DIY | eine langweilige Lampe wird zum Blickfang im Alpenchic

Mit Kuhfell kann man wirklich wundervolle Dinge anstellen! Mit einer richtig scharfen Schere ist es wunderbar zuzuschneiden und auf glatten Oberflächen hält es mit doppelseitigem Klebeband wirklich wunderbar. Meine langweilige alte Lampe erstrahlt jetzt im neuen Glanz. Einfach ausmessen, anzeichnen, Kuhfell zuschneiden und mit dem doppelseitigen Klebeband auf dem Lampenschirm fixieren. Ich habe noch ein Gummiband drumherum geknotet, so finden jetzt Notizen, Postkarten oder eben Liebesbriefe Ihren Platz. Liebesbrief to go von Eine der Guten über DaWanda 3,99€. Das Kuhfell gab’s beim Kibek als komplettes Fell. Entstanden sind außerdem noch 10 Tischsets, die jetzt eine lange Tafel zieren können. Von einem riesengroßen Tisch, an dem alle meine Lieben Platz haben, träume ich schon lange…

20140220-kuh1 20140220-kuh2

4 Kommentare zu “DIY | eine langweilige Lampe wird zum Blickfang im Alpenchic

  • Antworten Meike 18. Februar 2014 um 19:22 Uhr

    Schöne Idee, lässt sich auch leicht umsetzen. Habe auch noch so eine alte langweilige Lampe, die einen neuen Look gut gebrauchen könnte. Jetzt brauche ich nur noch ein bisschen Kuhfell…

  • Antworten Tatjana 18. Februar 2014 um 22:34 Uhr

    Ui, ist ja schick! Coole Idee!

  • Antworten Rebecca 19. Februar 2014 um 8:07 Uhr

    Ich musste grade erstmal die Lampe suchen und wollte dir schreiben dass du wohl vergessen hast ein Bild von der Lampe hoch zu laden. Aber da ist sie ja. 😉 Sie sieht wirklich toll aus!!
    LG
    Rebecca

    • Antworten mxliving 19. Februar 2014 um 15:21 Uhr

      Liebe Rebecca,
      ist vielleicht eine Zauberlampe… Das Bild ist ein bisschen größer als sonst, braucht daher offenbar länger zum Laden. Sorry und vielen lieben Dank für den Hinweis!
      Schöne Grüße, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert