schnell mal gestempelt

Mit unterschiedlich großen Buchstaben kann man wunderbar stempeln. Ein kleines Alphabet habe ich mir im Schreibwarenladen zugelegt, die größeren Buchstaben stammen zum Teil vom Flohmarkt, die restlichen Stempel habe ich günstig selbst hergestellt: Im Bastelladen gibt es vorgestanzte Buchstaben aus Moosgummi, die man einfach auf einen Würfel kleben kann. Klappt auch mit Textilstempelfarbe.  Den Stempel „Post für Dich“ verpasse ich nun allen Briefen, die ich so versende. Daneben die mx- Originalstempel für die Adresse. Das Schild hängt an der Haustür – seitdem es dort ist, vergesse ich NICHTS mehr! Dann habe ich mich an einer Postkarte „nicht ärgern, nur wundern“ versucht. Die hängt jetzt bei meiner Freundin im Büro und bringt sie zumindest öfter mal zum Lächeln, wenn’s wieder stressig ist!

20131031-schnellmalgestempelt

Mit Textilfarbe habe ich es dann auch gleich noch ausprobiert. Ein Tischläufer war ein williges Opfer. Bleibt nur noch zu hoffen, dass meine Gäste Humor haben… Eine spontane Einladung zum Abendessen – ich freu mich. Als Mitbrinsel eignet sich ein chinesischer Grüntee hervorragend, die schöne Verpackung macht dann noch das Beste daraus. Die Keramikdosen sind von IKEA, diese werden dann einfach mit bestempelten selbstklebenden Etiketten beklebt, Hangtag dran und Tee einfüllen.

20131031-weramessen

20131031-tee

Bilder: mxliving

3 Kommentare zu “schnell mal gestempelt

  • Antworten Marc 28. Oktober 2013 um 21:23 Uhr

    Na da muss ich Dich wohl demnächst auch mal einladen 😉

  • Antworten Mel 18. November 2013 um 22:02 Uhr

    Liebe Tanja,

    Dein Blog ist absolut großartig! Vor allem machen Deine Beiträge und die phantastischen Bilder, Lust sofort los zu werkeln. Wie wunderbar, dass Deine Kreativität und Stil diese Plattform hervorgebracht haben! Ich freu mich auf mehr…
    Und es stimmt, mit einem letzten Blick auf Dein Bild „Oh, da läuft meine Motivation…“ beim Verlassen der Wohnung und einer Motivationsspritze beim Betrachten der Karte „Nicht Ärgern nur Wundern“ im Büro, hast Du noch jeden Tag mindestens ein Lächeln hervorgezaubert!

    Ich bin mehr als begeistert,
    Liebe Grüße M

    • Antworten mxliving 18. November 2013 um 22:41 Uhr

      Hallo Mel,
      schön, wenn es Dir gefällt!
      Vielleicht schaust Du ja öfter mal vorbei und siehst nach, wo Du Dich demnächst sonst noch wiederfindest!?!
      Liebe Grüße
      Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert