Entdeckt | Snild und ein GEWINNSPIEL*

*dieser Beitrag enthält Werbung für Snild.

Mal wieder eine Neuentdeckung! Auf DaWanda findet man so viele unglaublich kreative und wunderschöne Dinge. Ein tolles Beispiel dafür ist der Shop von Elke: snild kommt aus dem Skandinavischen und bedeutet soviel wie Kunststück, aber auch gemütlich oder behaglich. Und genau das sagt eigentlich alles über die Produkte aus! Neben wunderschönen schwarz-weiß Prints mit Tiermotiven auf Kissenhüllen, toll illustrierten Küchenhandtüchern und Ihren hübschen Lichthüllen gibt es auch noch liebevoll gestaltete Papeterie. Spontan verliebt habe ich mich in die wundervolle Kissenhülle Grafisk Pude.

snild2 snild4

In Ihrem Atelier in der Nähe von Paderborn designt und fertigt Elke Ihre Kreationen in Handarbeit. Und Ihre Liebe zum Detail erkennt man tatsächlich an jedem Stück. Heute halte ich sie mal ein bisschen von Ihrer Arbeit ab, nur um sie mit Fragen zu löchern! Erzähl doch mal Elke, wie ist die Idee zu Snild entstanden?

Elke: „tja, also eigentlich bin ich schon in Kindertagen gern kreativ tätig gewesen. Ich habe viel gemalt und gebastelt und fand immer, dass man die Dinge irgendwie noch weiter verschönern könnte. Bei uns zu Hause wurde viel selbst gemacht und ich war immer dabei. Wurde z.B. das Wohnzimmer neu renoviert, so durfte ich mit den Resten der Tapete meine Puppenstube tapezieren. Später in der Schule war Kunst immer mein Lieblingsfach und im Studium habe ich dann neben den Pflichtveranstaltungen die meiste Zeit mit Steinbildhauerei und Graphik verbracht. Nun arbeite ich seit knapp 20 Jahren an einer Förderschule für Körperbehinderte – natürlich unterrichte ich hier u.a. auch das Fach Kunst – aber irgendwann vor ein paar Jahren hatte ich das Gefühl: ich brauche mehr Zeit für das kreative Arbeiten! Und so war es eigentlich die logische Konsequenz Stunden zu reduzieren und loszulegen. Zunächst nur für mich, aber einige Sachen gefielen Freunden so gut, dass sie mich auf die Idee brachten bei dawanda einen shop zu eröffnen. Da ich Skandinavien und insbesondere Dänemark sehr liebe war auch der Name „snild“ schnell gefunden.“

Was heißt Qualität für Dich und Deine Produkte?

Elke: „Qualität hat für mich eine große Bedeutung. Sowohl, was die Materialien als auch die fertigen Produkte angeht. So verwende ich z.B. keinerlei Materialien fragwürdiger Herkunft. Die Stoffe sind z.T. sogar GOTS zertifiziert und die verwendeten Farben sind wasserbasierende Reaktivtinten ohne Giftstoffe.

zitFür die Herstellung verwende ich besondere Sorgfalt, aber man darf natürlich nicht vergessen, dass alles in Handarbeit entsteht und deshalb natürlich kleine Unterschiede entstehen können.“

 

snild1snild9

Hast Du ein Lieblingsprodukt?

Elke: „Das ist eine schwere Frage, denn das wechselt hin und wieder. Wer schon mal in meinem shop vorbeigeschaut hat, der wird bemerken, dass ich viele Kissen mit Schafmotiven habe. Schafe finde ich nämlich großartig, aber eigentlich mag ich auch besonders die geometrischen, schlichteren Motive. Auch die Girlanden aus den quadratischen transparenten Papieren in Kombination mit den Glaskristallen liegen mir am Herzen. Doch wer weiß…bald gibt es neue Produkte…und vielleicht wird dann davon eins mein Liebstes.“

Ja, Deine Girlanden sind echte Hingucker! Habe mich auch spontan verliebt. Was denkst Du macht Snild so besonders?

zit

Das Besondere an meinem kleinen Label ist, dass ich viel Zeit für die Entwicklung neuer Motivserien verwende und nur Materialien zu verarbeite, die mich in der Qualität wirklich überzeugen. 

 

snild_image

Da ist schon so manches Motiv im virtuellen Papierkorb gelandet. Bei den Kissenbezügen handelt es sich teilweise um absolute Einzelstücke.  Mehr als 10 Stück von einem Motiv biete ich aber eigentlich nie an. Dafür wechselt das Angebot relativ häufig und es kann sich lohnen immer wieder mal vorbei zu schauen.“

Woher nimmst Du Deine Inspiration und die Ideen für neue Produkten?

Elke: „Oh, an Ideen mangelt es mit eigentlich nicht so sehr. Inspiration finde ich zum Beispiel in skandinavischen Wohnzeitschriften oder auch in der Natur. Hier begeistern mich zum Beispiel die eher unscheinbaren filigranen Wildpflanzen oder Samenstände, wie z.B die des Hirtentäschels. Aber auch Steine und Moos in seinen zahlreichen Facetten finde ich wunderbar. Auch interessante Oberflächenstrukturen, manchmal ein Schattenwurf genügen, um wieder neue Ideen zu finden.“

snild3snild5

Und wie sieht die Zukunft von Snild aus?

Elke: „Gern würde ich auch in Zukunft kreativ tätig sein und meine Angebotskategorien erweitern. Ich staune immer noch, dass so viele andere Menschen meine Produkte auch schön finden und mir dazu nette Rückmeldungen geben. Großartig wäre es natürlich, wenn mein kleines label noch ein wenig bekannter würde. Dir liebe Tanja auf jeden Fall ganz ganz herzlichen Dank, dass ich hier auftauchen durfte und dass du so wunderschöne Fotos von meinen Sachen gemacht hast. Alles Liebe und viel Erfolg mit deinem sehr schönen ästhetischen blog!“

Vielen Dank für das Interview liebe Elke! Und weiterhin ganz viel Erfolg mit snild! Ich habe nicht nur wunderschöne Produkte bei Dir entdeckt sondern auch eine kreative Seele voller Elan und Tatendrang.

Gewinnspiel

Und um Euch auch ein wenig von dem Spirit zukommen zu lassen, habe ich mit Elke gleich mal ein Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Zu gewinnen gibt es dieses wundervolle Set Topflappen „Grydelapper“ (in grau/schwarz und grau/sand) und eine Überraschung im Karton. Mehr wird nicht verraten!

gewinnspiel_snild

Bitte hinterlasst bis zum 15. November 2014 einen Kommentar hier unter diesem Beitrag. Verlinkungen auf Eurem Blog oder auf facebook bringen je ein weiteres Los ein (bitte gebt mir das im Kommentar mit an).

Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben werden, können berücksichtigt werden. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nur möglich bei Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse. Ich werde diese Adressen aber weder sammeln noch an Dritte weitergeben. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt und unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert. Weiterhin wird der Vorname des Gewinners (ohne Angabe der e-mail-Adresse) hier auf dem Blog veröffentlicht. Sollte sich der Gewinner nicht nach 10 Tagen schriftlich unter Angabe der Postadresse, an die der Gewinn versendet werden soll melden, wird dieser neu ausgelost.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden.

Ich wünsche Euch allen viel Glück!

*sponsored post

58 Kommentare zu “Entdeckt | Snild und ein GEWINNSPIEL*

  • Antworten waltraud obermeier 16. Dezember 2014 um 14:14 Uhr

    die kissen würden perfekt in unsern wohnwagen passen….Ps..euer weihnachtsbasar(markt)ist der schönste im sauerland…das ist nicht geschmiert es ist tatsache..ich war schon 2mal da,,,muß mich zurückhalten immer was neues zu kaufen,,,,und das ist sehr schwer…mfg waltraud obermeier

  • Antworten Hasi2005 28. November 2014 um 10:26 Uhr

    Die Kissen die sind wunderbar, in meiner Wohnung ein Hinkucker, ist doch klar !!!!!

  • Antworten Daniella 15. November 2014 um 16:48 Uhr

    hallo Liebes,
    wunderschön !!! und wie toll dass ich es noch entdeckt habe ;)
    liebste grüße
    Dani

  • Antworten Isabell 14. November 2014 um 23:16 Uhr

    Natürlich will ich gewinnen!!!Die Topflappen sind so toll und zum Plätzchen backen fast zu schade.
    Du hast einen wunderbaren Blog mit tollen Ideen und Inspirationen! Danke

  • Antworten Monika 14. November 2014 um 14:48 Uhr

    Hallo Tanja, seit einiger Zeit bin ich immer wieder auf deinem tollen Blog unterwegs und heute entdecke ich das Gewinnspiel mit den stylischen Topflappen… da möchte ich auf jeden Fall noch dabei sein :) LG Monika

  • Antworten Irene 13. November 2014 um 23:21 Uhr

    Dank, danke, danke für den super Tipp! Ich habe den Dawanda-Shop schon durchforstet und in zu meinen Lieblingsshops geparkt. Jetzt heißt es nur noch Daumendrücken :-)
    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com
    irene.radinger@liwest.at

  • Antworten Kristin Hübner 13. November 2014 um 18:47 Uhr

    Wunderschöner Gewinn! Ich würde mich tierisch freuen :)

  • Antworten Vivian 13. November 2014 um 12:03 Uhr

    Mein Zuhause könnte ruhig ein bisschen SNILD vertragen. Deshalb hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück.

  • Antworten claudia 12. November 2014 um 23:11 Uhr

    ….. wunderschöne, außergewöhnliche Produkte in Deiner einzigartigen Art mit der Kamera eingefangen – sehr sehr gerne nehme ich am Gewinnspiel teil. Weiter so! Ahoi, Claudia

  • Antworten Lisa Langen 12. November 2014 um 8:57 Uhr

    Liebe Tanja,
    da hast Du einen wunderschönen Shop entdeckt. Ich weiß gar nicht, was mir am Besten gefällt. In DaWanDa stöbere ich zu gerne. Ich würde zu gern wissen, was in der Schachtel steckt???

    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Antworten Lara 12. November 2014 um 8:03 Uhr

    Oh man der Shop ist wirklich toll! Die Muster und Fotomotive gefallen mir sehr gut :)
    Auch nochmal ein großes “ Dankeschön“ an dich Tanja, dein Blog inspiriert mich jeden Tag aufs neue :)) Merciii

  • Antworten Sigrun Wicker 11. November 2014 um 23:31 Uhr

    Dann drücke ich mir mal ganz ungeniert die Daumen, denn um die Häuschen schleiche ich schon eine Weile herum… Aber was wohl in der Schachtel steckt??? Vielleicht erfahre ich es ja.

    Liebe Grüße,
    Sigrun

  • Antworten merlanne 11. November 2014 um 19:52 Uhr

    Na dann reihe ich mich mal in die lange Liste derjenigen, die am Gewinnspiel teilnehmen möchten, denn die Topflappen sind richtig schön, wie auch alles andere von Elke. Elke beherrscht wirklich die Kunst, Sachen zu schaffen die das Haus gemütlich und behaglich machen und ich spreche ihr hiermit meine Bewunderung aus. Deine „Produkt“Fotos sind aber auch wieder einfach toll. So, und nun kuck‘ ich noch, was snild so alles im Laden anbietet.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

  • Antworten Daniela ~Mayodan~ 11. November 2014 um 12:57 Uhr

    Hallo Tanja!
    Wow, was für ein toller Shop, den habe ich mir gleich bei meinen Dawanda-Favoriten abgespeichert. Ich bin echt begeistert, vor allem die Kissen sind so schön! Und genau nach meinem Geschmack.
    Bei dem Giveaway versuche ich gerne mein Glück, die Topflappen sind super und würden toll in meine Küche passen. Bei Facebook habe ich die Verlosung geteilt.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

  • Antworten eLLy 11. November 2014 um 7:51 Uhr

    Hallo Tanja,

    ein wirklicher schöner Shop, den du uns da vorgestellt hast!
    Da hüpfe ich natürlich sofort in den Lostopf, denn diese Topflappen sind der absolute Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße,
    eLLy

  • Antworten Andrea 10. November 2014 um 22:19 Uhr

    Liebe Tanja,
    habe auch schon bei snild bestellt,
    die Ware hält absolut was sie verspricht,
    da würden die Topflappen perfekt zum
    Kissenbezug passen, deshalb versuche ich mein Glück!
    LG
    Andrea

  • Antworten Steffi 10. November 2014 um 21:27 Uhr

    Echt toll. Ich probiere gerne mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten Katja 10. November 2014 um 21:09 Uhr

    Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Bei meinem letzten Erlebnis mit dem Backofen habe ich festgestellt, dass meine Topfhandschuhe die Hitze nicht mehr wirklich abhalten. Ein paar neue Topfhandschuhe kämen da natürlich wie gerufen. Deshalb versuche ich einfach mal mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  • Antworten RAUMIDEEN 10. November 2014 um 20:54 Uhr

    Na, da hast Du einen feinen Fisch am Haken – ein tolles Label mit wirklich sehr schönen ausgesuchten Sachen.
    Ich bin dabe, keine Frage!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich.
    Cora

  • Antworten Claudia 10. November 2014 um 14:56 Uhr

    Liebe Tanja,
    auch mein Herz schlägt für Skandinavien! Sowohl für die Natur, als auch für das typisch klare Design. Snild bringt diese Komponenten ganz wunderschön zusammen. Vielen Dank für diesen tollen Shoptip! Einen schönen Wochenstart wünscht Claudia

  • Antworten Sabine P. 10. November 2014 um 13:49 Uhr

    Hallo Tanja,
    Bin seit geraumer Zeit Fan Deines Blogs: Diese Grydelapper sind wunderschön!
    Dies ist der erste Kommentar, den ich mir deshalb getraut habe zu schreiben, um bei Deinem Gewinnspiel mitmachen zu können …

    Viele Grüße,
    Sabine

  • Antworten Hannah 10. November 2014 um 13:22 Uhr

    Hallo Tanja,

    die Produkte hast du wieder einmal ganz wunderbar fotografiert. Wir haben so ziemlich die kleinste Küche der Welt ;) Die Topflappen wären allerdings ein Accessoire, das ich gut unterbringen könnte. Würde mich sehr darüber freuen.

    Herzliche Grüße
    Hannah

  • Antworten Marga G. 10. November 2014 um 12:01 Uhr

    wunderbar und sehr stylish!

  • Antworten Whitelivingno7 10. November 2014 um 10:01 Uhr

    Hallo Tanja,
    Oh, die Sachen sind ja echt schön!
    Da hüpf ich doch auch noch schnell mit ins Lostöpfchen.
    LG Linda

  • Antworten Laura 10. November 2014 um 9:03 Uhr

    Oh, es freut mich immer wenn jemand Shops vorstellt, die so wundertolle Sachen haben. Ich bin momentan verliebt in geometrische Formen zu Hause, von daher muss ich unbedingt bei deibem Gewinnspiel mitmachen!
    Däumchen sind gedrückt ;)

  • Antworten Steffi 10. November 2014 um 8:44 Uhr

    Huhu Tanja!

    Hier bin ich auch mal wieder…und ich liebe DAWANDA! Snild habe ich noch nicht entdeckt- werde das aber dringendst mal tun :-). Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche und hüpf dann mal in den Lostopf!
    Herzliche Grüße aus Ddorf von Steffi

  • Antworten Kebo 10. November 2014 um 7:31 Uhr

    Wunderschöne Designs, danke fürs vorstellen von diesem Shop, der so viele Haben-Wollen-Dinge hat… genau mein Geschmack :-)
    Hab einen guten Start in die Woche, herzliche Grüße
    Kebo

  • Antworten allesmoeglichetestecke 10. November 2014 um 0:11 Uhr

    Bin gerne mitdabei! Beim rubter scrollen sind mir die wirklich schönen Produkte aufgefallen! Bin wirklich begeistert

  • Antworten Sarah 9. November 2014 um 23:27 Uhr

    Danke für diese gelunge Darstellung des tollen Labels.
    Jetzt ist meine Wunschliste wieder länger geworden;-).

    LG Sarah

  • Antworten Jutta von siebenVORsieben 9. November 2014 um 21:39 Uhr

    Wow, die Topflappen sind genial. Und nicht nur die! Was mag wohl in der Box drin sein????
    Kurz gesagt, ich bin begeistert!
    Schöne Grüße
    Jutta

  • Antworten Nicole Bunte-Weber 9. November 2014 um 20:53 Uhr

    Hallo,
    da stöbere ich so durch meine Blogrunde und stosse bei dir auf „snild“. Wie schön! … und dann die Überraschung, die Künstlerin wohnt nur einen Ort weiter, war mir aber bislang unbekannt. Die Welt ist ein Dorf :-) Danke für den schönen Tipp. LG Nicole

  • Antworten Sarah 9. November 2014 um 20:23 Uhr

    Hallo, bei dem schönen Gewinn muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen!
    Lieben Gruß
    Sarah

  • Antworten Creativlive 9. November 2014 um 19:10 Uhr

    Hallo Tanja,
    ich bin ja auch dem Skadinavischen Style verfallen und werde mich gleich mal in dem shop umschauen. Die Topflappen sehen super aus und würden perfekt bei mir hinein passen. Also nehme ich gerne an der super Verlosung teil…Bild wird gleich mitgenommen!
    LG Astrid

  • Antworten Carmen 9. November 2014 um 18:45 Uhr

    Hallo Tanja,

    Ich bewundere wieviel Zeit und Liebe Du in Deinen Blog steckst.
    So schöne Foto’s von Deinen Ideen und von gefundenen Schätzen.
    Dazu gehört natürlich der Shop Snila.

    Ich versuche mein Glück und würde mich riesig freuen, wenn die Topflappen in Zukunft meine Küche schmücken dürften.

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend

    Liebe Grüsse
    Carmen

  • Antworten Miri 9. November 2014 um 18:45 Uhr

    Hallo Tanja,
    die Sachen sind ja alle wundervoll.
    So schön, da muss ich gleich mal bei dawanda vorbeischauen.Aber vorher hüpf ich noch ins Töpfchen….
    Bei Facebook bin ich auch dabei
    Glückliches
    Miriam

  • Antworten Jana Scharfenberg 9. November 2014 um 18:42 Uhr

    Hallo Tanja,

    ich bin beim abendlichen Surfen gerade über deinen Blog gestolpert. Er gefällt mir. Du hast ein Händchen für stylevolle Fotos. So genug geschleimt ;-) Ich versuche gerne mein Glück bei deinem Gewinnspiel.

    Danke und Lg Jana

  • Antworten Lolá 9. November 2014 um 18:06 Uhr

    Liebe Tanja,
    ich finde es immer klasse, wenn Shops vorgestellt werden, man findet ja oft zwischen den ganzen tollen einige schwer und gerade bei dem, wo du vorstellst fände ich es schade..ich habe mal ein bisschen reingeschaut und finde direkt einige Dinge die ich wunderschön finde! So auch die Topflappen..daher versuche ich mal mein Glück, in meine Küche würden sie perfekt passen :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Lolá

  • Antworten vonKarin 9. November 2014 um 18:00 Uhr

    Ich freue mich immer, neue Shops vorgestellt zu bekommen, Dawanda ist ja soo umfangreich, da ist es prima, wenn jemand schon mal ein wenig vorsondiert.
    Gerne mach‘ ich natürlich bei diesem schönen Giveaway mit. Danke!
    LG vonKarin

  • Antworten angie 9. November 2014 um 17:32 Uhr

    Oh! Wie! Schön! Was für tolle Produkte! Ich bin hin und weg und würde mich wahnsinnig freuen, den tollen Topflappen ein neues, liebevolles Zuhause zu geben :)

  • Antworten Steph 9. November 2014 um 17:16 Uhr

    Sehr, sehr schön! Man erkennt sogar schon auf den ersten beiden Fotos die super Qualität und wie fein alles gearbeitet ist! Bei dem Blick in den Shop könnte ich mir erstmal gar nicht entscheiden, welches der Kissen mir am besten gefällt. Und auch die Topflappen sind wunderschön!

    Falls man auf Deinem Blog jetzt nicht von Elke liest, werde ich sie gerne in den nächsten Tagen verlinken – so schöne Sachen sollen auch viele Abnehmer finden!

    Du hast wieder ein tolles Näschen bewiesen (und brauchst ja gar keine Shopping-Begleichtung – kicher).

    Dir liebste Grüße,
    Steph

  • Antworten Lisa | Pretty Nice 9. November 2014 um 17:11 Uhr

    Oh ein tolles Label hast du da entdeckt! Gefällt mir richtig gut :) Ich liebe sowieso fast alles was mit geometrischen Mustern geschmückt ist und das Kissen ist wirklich ein Traum! Besonders die Farben ;) Liebe Grüße, Lisa

  • Antworten Nina 9. November 2014 um 16:31 Uhr

    Sehr feines Label, vielen Dank fürs Zeigen, liebe Tanja. Alles sieht sehr geschmackvoll aus. Auf Dawanda liegen so viele Schätze…

    LG Nina

  • Antworten Lea 9. November 2014 um 16:25 Uhr

    Ohhh…wie schön! Ich muss ja leider zugeben, dass ich bei DaWanda oft verzweifle, weil es auch so viel Kitsch gibt, dass man solche Perlen, wie diesen Shop leicht übersieht.
    Danke fürs Finden!
    Ich würde mich wirklich sehr über den Gewinn freuen und bin schon gespannt, was sich im Karton versteckt!:)
    Liebe Grüße,
    Lea

  • Antworten Britta Häusler 9. November 2014 um 16:04 Uhr

    Vielen Dank für dieses wundervolle Gewinnspiele. die Produkte sprechen mich sehr an. Liebe grüße, Britta

  • Antworten Lady Stil 9. November 2014 um 15:52 Uhr

    Da hast Du aber was Tolles aufgetrieben.
    Super Sachen stellt sie her, der Shop ist grandios, hab ein bischen gestöbert…..

    LG,
    Moni

  • Antworten vanessa 9. November 2014 um 15:17 Uhr

    Oh was für ein toller Shop, da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Sei ganz lieb gegrüßt und mach genau so weiter, ich liebe deinen Blog!
    Vanessa

  • Antworten Nana 9. November 2014 um 15:04 Uhr

    Sind die Sachen Wunderschön!!!!

  • Antworten ideenpurzelbäume 9. November 2014 um 15:03 Uhr

    uiuiuiui ♥♥♥♥
    welch schöne Sachen ich sehe, trotz meines eher heute nicht ganz so freien Kopfes (schreiende Teens) nach dem CRO Konzert gestern ;o)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende ;o)
    Liebste Grüße Petra
    ps. hast Du es übers Herz gebracht die Häuschen zu verschenken ?

  • Antworten Hannah J. 9. November 2014 um 14:56 Uhr

    Hallo liebe Tanja,

    danke für die Vorstellung dieses tollen Shops! :)
    Und bei dem Gewinnspiel wäre ich auch total gerne dabei.

    Die Topflappen sehen wirklich toll aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah <3

  • Antworten Tina Freese 9. November 2014 um 14:36 Uhr

    Wunderschön!

  • Antworten Anja 9. November 2014 um 14:35 Uhr

    Liebe Tanja,
    das ist ja ein tolles Label mit wunder-, wunderschönen Designs. Ich bin hellauf begeistert, auch von Deinen herrlichen Bildern. Dadurch kommen die einzelnen Produkte – finde ich – erst richtig zur Geltung!!! Du hast`s einfach drauf :-)
    Die Topflappen wären ja genau nach meinem Geschmack uns passen 1A in meine Küche.
    Selbstverständlich verlinke ich das Gewinnspiel auf meinem Blog und auch gern bei FB. Um tolle Labels zu pushen, bin ich mit meinen mögl. Mitteln gern dabei.
    Alles Liebe, hab` einen kuscheligen Sonntag
    Anja

  • Antworten Irena 9. November 2014 um 13:35 Uhr

    Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße

  • Antworten Sandra F. 9. November 2014 um 13:17 Uhr

    Hallo Tanja,
    Schöner Gewinn, da bin ich dabei! Tolle Sachen zeigst Du uns heute, gehe jetzt gleich mal stöbern – bald ist ja Weihnachten! Liebe Grüße und einen tollen Sonntag! Sandra

  • Antworten Anna 9. November 2014 um 12:51 Uhr

    Liebe Tanja,
    Was für schöne Sachen! Bin ganz begeistert! Und das Topflappenset gefällt mir ausgesprochen gut! Da hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf!
    GlG, Anna

  • Antworten Maren 9. November 2014 um 10:25 Uhr

    Einfach großartig!

  • Antworten Nadine 9. November 2014 um 9:59 Uhr

    Da sind ja schöne sachen bei! :)

  • Antworten Anna Lena Wolf 9. November 2014 um 9:46 Uhr

    Wie schön!!! Ich lieb Da Wanda für individuelle und mit Liebe hergestellte Geschenke! Die Topflappen sind super stylisch..

  • Antworten Astrid // MONAQO 9. November 2014 um 9:32 Uhr

    Ein wunderschöner Shop, den Du da entdeckt hast, Tanja. Ich liebe es auch, bei Dawanda zu stöbern und ganz besonders in der Zeit vor Weihnachten! Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Astrid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.