Voll in Herbststimmung!

Ein schöner Samstag, ein paar Sonnenstrahlen aber schon kühl. Es ist eindeutig Herbst! Nachdem ich so richtig in Stimmung bin, habe ich gleich noch einen Tee gekocht und mich den halben Tag auf der Couch herumgetrieben. Den restlichen Nachmittag allerdings wie von der Tarantel gestochen gewerkelt und gewurschtelt. Ein typischer Samstag halt inklusive Staubsaugen und Wäsche bügeln. Und weil ich es mir verdient habe, wird es jetzt gegen Abend heimelig bei mir…

teelichthalter

Also habe ich meine gehäkelten Teelichthalter hervorgekramt und gleich mal ein wenig zum Leuchten gebracht. Und jetzt beginnt der gemütliche Teil des Tages! Ich werde mich auf die Couch flaggen und versuchen, die Füsse mal still zu halten. Fällt mir schwer – gebe ich zu. Mir kommt meist doch noch irgend ein Geistesblitz, und irgendwie finde ich dann immer noch etwas, dass ich unbedingt und sofort nochmal ganz schnell erledigen wollte. Aber heute wirklich, ganz ehrlich, wird nur noch entspannt. Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

9 Kommentare zu “Voll in Herbststimmung!

  • Antworten creativlive 6. Oktober 2014 um 8:55 Uhr

    Schön….ich finde auch, dass es soooooo perfekt gehäkelt ist! Und so schön in Szene gesetzt. Ich liebe deine Fotos!
    LG Astrid

  • Antworten Steph 5. Oktober 2014 um 17:08 Uhr

    … huch, ich war doch noch gar nicht fertig.

    Ganz zauberhafte Momente bei Kerzenschein wollte ich Dir wünschen!

    Allerliebst,
    Steph

  • Antworten Steph 5. Oktober 2014 um 17:08 Uhr

    Richtig urig und gemütlich schaut´s aus! Immer wieder staune ich, wie ordentlich Du häkeln kannst – und ziehe meinen Hut. Ich habe heute auch mit Wolle gearbeitet … aber na klar nicht gehäkelt oder gestrickt :-).

    Ganz zauberhafte Momente

  • Antworten Yna 5. Oktober 2014 um 12:11 Uhr

    Bei mir könnte der Tag gerade mehr als 24 Stunden haben…. So Vieles zu tun…!
    Aber so ein bisschen Zeit für mich brauche ich immer. Und da mache ich es mir auch gerne gemütlich. Bei deiner Herbst-Deko würde ich mich bestimmt wohlfühlen…. bis die Tarantel wieder sticht :) LG und einen schönen Sonntag, Yna

  • Antworten Kebo 5. Oktober 2014 um 7:13 Uhr

    Richtig edel und herbstlich….
    Auch Dir fällt es schwer, zu entspannen, weil Dir immer wieder was einfällt…. habe mich gerade wiedererkannt in Deinen Zeilen :) , mir geht’s genauso.
    Aber heute wünsch ich Dir einen ganz gemütlichen Sonntag, liebe Grüße,
    Kebo

  • Antworten fadenvogel 4. Oktober 2014 um 22:28 Uhr

    Ich guck mir auch schmunzelnd das Moos an. Hoffentlich hat das mit den Füßen geklappt.

  • Antworten Jutta von siebenVORsieben 4. Oktober 2014 um 21:43 Uhr

    Da entdecke ich doch diese ominösen Moosplatten wieder ;-)
    Richtig schön sieht das bei dir aus. Diese gehäkelten Teelichthalte sind wirklich toll.
    Mir geht auch ständig so, man setzt sich gemütlich hin und dann fallen einem noch tausend Sachen ein.
    Um so mehr wünsche ich dir einen wirklich enstpannten Abend mit ganz ruhigen Füßen ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

  • Antworten Sandra F. 4. Oktober 2014 um 21:00 Uhr

    Liebe Tanja,
    So ist’s richtig, einfach mal die Füße hochlegen! Das mach ich jetzt auch! Liebe Grüße, Sandra

  • Antworten Lady Stil 4. Oktober 2014 um 19:53 Uhr

    Ja, kenn ich nur allzu gut!
    Bei uns hat heute den ganzen Tag die Sonne ohne Unterlass geschienen.Toll!
    Ich hatte mir den Liegestuhl zurechtgerückt und hatte die Füsse schon hochgelegt, da viel mir noch was ein.
    Raus ausm Stuhl..ne Stunde später…wieder Füsse hoch, kurz die Augen zu, zuviel nachgedacht, wieder was eingefallen…
    Keine Ahnung, aber am Ende hab ich die Buchsbäumhecke umgepflanzt, die Einfahrt gekehrt und zwei Bastelideen umgesetzt, uff ;-))))))

    Wünsch Dir einen entspannten Abend (und mir auch ;-))))) ),
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.