Shopping | Gestapelt und warum Ihr Euch mal bei Westwing umschauen solltet*

*enthält Werbung für Westwing.

Immer wieder frage ich mich, wohin ich mit all meinem Kleinkram soll. Irgendwie sammelt sich immer mehr an, dass verstaut werden will. Eine schöne Lösung habe ich nun mit diesen wunderhübschen Schälchen ergattert, die es in drei verschiedenen Größen mit jeweils unterschiedlichen Deckelformen gibt. Und die lassen sich unglaublich dekorativ hochstapeln. Gefunden habe ich sie bei Westwing*, hier gab es eine Aktion der Firma Auerhahn, die nicht spurlos an mir vorbeigegangen ist wie ihr seht!  In diesem Onlineshop kann man Stunden damit verbringen, sich durch die ständig wechselnden Angebote zu klicken und immer wieder neue Schnäppchen zu entdecken. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich sie im Arbeitszimmer, in der Küche oder doch im Bad zum Einsatz bringe. Auch als Tischdekoration machen sie sich hervorragend. Ach, das ist gar nicht so einfach…

schalen-kasvaa

Ich kann mich gar nicht satt sehen an meinen neuen Mitbewohnern! Die Schalen sind aus schwarzer Keramik, die Deckel aus Eichenholz. Eine wunderbare Kombination, die perfekt in meine vier Wände passt. Die passenden Teelichthalter sind inzwischen abends im Dauereinsatz. Schönes Design zum fairen Preis, so mag ich das. Kennt Ihr Westwing schon? Dort findet Ihr jeden Tag neue Sales großer Marken zu absoluten Spitzenpreisen. Über diesen Link könnt Ihr Euch kostenfrei und unverbindlich anmelden und bekommt automatisch einen Gutschein über 10€ auf Eurem Konto gut geschrieben. Da macht das Shoppen gleich nochmal soviel Spaß! Einen Newsletter mit den jeweils aktuellen Aktionen könnt Ihr auch gleich noch abonnieren und verpasst so garantiert kein Schnäppchen mehr.

schalen-kasvaa6

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern! Und sende ein herzliches Dankeschön an Westwing für die tolle Kooperation.

*sponsored post

13 Kommentare zu “Shopping | Gestapelt und warum Ihr Euch mal bei Westwing umschauen solltet*

  • Antworten Franzy vom Schlüssel zum Glück 31. März 2015 um 16:14 Uhr

    Hey Tanja,
    die Teile sind ja wirklich unheimlich schön.
    Bin in letzter Zeit nicht mehr wirklich dazu gekommen mich bei Westwing durchzuklicken… ich muss unbedingt wieder öfter reinschauen, damit ich auch wieder so tolle Schätze ergattern kann :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

  • Antworten Yna 20. März 2015 um 15:31 Uhr

    Bei Westwing hatte ich mich auch mal angemeldet. Aber da kamen mir zu viele Newsletter… :(
    Daher schaue ich da gar nicht mehr rein. Auch wenn es da immer tolle Sachen gibt. LG Yna

  • Antworten cosy KoSi 19. März 2015 um 17:37 Uhr

    Liebe Tanja,

    Westwing kannte ich bislang noch nicht, aber ich habe sofort Feuer gefangen. Ein „Halleluja“ auf eine neue geniale Shopping Möglichkeit. Ich liebe es jetzt schon. Hoffe mein Mann verkraftet das auch so gut wie ich. :-)

    Liebe Grüße
    Silke

  • Antworten RAUMIDEEN 18. März 2015 um 17:21 Uhr

    Du hast Dir aber etwas schönes ausgesucht, liebe Tanja. Ich schaue ja auch immer gerne bei Westwing rein, ab und zu wandert etwas in den Einkaufswagen!
    Liebe Grüße
    Cora

    • Antworten mxliving 18. März 2015 um 17:34 Uhr

      Liebe Cora,
      so geht es mir auch, manchmal kann ich einfach nicht widerstehen ;-) Einen sonnigen Feierabend wünsche ich Dir! Tanja

  • Antworten Steph 18. März 2015 um 14:48 Uhr

    Oh ja … da habe ich auch schon eingekauft … und darf nicht immer schauen :-)!

    Deine Auerhähne sind super schick!

    Liebst,
    Steph

    • Antworten mxliving 18. März 2015 um 17:07 Uhr

      Liebe Steph,
      hat ein wenig Suchtpotential, das gebe ich zu ;-) Lieben Dank an Dich und einen tollen Abend! Tanja

  • Antworten Ulrike 18. März 2015 um 13:19 Uhr

    Liebe Tanja,
    stöbere auch immer wieder gern dort, und bin auch schon oft fündig geworden! Deine Schalen sind echt toll und machen sich wirklich ganz hervorragend bei Dir! Die hatte ich doch glatt übersehen… Liebe Grüße zu Dir, Uli

    • Antworten mxliving 18. März 2015 um 17:06 Uhr

      Liebe Ulrike,
      gut, dass es immer wieder Neues zu entdecken gibt! ;-)
      Liebe Grüße zu Dir, Tanja

  • Antworten Antje 18. März 2015 um 10:58 Uhr

    Liebe Tanja,
    toller Tipp, vielen Dank!
    Liebe Grüße zu Dir, Antje

    • Antworten mxliving 18. März 2015 um 17:05 Uhr

      Liebe Antje,
      aber gerne doch!
      Schönen Abend, Tanja

  • Antworten merlanne 18. März 2015 um 9:54 Uhr

    Sehr edel. Gefällt mir.
    LG
    Claudine

    • Antworten mxliving 18. März 2015 um 17:05 Uhr

      Liebe Claudine,
      freut mich sehr, dass Dir die Schälchen auch so gut gefallen! Einen sonnigen Abend wünsche ich Dir!
      Liebe Grüße, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.