Da hockst di nieder II

Im Dezember habe ich Euch meinen neuen Hocker vorgestellt. Jetzt gibt es schon die Nr.2! Dieser alte Werkstatthocker hat bestimmt schon so einiges mitgemacht, da bin ich sicher! Leider ist ein Fuß schon irgendwann einmal dem Rost zum Opfer gefallen, so dass recht spitze Kanten auf dem Parkett stehen. Da muss ich mir noch was ausdenken, Filzgleiter sehen ja doof aus, wenn sie überall herausschauen. Aber gut, er ist eh viel zu schade zum draufsitzen. Dieser Schatz stammt von Trödler meines Vertrauens, Ihr findet aber auch im Netz z.B. über ebay eine große Auswahl an alten Hockern, die jede Wohnung gleich ein bisschen shabby machen.

20131218-hocker2

Und um den Look perfekt zu machen ist das Prachtstück hier dekoriert mit Kerzen im Glas und diesem hübschen Eichhörnchen, das ich mal geschenkt bekommen habe. Die Filzeicheln hatte ich schon mal in einem Beitrag vorgestellt, die bekommt Ihr bei Filzform über DaWanda.

20131218-hocker1

Ein Kommentar zu “Da hockst di nieder II

  • Antworten Ulrike 8. Januar 2014 um 18:28 Uhr

    Liebe Tanja,

    der ist tatsächlich ziemlich shabby…

    Grüße von Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert