Bildkunst bei Bolia

Seitdem in Nürnberg dieser Laden aufgemacht hat, freue ich mich immer sehr auf’s shoppen gehen in der Stadt. Bei Bolia in der Königstraße 4 kann man herrlich schwelgen und findet tolle Möbel und Wohnaccessoires, schön inszeniert und richtig kreativ in Szene gesetzt. Am liebsten würde man gleich einziehen! Bolia ist eine dänische Möbelkette mit eigenem Designteam, das Wert legt auf Schlichtheit, Funktionalität und ehrliche Materialien. Ein paar Bilder aus dem aktuellen Katalog:

20140131-bolia1120140131-bolia220140131-bolia120140131-bolia520140131-bolia10

Einem Bummel im Netz auf www.bolia.com steht nichts im Wege, hier findet Ihr auch die Adressen der Shops in Deutschland! Hoffe, dass der online-Shop dann zukünftig auch hierzulande noch richtig anläuft, dann entfällt der lange Weg bis ins Geschäft!

5 Kommentare zu “Bildkunst bei Bolia

  • Antworten Tanja`s Allerlei 5. Februar 2014 um 9:20 Uhr

    Die sehen aber auch so aus, als ob sie preislich im oberen Bereich liegen, oder!? Aber kann ich ja gleich selber im Internet direkt mal gucken 😉

    • Antworten mxliving 5. Februar 2014 um 10:18 Uhr

      Liebe Tanja,
      preislich liegt Bolia bei den Accessoires so im mittleren Bereich. Viele Teile sind aber auch wirklich außergewöhnlich schön… Bei meinem letzten Besuch waren viele Wintersachen im Laden schon reduziert. Viel Spaß beim Stöbern!
      Lieben Dank für Deine Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen immer sehr!
      Einen schönen Tag, Tanja

      • Antworten Tanja`s Allerlei 5. Februar 2014 um 11:56 Uhr

        Ich hab schon gerade mal ein bisschen gestöbert und ein paar schöne Sachen entdeckt 😉

        • Antworten mxliving 5. Februar 2014 um 14:16 Uhr

          Hoffe, Du hast einen Shop in Deiner Nähe gefunden? Lohnt einen Besuch, ist auch eine schöne Inspirationsquelle… Viel Spaß!
          Tanja

  • Antworten RAUMIDEEN 5. Februar 2014 um 16:25 Uhr

    Sehr schön inszeniert, Kataloge sind manchmal wahre Kunstwerke. In München gibt es einen Hay-Store, da möchte ich auch am liebsten einziehen.
    Herzliche Grüße, Cora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert