es kann losgehen…

Es kann losgehen! Nun habe ich seit Jahren Material gesammelt, aber irgendwie nie geschafft, es tatsächlich wahr zu machen. Der Auslöser? Einige spektakuläre Neuerungen in meinem Refugium, die ich nun wirklich der Welt nicht mehr vorenthalten möchte. Willkommen in meinem brandneuen blog!

20131018-mx

Ich habe unglaublich Freude daran, ständig etwas Neues zu machen, umzugestalten und zu Verschönern. Kreative Ideen, die Umsetzung und am Ende dann auch das Ergebnis versetzen mich in Verzücken. Bei mir sind das dann „Projekte“, mal kleinere, mal größere Aktionen prägen die Wochenenden. Vielleicht kann ich mit ein paar Ideen auch Eure Phantasie anregen? Ich freue mich auf die kommenden Wochen, Monate und Jahre in meinem blog. Und ja – ich bin schon ein bisschen stolz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert