Buchstabensalat

Diese Buchstaben sind nicht bloß einfach Buchstaben – sondern Statements… Die kleinen Buchstaben aus mdf gibt es im gut sortierten Bastelladen. Sind wunderschön zum Geschenke verzieren oder einfach nur zum rumstehen. Die Initialen sind aus 10 cm hohen Pappbuchstaben, die ich einfach weiß lackiert habe mit Rolle und Pinsel. Ist ein bisschen aufwendig, bis man alle Ecken und Winkel erreicht hat und alles wieder getrocknet ist, aber es hat sich gelohnt!

20140101-type220140101-type3

Den Schriftzug “be” habe ich vor kurzem bei Impressionen erstanden und gleich an die Wand genagelt. Es gibt auch Aufhänger an der Rückseite, um diesen gleich an die Wand zu hängen, aufgrund der Balkenproblematik war das hier leider nicht möglich. Das Teil ist zwar nicht wirklich alt, sondern nun auf alt gemacht, aber das ist ausnahmsweise mal akzeptabel. Da ich dringend noch etwas über meiner alten Nähmaschine brauchte, dass sich farblich schön einfügt und das Ganze ein wenig moderner gestaltet, war dieses Statement absolut die richtige Wahl.

20140101-type1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.