MESH’made | zauberhafte Produkte zum selber machen

Ich habe Euch ja schon meinen tollen Strickpouf von MESH’made vorgestellt. Es gibt aber noch weitere wunderschöne Produkte bei Karin Knopp-Willigalla zu entdecken! Ein Besuch auf der homepage lohnt sich absolut. Die Produkte und Strickkits sind einfach zum Verlieben… Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

20140115-meshmade420140115-meshmade120140115-meshmade2

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, mit welchen Produkt ich als nächstes starte! Das Garn L’Originale ist schon bestellt, daraus soll eine Kissenhülle werden, die stelle ich Euch dann natürlich sofort vor, wenn es soweit ist!

20140115-meshmade320140115-meshmade5

Die Suche nach Ruhe & Entspannung ist das große Sehnsuchtsthema unserer Zeit. Das Leben dreht sich immer schneller und immer mehr Menschen suchen nach Entschleunigung, um mal durchzuatmen und neue Kraft zu tanken. Aber was hat Stricken damit zu tun? Warum trifft Stricken den Nerv unserer Zeit? „Weil es unheimlich gut tut, die Hektik und den Stress des Alltags mal auszublenden, sich Zeit zu nehmen für sich und etwas ganz Einzigartiges mit den eigenen Händen zu erschaffen – entschleunigen eben. Stricken ist ein bisschen wie meditieren“, meint die Modedesignerin Karin Knopp-Willigalla, die hinter MESH‘ made steht. MESH‘ made hat sich zur Aufgabe gemacht, Grobstrick-Produkte anzubieten, die unser Herz berühren. Es geht dabei um Wohlgefühl & Wärme, um natürliche Materialien & Nachhaltigkeit, um persönliche Werte & Glücksmomente.

2014-meshmade6

Bilder: mesh’made

Besondere Aufmerksamkeit legt Karin Knopp-Willigalla auf die liebevoll gepackten Strick-Kits. Damit erhält man alles, um sich sein eigenes gestricktes Unikat zu erschaffen. Sorgfältig ausgewählte Materialien, wunderschöne Holzstricknadeln und eine ausführliche Anleitung mit vielen Bildern – und was Karin Knopp-Willigalla ganz wichtig ist –  garantiert ohne die ständigen Abkürzungen, die in den meisten Strickanleitungen üblich sind. MESH‘ made möchte Inspirationsquelle sein für die Kreativität jedes Einzelnen um ganz persönliche Herzensstücke entstehen zu lassen.

Als Modedesignerin verbindet sie ihre über 20 jährige Fashion-Erfahrung mit ihrem Wunsch, das „Selber Stricken“ vom alten Image zu entstauben und zeigt uns, dass Stricken trendy sein kann. Die fertig gestrickten Produkte, die es auch im Online-Shop www.meshmade.de gibt, werden liebevoll in Düsseldorf von Hand hergestellt. Einfach schön!

3 Kommentare zu “MESH’made | zauberhafte Produkte zum selber machen

  • Antworten Meike 18. Januar 2014 um 17:31 Uhr

    Hey Tanja,
    Wow, schöner Shop, tolle Ideen, wunderbarer Beitrag. Mehr davon! Jetzt muss ich nur noch stricken lernen!
    Meike

  • Antworten Anna 19. Januar 2014 um 1:30 Uhr

    Was für tolle Sachen! Super Ideen und so schöne Bilder!

  • Antworten suse 19. Januar 2014 um 15:35 Uhr

    Liebe Tanja,
    wirklich schöne Sachen, den shop kannte ich noch gar nicht! Bin schwer inspiriert!!!
    Schöne Grüße, die Suse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert