neue Chalet Kollektion bei IKEA

Ja, ist denn schon wieder Herbst? Ab Samstag gibt es die neue Chalet Kollektion bei Ikea – und das sieht schon ganz stark danach aus! Ob ich da mal schauen gehe?

CloseUP_02_211_b

Bild: Inter IKEA Systems 2014

Im letzten Jahr war ich leider ein bisschen spät dran und die besten Stücke waren schon weg… Und diese Strickkissen würden sich tatsächlich noch ganz gut auf meiner Couch machen…

5 Kommentare zu “neue Chalet Kollektion bei IKEA

  • Antworten Steph 12. September 2014 um 7:36 Uhr

    Huch – schon wieder eine neue Kollektion. Ich werde mich zusammenreißen (müssen). Erst muss das Schlafzimmer gemacht werden … grrr :-).
    Falls Du zum Schweden fährst: Ich drücke Dir die Daumen, dass noch alle Sahnestückchen da sind!

    Liebste Grüße,
    Steph

  • Antworten Monika Abts 12. September 2014 um 18:04 Uhr

    Ahhhhhhh, ich kann erst nächste Woche hin! Verflixt!
    Hoffentlich hab ich dann noch Glück! Grau und weiß! Gibt´s Schöneres?

    Nettes WE,
    Moni

    • Antworten mxliving 14. September 2014 um 19:05 Uhr

      Liebe Moni,
      Herzlich Willkommen hier! Und vielen Dank für Deine Worte! Die Kollektion ist laut der Bilder ganz gelungen, im Original habe ich sie allerdings auch noch nicht gesehen. Werde nächste Woche mal losziehen und sie mir in Natura anschauen… Drücke Dir die Daumen, das noch was für Dich übrig ist 🙂 ganz liebe Grüße, Tanja

      • Antworten Monika Abts 20. September 2014 um 18:34 Uhr

        Ich hab tatsächlich alles bekommen was ich wollte und sogar noch im Papershop zugeschlagen ☺

        Lieben Gruß und schönes WE,
        Moni

  • Antworten Die Rabenfrau 14. September 2014 um 19:21 Uhr

    Mir gefiel die Vorschau auch ganz gut. Allerdings stand bei mir in der Mail, es gäbe sie erst ab 1. Oktober, und in unserem Schweden ist sie auch noch nicht vorhanden, obwohl der immer hinterher hinkt und dann ist alles plötzlich schon weg. Ob die einen internen Vorverkauf haben???
    Grüßle
    Ursel, die trotzdem hofft, das eine oder andere Teil zu ergattern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert