Babyboom – hübsche Geschenkidee für neue Erdenbürger

Ist bei Euch auch der Babyboom ausgebrochen? Überall um mich herum darf ich aktuell Neumamas bestaunen und winzige Babys bewundern. Da ich immer schon auf der Suche nach einen individuellen und niedlichen Geschenk für die neuen Erdenbürger bin, war ich unglaublich glücklich, als ich diese wundervollen gehäkelten Schühchen entdeckt habe. Erinnern mich irgendwie an exakt das Modell, dass ich in meiner Jugend in allen Farben getragen habe – und zwar so lange, bis sie auseinander gefallen sind. Diese habe ich bei DaWanda gefunden und gleich mehrere bestellt, sozusagen auf Vorrat… Also Babys, ihr dürft Euch alle freuen! Diese zauberhaften Babyschuhe gibt es bei Strickomama für einen wirklich fairen und unschlagbaren Preis und in der Sohlenlänge von 8,5cm bis 12cm.

baby-chucks-gehaekelt

Obwohl ich selber auch häkle, traue ich mich an diese Kunstwerke nicht so wirklich ran. Sie sind wirklich toll gemacht und sehen fast aus wie das Original! Eine große Auswahl an Farben macht die Entscheidung sehr schwer. Neben klassischem rosa und hellblau gibt es noch tolle Pastells oder auch grau oder beige – falls man noch nicht weiss, was es wird… Prompte und schnelle Lieferung inklusive. Viel Spaß beim Stöbern!

8 Kommentare zu “Babyboom – hübsche Geschenkidee für neue Erdenbürger

  • Antworten Tanja´s Allerlei 15. Juli 2014 um 11:01 Uhr

    Die sind ja super!!! Vielen Dank, dass Du auch den Link dazu gestellt hast. Da werde ich direkt mal gucken und auch was bestellen :) Ich brauch nämlich auch noch nen Geschenk, wo ich nächste Woche ein Baby von einer Bekannten “angucken” gehe ;)

  • Antworten Yna 26. Juni 2014 um 19:50 Uhr

    Hach nee, wie goldig… Na bei “uns” ist der Babyboom schon ne weile her (bin ja nicht mehr so jung…) Ich habe zwar selber keine Kinder, aber ich erfreue mich trotzdem immer an solchen niedlichen Dingen. LG Yna

  • Antworten irene 24. Juni 2014 um 21:07 Uhr

    Hallo Tanja,
    das sind ja vielleicht süße Schuhe, da möchte man auch gleich noch ein Baby um gleich in allen Größen zuschlagen zu können. Danke für den Tipp!!!!
    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  • Antworten Andrea 24. Juni 2014 um 17:45 Uhr

    Hey, die sind ja zauberhaft. Gleich zwei Paar bestellt. Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Antworten Meike 24. Juni 2014 um 14:14 Uhr

    Liebe Tanja,
    die sind ja süß! habe ich noch nie gesehen, aber die Idee ist echt klasse! Jetzt grade sind alle Kinder in meiner Umgebung schon zu groß, aber der nächste “Schwung” kommt bestimmt… Danke für den tollen Tipp!
    Grüßle, Meike

  • Antworten vonKarin 24. Juni 2014 um 13:15 Uhr

    Hallo Tanja,
    diese Mini-Chucks find ich auch total süüüß und ich habe bereits 2 Paar davon in Jeansblau als Babygeschenk gehäkelt. Die Vorlage gabs (Englisch) im “WWW”. Viel Garn braucht man dazu nicht, aber etwas Geduld schon.
    Darum ist es super, dass es diese niedlichen Dinger auch bei Dawanda gibt; die bei “Strickoma” angebotenen sind wirklich schön gearbeitet und der Preis ist äußerst fair!
    Da hast du nun wirklich schöne Geschenke “in petto” …
    Herzliche Grüße vonKarin

  • Antworten Becci 24. Juni 2014 um 11:04 Uhr

    Hej hej, kannst du Gedanken lesen? Gerade heute Morgen habe ich überlegt, was ich meiner Kollegin, die seit gestern Mama ist, schenken könnte. Und da sie selbst gerne Chucks trägt, sind diese hier einfach perfekt. Wird sofort bestellt.

    Du hast mich gerettet, 1000 Dank!! :-))

    Liebe Grüße
    Becci

    • Antworten mxliving 24. Juni 2014 um 12:04 Uhr

      Liebe Becci,
      oh, das freut mich aber sehr, dass es grade so gut passt! Kam bisher immer super gut an bei den Neumamas! Hast Du schon eine Farbe ausgesucht? Liebe Grüße und viel Spaß beim Verschenken! Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.