Herzliche Grüße

Ach ist das schön in Bayern zu leben… Auch wenn es bis zum Oktoberfest noch lange hin ist, kann ich nicht anders als Euch diese herzigen Ketten zu zeigen! Sind nicht selbst gemacht, zugegeben, aber selbst fotografiert… Eine Freundin hat sich die hübschen Dinger auf einem Handarbeitsmarkt gekauft und mir gleich voller Stolz präsentiert. Hübsches Geschenk, tolle DIY Idee! Die Herzen sind aus Fimo gearbeitet und dadurch nicht so schwer, wie sie aussehen. Mit ein wenig Geschick lässt sich da schnell was selber machen.

herz-spatzl-kette

Man braucht nur ganz sicher ein ruhiges Händchen und viel Geduld für die kleinen Details…

4 Kommentare zu “Herzliche Grüße

  • Antworten Yna 8. Juni 2014 um 18:22 Uhr

    Ach wie herzig. Ach wie süß. LG Yna

    • Antworten mxliving 9. Juni 2014 um 16:47 Uhr

      Liebe Yna, muss auch ab und zu mal sein… 😉 Liebe Grüße, Tanja

  • Antworten Anna 9. Juni 2014 um 9:34 Uhr

    Sieht richtig toll aus! Wirklich herzallerliebst! LG, Anna

  • Antworten Tanjas Allerlei 10. Juni 2014 um 10:20 Uhr

    Die sind wirklich süß 🙂 Gefallen mir auch richtig gut… Aber zum Selbermachen ist mir das ein bisschen zu frimelig… lach… da bin ich ein bisschen zu ungeduldig… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert