DIY | warmes Kleidchen für die Vase

Da ich über die Weihnachtstage ein wenig Zeit hatte, gibt es auch so einige neue Dinge hier bei mir. Schnell gemacht war dieser Überzug für eine alte Vase, die eh nur im Schrank stand. Momentan finden hier aber eine Blumen sondern eine batteriebetriebene Lichterkette einen Platz. Abends leuchtet es dann schön oben und aus den locker gestrickten Maschen heraus. Garn: Lana Grossa Cotofine in Farbe 014, mit Nadel 6 gestrickt.

20140107-strick20140107-strick2

Und da noch ein kleines bisschen Garn übrig war, gab es auch nich dieses Mäntelchen für das Küchenutensilo. Die Eule ist ein zauberhafter Geschenkanhänger, der auch jetzt nach Weihnachten noch schön passt. Eulen kann ich ja nie genug bekommen!

20140107-strick3

3 Kommentare zu “DIY | warmes Kleidchen für die Vase

  • Antworten Ulrike 8. Januar 2014 um 14:54 Uhr

    Hallo Tanja,

    wieder eine schöne Idee und toll umgesetzt, danke!

    Ulrike

  • Antworten Sarah 8. Januar 2014 um 13:00 Uhr

    Liebe Tanja,

    das sieht ja eigentlich ganz einfach aus. Mit dem Stricken habe ich es ja eigentlich nicht so, aber das wäre mal einen Versuch Wert! Wo gab’s denn die Eule? Die ist schön!!!

    Sarah

  • Antworten Meike 8. Januar 2014 um 0:47 Uhr

    Hey mxliving- Team! Das ist ja hübsch geworden! Glückwunsch zum tollen Blog! Ich schau jetzt öfter mal rein, M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.