Dekoration | weniger ist mehr… und Gewinner!

Der berühmte Frühjahrsputz liegt inzwischen hinter mir und alles ist voll auf Frühling eingestellt. Dabei bin ich nicht umhin gekommen, auch mal wieder kräftig zu entrümpeln und das winterlich, gemütliche Ambiente ein wenig luftiger zu gestalten. Mit Ausmisten hatte ich noch nie Probleme. Es macht mir Freude, mich immer mal wieder von altem zu befreien und meine Umgebung wieder neu zu gestalten. Und seitdem im Keller Platz genug ist, um auch mal etwas zwischen zu lagern, klappt das noch viel besser. Es gibt doch einige Kisten mit Dekoration, die ich immer mal wieder öffne um etwas darin zu verstauen um dabei etwas zu entdecken, dass nun wieder mal einen schönen Platz finden darf. Meine eigene Dekoabteilung sozusagen.

Ein wenig Dekoration schadet ja eigentlich nie, aber oft ist weniger einfach mehr. Meine einzelne Blüte im Apothekerglas ist ein grüner Frühlingsklecks, der mich daran erinnert, dass es jetzt bald wirklich soweit ist. Die Sommerzeit ist wieder eingeläutet und so langsam klettern auch die Temperaturen nach oben. Wir haben den Grill für dieses Jahr schon eingeweiht und es wird sicher bald lauschige Abende auf unserer neuen Terrasse geben. Dort ist momentan weniger eher weniger, uns fehlen noch die Gartenmöbel und es gestaltet sich tatsächlich schwierig, etwas Bezahlbares zu finden, dass mir dann auch noch gefällt UND bequem und praktisch ist. Für Tipps bin ich übrigens sehr dankbar!

Und dann habe ich noch einen Gewinner zu verkünden! Über die Kräuterbox vom Gartenfräulein darf sich Edith (Kommentar vom 17.April 2017 um 15:32) freuen! Liebe Edith, bitte sende mir doch Deine Adresse, damit sich das Paket auf den Weg zu Dir machen kann!

Und Euch allen einen schönen Abend!

2 Kommentare zu “Dekoration | weniger ist mehr… und Gewinner!

  • Antworten Barbara Dobos 25. April 2017 um 10:36 Uhr

    Liebe Tanja, hast du schon mal bei Stern-Möbel geschaut? Das sind hochwertige Gartenmöbel aus Baden-Württemberg. Die haben auch einen Werksverkauf, vielleich wäre da was dabei?
    http://www.stern-moebel.de/de/unternehmen/werksverkauf.html
    Wir haben kürzlich ein Loungesofa über diesen Händler gekauft:
    http://www.gartenmoebel-thomas.de/stern-gartenmoebel/stern-fachhaendler/DONNA-Citylounge/ Der kam uns preislich sehr entgegen.
    Liebe Grüße, deine treue Leserin Barbara

  • Antworten Edith 24. April 2017 um 20:55 Uhr

    Hallo Tanja,ich habe gewonnen!
    Oh wie ich mich freue..passt gerade sehr gut,ich bin ja voll auf Kräuter abgefahren,es macht echt Freude aus dem Garten seine Kräuter zu ernten.Bin schon sehr neugierig was in der Box genau drinnen ist.
    Mit der Dekoration mache ich es auch wie du,es ist immer wieder schön aus den eigenen Fundus zu schöpfen,erstaunlich was man da alles wieder entdeckt.
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Gartenmöbel..
    L.G.Edith.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.