OsterboggerEi | Ei mit Ohren auf www.solebich.de

Meinen Beitrag zur OsterbloggerEi findet Ihr heute auf solebich. Hier geht es direkt zum Beitrag inkl. Gewinnspiel. Dort findet Ihr noch mehr Bilder und die Anleitung für die Hasenohreneierwärmer. Wer diese nicht selber nachhäkeln möchte, kann sie dort auch gewinnen! Lade bis nächsten Sonntag ein Foto von Deiner Osterdeko bei solebich hoch und gewinne die gezeigten Eierwärmer und ein Eierkörbchen. Um an der Verlosung Teilzunehmen, bitte unter dem Beitrag auf solebich den Link zum hochgeladenen Bild posten. Ich wünsche Euch ganz viel Glück und einen guten Start in die neue Woche!

201403-egg1

4 Kommentare zu “OsterboggerEi | Ei mit Ohren auf www.solebich.de

  • Antworten Ulrike 1. April 2014 um 17:17 Uhr

    So eine hübsche Idee! Bin ganz verliebt! Und ist sicher auch schnell gemacht, ich habe nämlich 8 (!) Leute beim Osterbrunch, da muss ich schon ein paar mehr davon häkeln! LG, Uli

  • Antworten RAUMIDEEN 31. März 2014 um 20:20 Uhr

    Deine süße OsterbloggerEi habe ich heute schon auf F bewundert. Die Eier sind auch sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, Cora

  • Antworten Suse 31. März 2014 um 14:21 Uhr

    Die sind ja wirklich klasse! Sieht eigentlich ganz einfach aus… Ich versuche mich mal daran! Dann schon mal frohe Ostern :-) Die Suse

  • Antworten Nadine 31. März 2014 um 13:56 Uhr

    Hi Tanja, das ist ja voll die süße Idee! Finde ich total klasse und muss mal schauen, ob ich noch schnell ein Osterdeko Foto hochladen kann :). Hab noch eine schöne Woche und danke für Deine Glückwünsche zu meinem Bloggerburtstag! Hab mich sehr darüber gefreut :) LG, Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.