GEWINNSPIEL | wunderbarer Raumduft

Es ist soweit, ich darf stolz präsentieren: Mein erstes Gewinnspiel hier auf dem Blog! Und dann gleich mit einem Knallergewinn! Das Set aus einer Duftkerze und einem Raumduft von LOBERON sieht nicht nur gut aus, sondern riecht auch noch herrlich frühlingsfrisch! Die hübsche Blüte wird oben in das Glasgefäß gesteckt und verbreitet so den schönen Wohlfühlduft. Zusätzlich sind auch noch drei Holzstäbchen im Set enthalten.

gewinnspiel-juli

Das Set wurde zur Verfügung gestellt von stylefruits. Vielen Dank dafür! Natürlich ist mein dekorativer Schuhleisten nicht im Gewinn enthalten.

Wie kannst Du gewinnen?

Bitte hinterlasse bis zum 13. Juli 2014 einen Kommentar hier unter diesem Beitrag (facebook-Kommentare können leider nicht berücksichtigt werden) und dann heißt es ganz fest die Daumen drücken!

Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben werden, können berücksichtigt werden. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nur möglich bei Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse. Ich werde diese Adressen aber weder sammeln noch an Dritte weitergeben. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt und unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert. Weiterhin wird der Vorname des Gewinners (ohne Angabe der e-mail-Adresse) hier auf dem Blog veröffentlicht. Sollte sich der Gewinner nicht nach 10 Tagen schriftlich unter Angabe der Postadresse, an die der Gewinn versendet werden soll melden, wird dieser neu ausgelost.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden.

Ich wünsche Euch allen viel Glück!

47 Kommentare zu “GEWINNSPIEL | wunderbarer Raumduft

  • Antworten Daniela Hager 13. Juli 2014 um 21:59 Uhr

    Hallo Tanja!
    Was für eine wunderschöne Verlosung, da muss ich einfach noch mein Glück versuchen.
    Dein Blog ist super toll und ich freue mich immer über neue Beiträge von dir.

    Herzliche Grüße
    Daniela.

  • Antworten Orangenmädchen 13. Juli 2014 um 12:50 Uhr

    Ein ganz toller Preis. Ich möchte unbedingt mein Glück probieren.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten Rosi Richter 11. Juli 2014 um 7:11 Uhr

    Da hüpfe ich doch voller Vorfreude in deinen Lostopf und drücke allen ganz fest die Daumen! Ein toller Preis! Danke!

  • Antworten anna koczot 10. Juli 2014 um 23:11 Uhr

    Ohhh wie toll…das waere doch genau das richtige fuer meine neue Wohnung die ich ab August beziehe 🙂 da mache ich doch glatt mit und wuerde mich waaahnsinnig freuen wenn meine Wohnung kuenftig lecker schnuppert.
    Wollte auf jeden Fall noch ein Riesenkompliment dalassen fuer die vielen liebevollen und kreativen Ideen und Anregungen die ich hier entdecken konnte! Einfach klasse und weiter so!
    Sei lieb gegruesst, Anna

  • Antworten Nadine Beckmann 10. Juli 2014 um 20:17 Uhr

    Hi Tanja,

    wie cool ist das denn?! Du machst eine Verlosung und ich bekomme mal wieder nix mit. Naja, oder besser gesagt später :). Da mache ich doch gerne mit! Ich liebe Duftkerzen und Raumdüfte über alles, aber diese Firma kenne ich noch gar nicht. Sieht aber sehr edel aus, gerade mit der Blüte. Tolle Idee!

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend, Nadine

  • Antworten Katja 10. Juli 2014 um 10:11 Uhr

    Wie schön, da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf.
    Liebste Grüße von Katja

  • Antworten Irene 9. Juli 2014 um 21:10 Uhr

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Gewinnspiel! Ich kann den Duft förmlich riechen und würde mich wahnsinnig freuen diesen zu gewinnen. So und jetzt bin ich am Daumenhalten :-)))
    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  • Antworten Becka 9. Juli 2014 um 20:50 Uhr

    Ein klasse Gewinn. Da versuche ich gerne mein Glück. 🙂

  • Antworten Miriam Sumiri 9. Juli 2014 um 20:41 Uhr

    Sehr toller Blog und ein super Gewinnspiel!!!
    Liebe Grüße aus Aachen

  • Antworten christina horn 9. Juli 2014 um 18:52 Uhr

    Hallo!

    Ein Toller Blog und eine Tolle Verlosung ich versuche gerne mal mein Glück 🙂

    liebe grüße

  • Antworten Elisa 9. Juli 2014 um 15:37 Uhr

    Hallo Tanja, du hast Recht – das ist ein Hammergewinn!
    Liebend gerne würde ich das tolle Set mit in meine erste eigene Wohnung nehmen 🙂
    Viele Grüße,
    Elisa

  • Antworten Lara 9. Juli 2014 um 13:34 Uhr

    Hallo liebe Tanja,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Gewinnspiel und vielen Dank für deinen tollen Blog!
    Jeden Morgen zum Frühstück freue ich mich über neue DIY-Ideen und Inspirationen.
    Inzwischen gehört dein Blog zu einem meiner liebsten – weiter so <3
    Alles Gute,
    Lara

  • Antworten L&M 9. Juli 2014 um 12:11 Uhr

    Hallo, was uns auf dieser Seite so besonders oder besser gesagt wahnsinnig gefällt ist deine Natürlichkeit und ruhige Ausstrahlung. Wir freuen uns immer wiede wenn etwas neues eingestellt ist. Weiter so!!
    Ich wir lieben natürliche Düfte und darum würden wir uns riesig freuen wenn uns das Glück hold ist. Ganz liebe Grüße aus Österreich M&L

  • Antworten Manuela 9. Juli 2014 um 11:47 Uhr

    Hallo liebe Tanja,
    ich verfolge deinen inspirierenden Blog ja schon länger und zu gern nehme ich an deinem ersten Gewinnspiel teil. Ich hoffe nun auf mein Glück!
    gglg Manuela

  • Antworten Anne 9. Juli 2014 um 8:57 Uhr

    Da muss ich doch auch mein Glück versuchen, bei so tollen Raumdüften.
    Und auf diesem Weg vielen Dank für deinen wunderschönen Blog und die vielen kreativen Ideen.

    Beste Grüße

    Anne

  • Antworten Sonja 8. Juli 2014 um 23:05 Uhr

    Wunderschön

  • Antworten Sarah 8. Juli 2014 um 21:34 Uhr

    Hallo Tanja,
    Ich schaue schon eine ganze Weile regelmäßig auf deinem Blog vorbei. Ich mag deinen Geschmack und Deine DIY Ideen! Da möchte ich natürlich bei deinem ersten Gewinnspiel mein Glück versuchen!
    Mach weiter so!
    LG
    Sarah

  • Antworten Jess 8. Juli 2014 um 21:19 Uhr

    Ich mach auch mit, da wir im August umziehen und ich
    alles neu machen darf:-)

  • Antworten Julia / junifaden 8. Juli 2014 um 21:16 Uhr

    sieht das toll aus, da muss ich mein glück versuchen 🙂 ich liebe schöne raumdüfte und mit der blüte ist das ja was ganz besonderes <3 viele liebe grüße julia

  • Antworten Andrea P. 8. Juli 2014 um 17:18 Uhr

    Hallo Tanja,

    das riecht bestimmt nicht nur super sondern sieht auch noch total schön aus! Würde mich über einen Gewinn freuen!

    viele Grüße aus dem regnerischen Süden Deutschlands!

  • Antworten Karina 8. Juli 2014 um 15:22 Uhr

    Hey, was für ein tolles Gewinnspiel. Da mach ich doch sehr gerne mit, der Duft würde super in unser Bad passen.

    Lg Karina

  • Antworten Rosa L. 8. Juli 2014 um 14:35 Uhr

    Sieht super edel aus! Ich bin dabei 🙂

  • Antworten Jele 8. Juli 2014 um 13:53 Uhr

    Huhuuu…

    hach ich kann den Duft jetzt schon riechen! 😀 Finde das Gewinnspiel super!

    Kurz zu deinem Blog: übersichtlich, tolle Ideen mit wunderschönen Bildern und leicht zu lesenden Texten!!

    Weiter so! 🙂
    LG Jele

  • Antworten simone S 8. Juli 2014 um 13:42 Uhr

    WOWWW, tolle Verlosung da mach ich gern mit. DANKE

  • Antworten vonKarin 7. Juli 2014 um 23:47 Uhr

    Das ist eine Duftkombi, die mir auch optisch sehr gut gefällt. Wow – echt toll und ein echtes Highlight für die erste Giveaway Aktion! Und mal wieder sooo schön fotografiert.
    Da mach ich natürlich sehr gerne mit.
    Herzlichst vonKarin
    vonKarin.blog.de

  • Antworten Andrea 7. Juli 2014 um 22:26 Uhr

    Eine tolle erste Verlosung auf deinem Blog

  • Antworten Stefanie 7. Juli 2014 um 22:15 Uhr

    Hallo Tanja,
    ich lese zwar nur still mit, aber dafür von Anfang an!
    Ehrlich gesagt gucke ich fast jeden Tag rein, ob es etwas Neues gibt.
    Ich mag deine Art zu fotografieren sehr und möchte auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen…
    Außerdem suche ich noch einen Duft fürs Bad. (innenliegend usw.)
    LG von Stefanie
    aus dem schönen Rheinland

  • Antworten Britta Häusler 7. Juli 2014 um 19:03 Uhr

    Hallo Tanja! Was für ein wundervoller Gewinn! Tausend Dank für das tolle Gewinnspiel, Britta

  • Antworten Die Rabenfrau 7. Juli 2014 um 18:04 Uhr

    Hallo Tanja, von diesen Düften habe ich schon gehört. Das ist ja ein toller Gewinn, und darum versuche ich gleich mal dein Glück und hopse in deinen Lostopf. Ich habe mir das Foto für eine Verlinkung ausgeliehen.
    Grüßle
    Ursel

  • Antworten Kebo 7. Juli 2014 um 17:50 Uhr

    Hallo Tanja,
    da hüpfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf…
    Schade, dass der wunderschöne Schuhleisten nicht beim Gewinn dabei ist 😉
    Hab einen guten Start in die Woche, lg
    Kebo

  • Antworten bettina 7. Juli 2014 um 17:29 Uhr

    hallo, so ein schönes bild, ich habe schon ein wenig den duft in der nase, ach wär schön das zu gewinnen.

    herzlich
    bettina

  • Antworten Yna 7. Juli 2014 um 17:16 Uhr

    Oh, wie schön ein Gewinnspiel. Und so ein herrlicher Preis. Frühlinhgsfrische Düfte? Da bin ich dabei. Also nix wie in den Lostopf und selber Daumen drücken! LG Yna

  • Antworten bookloverin 7. Juli 2014 um 16:55 Uhr

    Das ist mal ein schöner Raumduft. Und kommt wie gerufen. Bin gerade dabei das Gäste-Bad umzustylen…da würde es perfekt reinpassen 🙂

    LG bookloverin

  • Antworten Ann-Kristin 7. Juli 2014 um 16:10 Uhr

    Hallo, gerne bin ich immer auf deiner Seite und schaue mir die Trends an, die du uns immer so nett zeigst. Heute habe ich die Gelegenheit , an deinem ersten Gewinnspiel teilzunehmen. Klar bin ich dabei und finde dieses Set, was du uns vorstellst wirklich ganz toll. Endlich einmal etwas anderes, als die üblichen normalen Raumdüfte, so edel sieht es aus.
    Grüße von Anni

  • Antworten Birgit Loch 7. Juli 2014 um 15:58 Uhr

    Das sieht aber toll aus!!! Die Variante mit der Blume würde sich in meinem Bad hervorragend machen…
    Sonnige Grüße,
    Birgit Loch

  • Antworten Whitelivingno7 7. Juli 2014 um 15:37 Uhr

    ui, das klingt to.
    Da hüpfe ich natürlich auch noch schnell mit ins Lostöpfchen 🙂
    Lieben Gruß
    Linda

  • Antworten Anna Lena 7. Juli 2014 um 15:04 Uhr

    Sehr coole Idee liebe Tanja!!! Ich kann wirklich nur sagen, dass ich mich jeden Tag freue, neue Impressionen von dir zu bekommen. Wo kann man denn diese Marke käuflich erwerben? Finde das mit der Blüte so schön und habe das vorher noch nicht gesehen. LG aus Düdorf

    • Antworten mxliving 7. Juli 2014 um 15:54 Uhr

      Hallo Anna Lena,
      wie mich das freut!!!! Den Raumduft bekommst Du hier, wenn Du es nicht abwarten magst 🙂
      Liebe Grüße nach Düsseldorf! Tanja

  • Antworten Manuela Knoof 7. Juli 2014 um 13:08 Uhr

    Toll!
    Das erste Giveaway und dann gleich so schön! Wenn es so duftet wie es aussieht….mmmh. Das Bild ist mal wieder perfekt inszeniert wie der ganze Blog. Ich bin immer wieder begeistert von Bild, Ideen und Inhalt. So, dann spring ich in den Lostopf und drücke uns allen die Daumen.
    Liebe Grüße Ela

  • Antworten Inga 7. Juli 2014 um 12:55 Uhr

    Hallo Tanja,
    ich bin schon lange stiller Leser Deines Blogs. So viele schöne Ideen und Bilder. Danke, dass Du das mit uns teilst.
    Gewinnen würde ich natürlich auch gerne 😉
    LG
    Inga

  • Antworten Nadine 7. Juli 2014 um 12:43 Uhr

    Das ist ja toll das du ein Gewinnspiel machst, und dann auch noch mit einem so tollen Gewinn! Ich würde mich total freuen wenn ich gewinnen würde! 🙂

    LG Nadine

  • Antworten Anna Julie 7. Juli 2014 um 12:15 Uhr

    Hey Tanja,

    na dann ist das ja eine Premiere. Ich lese deinen Blog sehr gerne und dein Stil gefällt mir sehr gut. So schön aufgeräumt.
    Das Duftkerzen Set sieht sehr edel aus.

    Liebe Grüße,
    Anna Julie

  • Antworten Creativlive 7. Juli 2014 um 11:07 Uhr

    Ich liebe schöne Düfte und wenn sie dann auch noch so schick daher kommen muss ich dabei sein.
    Nehme gerne an dieser tollen Verlosung teil!
    LG Astrid

  • Antworten Grit 7. Juli 2014 um 10:52 Uhr

    Guten Morgen, da muss ich mich ja ordentlich beeilen, um mit in deinen Lostopf zu hüpfen, also nehme ich ganz fix an der ersten Verlosung bei dir teil.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und für mich hoffe ich, dass ich gewinne.
    Eine schöne Woche wünscht dir Grit.

  • Antworten Anna 7. Juli 2014 um 10:47 Uhr

    Mensch, das ist ja ein tolles Set, was man hier gewinnen kann und dann gleich sozusagen als Einstieg für eine allererste Blogverlosung.
    Ich finde , es sieht sehr edel aus und vielleicht zieht die Glücksfee ja mich, wer weiß?
    Sonnige Grüße von Anna

  • Antworten Birgit 7. Juli 2014 um 10:44 Uhr

    Hey, da bin ich doch gerne bei deiner Verlosung dabei und ich versichere, dir, dass ich sowohl eine volljährige, als auch eine natürliche Person bin ( was immer dies auch bedeuten soll)
    Diese Firma, von der das Duftset ist, kenne ich noch gar nicht. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das ( alle Daumen jetzt ordentlich drücken)
    Viele Grüße von Birgit aus…

  • Antworten Kathrin Kölzer 7. Juli 2014 um 10:42 Uhr

    Hallo Tanja!
    Dein erstes Blog-Gewinnspiel und gleich so ein toller Gewinn! Du legst dich ja mächtig ins Zeug =)
    Dann möchte ich deine erste Gewinnerin sein 🙂

    LG,
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.