Esszimmerblick und der Gewinner steht fest!

Zunächst einmal muss ich zum Ausdruck bringen, wie sehr ich mich über die vielen Rückmeldungen und Kommentare zum Steingarten im Esszimmer gefreut habe! Da ich mir diesmal auch besonders viel Mühe gegeben habe und der Steingarten tatsächlich ein richtig schöner Hingucker in unserem Haus geworden ist, freue ich mich umso mehr. Wenn ich abends nach Hause komme und meine liebevoll bepflanzten Raumteiler anschaue, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie in unserem Esszimmer ausgesehen hat! Schade nur, dass ich gleich schon wieder eine neue Idee entwickelt habe, wo die Elemento von VIVANNO vielleicht sogar noch viel besser aussehen würden… Aber das ist eine neue Geschichte, die ich bestimmt bald mal erzählen werde, wenn denn dann alles fertig ist! Was den Esstisch demnächst so schön umrahmen wird? Die Frage bleibt offen und wird ganz sicher auch irgendwann beantwortet.

esszimmer-mit-steingartenesszimmerblick

Jetzt ist es aber Zeit, den Gewinner endlich zu verkünden, der sich über den Gutschein in Höhe von 100€ für den VIVANNO-Shop geangelt hat und nun herrlich schwelgen und aussuchen darf, was demnächst zuhause einziehen darf! Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra [ZWO:STE] (Kommentar vom 6. September 2016 um 9:44 Uhr)! Ich bin sicher, Du triffst die richtige Wahl! Euch wünsche euch einen wundervollen Tag und nicht traurig sein, sicher gibt es bald mal wieder einen tollen Gewinn für Euch! Ich danke allen für die Teilnahme und all eure lieben Kommentare!

Eure Tanja

16 Kommentare zu “Esszimmerblick und der Gewinner steht fest!

  • Antworten Thomas Körting 20. Juni 2018 um 20:28 Uhr

    Sehr schickes Esszimmer. Kannst du mir sagen wie breit der Raum ist?

    • Antworten mxliving 29. Juni 2018 um 17:11 Uhr

      Hallo Thomas,
      der Raum ist ca. 3,5 m breit.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Tanja

  • Antworten Olga Epp 3. Februar 2018 um 7:45 Uhr

    Das sieht ja SUPER aus!
    Können Sie mir bitte sagen was das für Bodenbelag ist, Fliesen oder Laminat? Und von welche Firma.
    LG

    • Antworten mxliving 3. Februar 2018 um 15:29 Uhr

      Hallo Olga,
      das sind Fliesen, die haben wir im ganzen Haus verlegt und sind sehr zufrieden damit!
      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
      Tanja

  • Antworten Milena 15. Januar 2018 um 16:42 Uhr

    Wo gibt es denn den wunderschönen Tisch und wie teuer ist der :-)

  • Antworten Lisa 19. September 2017 um 21:45 Uhr

    Sehr geschmackvoll eingerichtet! Die Farbkombinationen sind das gewisse Extra.. Der Tisch hat es mir besonders angetan, wo hast du ihn denn her bekommen?

  • Antworten Sylvia 26. März 2017 um 10:01 Uhr

    Wunderschöner Tisch! Wo bekommt man das tolle Exemplar?
    P.S. Auch der „Rest“ ist sehr stilvoll!

  • Antworten Claudia Schwenn 28. Dezember 2016 um 18:54 Uhr

    Hallo, wo gibt es die schönen Freischwinger ???
    Bin auf der Suche nach Schwingstühlen. Hab in sämtlichen Wohnhäuser gesucht, leider nichts gefunden.

    • Antworten mxliving 28. Dezember 2016 um 21:46 Uhr

      Hallo Claudia,
      die Stühle sind vom Hersteller Nouvion, auf der Homepage gibt es eine Liste mit Händlern.
      Viel Erfolg und liebe Grüße,
      Tanja

  • Antworten Edith 15. September 2016 um 15:08 Uhr

    Liebe Tanja,ich finde dein Esszimmer so wunderschön..fabelhaft wie gut und passend du alles ausgewählt hast.
    Ich liebe dein zuhause,so schön.
    L.G.Edith.

  • Antworten RAUMIDEEN 13. September 2016 um 15:19 Uhr

    Liebe Tanja,

    ich sehe, ich habe eine Menge verpasst. Dein Steingarten ist wirklich sehr schön geworden, so sehen Grünpflanzen auch im Haus gut aus.

    Herzliche Grüße
    Cora

    • Antworten mxliving 14. September 2016 um 18:33 Uhr

      Hallo liebe Cora,
      schön, von Dir zu hören! Das Sommerloch musste mit Aktivitäten gefüllt werden und etwas Schöneres als den Steingarten hätte ich mir gar nicht vorstellen können. Inzwischen bin ich schon wieder mit der Stricknadel zugange – es wird langsam Herbst, oder? Sende Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Abend!
      Tanja

  • Antworten Sandra [ZWO:STE] 13. September 2016 um 15:02 Uhr

    Ich bin ganz aus dem Häuschen! Noch nie habe ich etwas gewonnen oder hätte gar damit gerechnet… Wobei der schwierigste Teil jetzt erst beginnt – sich zu entscheiden :-D

    Hab besten Dank liebe Tanja für dieses tolle Gewinnspiel und die Einblicke aus deinem Hause! Es ist jedes Mal ein Genuss in deine 4 Wände schauen zu dürfen.

    Auf viele neue Ideen, Inspiration und Impressionen,
    die liebsten, sonnigsten Herbstgrüße,
    eine freudestrahlende Sandra

    • Antworten mxliving 14. September 2016 um 18:34 Uhr

      Hallo liebe Sandra,
      schön, dass Du Dich so freust! Dann ganz viel Freude beim Stöbern und Aussuchen!
      Viele liebe Grüße zu Dir und einen sonnigen Abend!
      Tanja

  • Antworten Eclectic Hamilton 13. September 2016 um 12:06 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Deine Lampen sind ja der Hammer! Bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    • Antworten mxliving 14. September 2016 um 18:35 Uhr

      Hallo liebe Ines,
      danke Dir ;-) Die Lampen sind aus einer alten Fabrikhalle in Ostdeutschland. Und ehrlich gesagt haben wir das Haus um diese Lampen drumherumgeplant…
      Einen schönen Abend wünsche ich Dir und sende liebe Grüße, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.