Industriechic

Wir waren heute im Antiquitätenladen… Eine riesige Auswahl an unglaublichen Schätzen direkt vor unserer Nase – ich bin fast ausgeflippt! Am Ende wurde es dann ein alter Metallkorb, den ich Zuhause gleich mit meinen alten Garnspulen gefüttert habe. Teilweise sind es noch Holzspulen, die sich sehr dekorativ in Szene setzen lassen.

20131102-korb20131029-garnspulen-2

Passend zu den Spulen habe ich dort auch diese alten Webschiffchen entdeckt, wunderschön und dekorativ steht ein solches bei mir im Regal und wartet ganz geduldig auf einen nächsten Einsatz. An den Spitzen hat sich schon ein wenig Rost angesetzt und ein kleines Stückchen fehlt an der Seite.

20131102-schiffchen

Dann habe ich noch diese alte Metallkiste erstanden, für den unglaublichen Preis von 10,00€. Was bin ich stolz… Er ist noch sehr gut erhalten und kaum verbeult, dafür aber mit den obligatorischen Rostspuren. Er sieht einfach perfekt aus! Zukünftig wird er meine Stoffe beherbergen und ihnen ein Zuhause geben. Er darf dann auch einfach mitten im Raum stehen und Neid hervorrufen. Im Vordergrund ist noch die alte Zickzackschere meiner Großmutter zu sehen, die mich seit Jahren begleitet, ebenfalls ein wunderschönes Stück.

20131102-kiste

Metallkiste | Bild: realitech studios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert