mx im Zebralook

Ich bin sprachlos und furchtbar aufgeregt! Diesen wunderschönen, kleinen mx- Aufsteller habe ich von meinem Lieblingsmann geschenkt bekommen. Das Zebranoholz ist wirklich ein Hingucker, oder? Und dann so schön mit meinem Logo in Szene gesetzt. Ist auch ein DIY, die Liste der Zutaten ist auch kurz, aber wer hat schon eine CNC-Fräse zuhause rumstehen? Der Aufsteller ziert nun meinen Schreibtisch und erinnert mich zukünftig jeden Tag daran, doch mal wieder einen Beitrag für Euch zu schreiben. Und ist gleich selbst einen Beitrag wert! Danke…

20140206-mx

3 Kommentare zu “mx im Zebralook

  • Antworten Suse 6. Februar 2014 um 13:47 Uhr

    Hallo Tanja,
    der ist ja hübsch! Dein mann hat ja tolle Ideen!
    Grüße, die Suse

  • Antworten Dirk 7. Februar 2014 um 18:19 Uhr

    Das ist ja der Knaller. Kompliment an deinen Mann. Ob der auch Aufträge annimmt? Hätte da eine Idee.

    LG

    Dirk

    • Antworten mxliving 8. Februar 2014 um 9:35 Uhr

      Hey Dirk, gebe ich weiter ;-). Hängt von der Idee ab, schätze ich… Schieß los!
      Schönes Wochenende, LG, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert