Geschenkverpackung im Asia-Style

Endlich mal wieder ein Anlass, Geschenke zu verpacken!!! Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Erst etwas hübsches aussuchen für die zu beschenkende Person, am liebsten natürlich als Mottogeschenk! Und dann das Ganze auch noch passend zum Thema verpacken! Einfach herrlich. Bei diesen Exemplaren gab es asiatisch anmutenden Schmuck und chinesischen Tee zu verpacken. Da liegt ja dann eine Verpackung im Asia-Style nahe, oder? Die chinesischen Glücksmünzen sollen den Wohlstand mehren und Glück bringen. Na, das kann doch wohl jeder brauchen, oder? Und so ist dieser hübsche Anhänger die perfekte Deko für mein Geschenk! Ansonsten hab ich ganz schlicht in Packpapier verpackt und derbe Paketschnur drumherumgebunden.

asia-style asia-style2

Kam sehr gut an und bringt auch noch Glück. Was will man mehr? Und nein, das Geschenk habe ich mit nicht selbst gemacht… Möchte Euch allen an dieser Stelle nochmal für die vielen lieben Glückwünsche und Kommentare zu meinem Bloggeburtstag letzte Woche danken. Ich bin immer noch überwältigt! Werde es auch in den nächsten Tagen noch schaffen, Euch allen zu antworten!

3 Kommentare zu “Geschenkverpackung im Asia-Style

  • Antworten creativlive 20. Oktober 2014 um 20:48 Uhr

    Hallo Tanja,
    ich liebe es auch Geschenke schön zu verpacken….wenn es die Beschenkten zu schätzen wissen!
    Diese Verpackung ist selber schon ein wunderbares Geschenk!
    LG Astrid

  • Antworten Lady Stil 20. Oktober 2014 um 12:51 Uhr

    Hallo Tanja,
    super schön verpackt…zu schön, um es auszupacken!!

    Wo Du so kreativ bist, bastelst Du soch sicher auch einen Adventskalender!
    Ab heute gib´s bei mir die „Ideensammlung Adventskalender“ zum Verlinken.

    Liebe Grüße,
    Moni

  • Antworten merlanne 20. Oktober 2014 um 8:47 Uhr

    Sehr schön, die Verpackung. Besonders der Anhänger gefällt mir gut.
    LG
    Claudine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.