Shopping | edles Produkt in wunderschöner Verpackung

Diese Seifen haben mich durch Ihre Verpackung verzaubert. Sieht edel aus und riecht dazu auch noch fantastisch. Und nach einer ersten Anwendung der Fußseife mit Peelingeffekt bilde ich mir sogar ein, dass meine Füße tatsächlich etwas weicher sind… Nein, das hier wird jetzt kein Beautyblog mit Produktrezensionen. Das Teil sieht nur im Bad so unglaublich gut aus, dass es auch auf den Blog darf. Ist doch schön, wenn ein Kosmetikhersteller es schafft, auch noch einen ganzen Raum aufzuwerten mit seinem Produkt. Warum hat daran nicht schon früher jemand gedacht?

seife

Eigentlich war meine Bestellung im Shop als Geschenk für eine liebe Freundin gedacht. Ich kann dann aber ja gar nicht anders als ganz schnell und verschämt bei dem einen oder anderen Teil die Menge im Warenkorb fix zu verdoppeln. Und bereut habe ich es nicht. Als das Paket kam war ich gespannt wie ein Flitzebogen, was da wohl jetzt zum Vorschein kommt. Und war gleich spontan begeistert – einfach edel. Da ich ansonsten eher Supermarktkosmetik verwende und meine Gesichtscreme für 4,49€ einkaufe, sind solche kleinen Ausreißer auch mal drin. Das nennt man dann Wellness…

geschenkidee2

Gehe jetzt mal wieder in Bad rüber um mir das schöne Teil anzusehen… Das Geschenk ist inzwischen natürlich verpackt und macht sich auf den Weg zum Geburtstagskind. Und ich bin absolut sicher, dass es ein Volltreffer wird. Grundsätzlich verschenke ich ja am liebsten Dinge, die mir selbst auch gefallen. Und bin damit bisher ganz gut gefahren.

12 Kommentare zu “Shopping | edles Produkt in wunderschöner Verpackung

  • Antworten Yvonne 3. Februar 2015 um 10:41 Uhr

    Oooh. Die Verpackung ist wirklich sehr hübsch! Ich bin ja auch oft so ein Verpackungsopfer. hach.

  • Antworten Madita 3. Februar 2015 um 11:21 Uhr

    Liebe Tanja,
    das würde mir auch gefallen! Habe ich auch schon mal irgendwo auf einem Blog gesehen und war schon ganz angetan. Deine Bilder machen aber wirklich was her, echt toll geworden!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Madita

  • Antworten merlanne 3. Februar 2015 um 11:50 Uhr

    Wellness pur … fürs Auge, für die Stimmung und fürs Wohlbefinden.
    Herzlichst,
    Claudine

  • Antworten Ulrike 3. Februar 2015 um 13:01 Uhr

    Hallo Tanja,
    bin aktuell auf der Suche gewesen nach einem hübschen Geschenk für meine Schwägerin, mit dieser Seife hast Du mein Problem gelöst! Sieht wirklich edel aus, da muss ich gleich mal googeln! Dank dafür und einen schönen Gruß, Uli

  • Antworten Franzy vom Schlüssel zum Glück 3. Februar 2015 um 13:57 Uhr

    Wirklich schön!
    dann mal viel Spaß beim entspannen in deiner eigenen kleinen Wellnessoase 🙂
    Das ist das einzig wahre bei diesem Wetter!

    Ganz viele liebeGrüße

    Franzy

  • Antworten Lady Stil 3. Februar 2015 um 17:09 Uhr

    Unser Bad braucht auch mal dringend eine Aufwertung durch ein
    paar nette (und dann auch noch brauchbare) Dekoteilchen!
    Da sieht´s nämlich ungewollt puristisch aus!
    Ich muss zugeben, dass ich das arme Bad auch ein bisschen stiefmütterlich
    behandel! Immer wenn ich Deko shoppe, dann sicher nie für´s Bad!
    Das muss sich dringend ändern!

    Liebe Grüße,
    Moni

  • Antworten RAUMIDEEN 3. Februar 2015 um 20:38 Uhr

    Das Auge pflegt eben mit. Ich könnte gerade ein gutes Pflegeprodukt für meine Hände gebrauchen, hast Du einen Tipp? Scherz!
    Ein Beauty-Behandlung bräuchte ich trotzdem, sehen schlimm aus, die Handwerkerhände.
    Der Hersteller kann sich übrigens glücklich schätzen, wie perfekt Du sein Produkt in Szene gesetzt hast, sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Cora

  • Antworten Frauke 3. Februar 2015 um 21:18 Uhr

    Fein, sehr fein sieht sie aus, die Seife!
    Ich hab‘ auch einen Faible für schöne Verpackungen und das Bloggen hat das nicht gerade besser gemacht

  • Antworten Irene 4. Februar 2015 um 13:56 Uhr

    Die Seife schaut aber wirklich super aus! Magst du mir verraten wo du sie bestellt hast oder habe ich das überlesen?
    Ich muss dir ein Kompliment machen: Du macht immer Solo schöne Fotos das sogar ein Bleistift super ausschauen würde :-).
    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  • Antworten Doris 5. Februar 2015 um 7:42 Uhr

    Liebe Tanja,

    das sieht wirklich klasse aus!! Ein wunderhübscher Hingucker!

    liebe Grüße, Doris

  • Antworten Nadine 5. Februar 2015 um 13:44 Uhr

    Liebe Tanja,

    die Skandinavier wieder! Wenn man denen eines nicht vorwerfen kann, dann dass sie keinen Geschmack haben. Finde die Verpackung richtig gelungen und kann mir gut vorstellen, dass sie dazu auch noch gut duftet. Ich bin ein totaler „Seifenmensch“ und kaufe mir regelmäßig schöne Seifen. Die Franzosen können das auch ganz gut ;-).

    Liebste Grüße,
    Nadine

  • Antworten Isabell 5. Februar 2015 um 22:21 Uhr

    Hallo Tanja,
    Du hast einen wunderschönen und inspirierenden Blog. Ich schaue oft bei dir vorbei und bin ganz fasziniert von Deinen tollen Fotos und Ideen.
    Isabell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert