Mach mal blau…

Bei Ikea findet man IMMER was! In diesem Falle einen neue Farbinspiration, die gleich einen kuscheligen und heimeligen Abend verspricht. Also machen wir mal blau heute und lassen uns auf Farbe ein. Verschiedene Muster, die zusammen dekoriert werden, sollten sich schon im gleichen Farbthema bewegen. Hier wirklich schön umgesetzt. Danke IKEA!

20131212-blaubraun

Bilder: Inter IKEA Systems 2013

Ich überlege jetzt glatt, ob ich nicht auch dunkle Wände möchte – irgendwann. In meinem Dachgeschoss mit massig Balken in und um die Wände herum sind farbige Wände wirklich Frevel… ÄLMSTA Stuhl. VILSUND Teppich. EKTORP 3er-Sofa. Sie Leiter hat es mir besonders angetan, gut, dass ich auch vor kurzem so einen Schatz erstanden habe, seht Ihr bei der Häkelei! SÖTBLOMSTER Bettwäsche-SetSVELVIK Tagesbettgestell. ARV Serie. Ach und hätte ich doch unterm Bett ein bisschen Luft, so ein alter Koffer macht sich tatsächlich hervorragend im Schlafzimmer. HEMNES Bettgestell. HEMNES Kleiderschrank mit 2 Schiebetüren. BLÅVINGE Kissenbezug. VILSUND Teppich. Mal wieder Kissen nähen: BLÅVINGE Meterware. Es geht doch nichts über einen schön gedeckten Tisch, die Waage im Hintergund ist der Hammer, oder? Nach so etwas muss ich dann mal stöbern gehen! GUNLIS Geschirrtuch. ERSÄTTA Blockkerzenhalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.