DIY | Diamantenfieber II oder wie ein schlichtes Herrenunterhemd zum Trendteil wird

Ich hatte ja schon im März meine Affinität zu günstigen Diamanten kundgetan und ebensolche kurzerhand aus Pappe gebastelt. Hier nochmal zum nachlesen. Dieser Diamant kostet auch nicht viel Geld und sieht trotzdem edel und einfach trendig aus! Ich habe mir überlegt, wie ich so ein gutes Stück auch auf ein Shirt oder Top bringe. Mit einer Schablone bemalen wäre möglich gewesen, aber ich habe eine viel schnellere und coolere Alternative gefunden! Also habe ich mir ein schlichtes Herrenunterhemd (Ceceba, ca. 5€) besorgt und den Diamanten zum Aufbügeln bei Stoff & Stil bestellt.

201404-diamond1

Dieser ist wie ein Flockprint, hat also eine schöne samtig anmutende Oberfläche. Dann noch schnell das Bügeleisen aufgeheizt, den Diamanten auf das Unterhemd gelegt, mit mittlerer Hitze aufgebügelt und fertig ist mein neues Diamantenstyling. Wenn Euch Diamanten nicht gefallen, gibt es in diesem Onlineshop auch eine große Auswahl anderer Motive zum Aufbügeln, außerdem Stoffe, Garne, Knöpfe – ach einfach alles, was mein Herz höher schlagen lässt! Und der Katalog ist eine wahre Fundgrube an Inspiration!

201404-diamond2

Und jetzt ziehe ich mal los mit meinem neuen Style und mache mir einen entspannten Abend. Setze mich in ein Straßencafe, genieße die letzten Sonnenstrahlen des Tages bei einem eisgekühlten Feierabenddrink und lasse es mir so richtig gut gehen. Schönen Abend allerseits!

5 Kommentare zu “DIY | Diamantenfieber II oder wie ein schlichtes Herrenunterhemd zum Trendteil wird

  • Antworten RAUMIDEEN 4. April 2014 um 11:11 Uhr

    Sehr stylisch – der Diamant sieht sicherlich auch auf einem Kissen gut aus, oder, oder, …!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

  • Antworten Julia / junifaden 4. April 2014 um 8:51 Uhr

    den katalog hab ich letztens auch entdeckt und seitdem wächst die wunschliste stetig ;) der diamant ist echt toll, sehr schön geworden das top! viele liebe grüße julia

  • Antworten Julia 3. April 2014 um 19:43 Uhr

    Sieht super aus. Ich klicke mich gleich mal durch den Katalog :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    • Antworten mxliving 4. April 2014 um 7:23 Uhr

      Liebe Julia,
      dann viel Spaß! Ist wirklich toll gemacht. Und lieben Dank für Deinen netten Kommentar ♥
      Schöne Grüße, Tanja

  • Antworten Tatjana 3. April 2014 um 16:35 Uhr

    Liebe Tanja,
    schöne Idee, und mal wieder so einfach! Der Katalog ist wirklich super, habe mich mal durchgeklickt und bin begeistert! Danke für den Tip!
    Schöne Grüße, Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.