflosgestempelt, je krummer, je besser! Durch die grobe Struktur der Tasche kommen die Zahlen, die sowie schon auf alt gemacht sind, noch gröber raus. Sieht auf einem Jutebeutel aber bestimmt genauso gut aus. Das Textilstempelkissen ist von RICO-Design. Die Farbe ist bis 40° waschmaschinenfest, wenn man es 4 – 5 Stunden trocknen lässt und dann noch von links bügelt. Schnelles DIY in 2 Minuten. Viel Spaß beim wilden Drauflosstempeln!

20140129-0815_2

2 Kommentare zu “Alles – nur nicht 08/15!

  • Antworten Tanja`s Allerlei 29. Januar 2014 um 12:51 Uhr

    Finde ich ne tolle Idee 🙂 Leider bin ich selber sehr Ideenlos und muß mir erst hier, in tollen Blogs wie Deinem, Idee holen 😉

  • Antworten Liann 8. Februar 2014 um 9:19 Uhr

    Ui das sieht aber wirklich cool aus! Die Stempel sind wirklich super, ich geh gleich mal auf die Suche danach, hab ein paar Jungs-Shirts zu bestempeln…
    LG Liann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert