PomPoms erobern mein Heim

Die Vorfreude steigt, es ist bald soweit! Der Heiligabend steht vor der Tür und so langsam hat mich auch das Weihnachtsfieber gepackt. Hier wird noch ein bisschen was dekoriert, dort noch etwas verpackt, da noch etwas erledigt. Aber langsam kehrt – dank guter Vorbereitung – auch Ruhe ein. Ein Riesenthema diesen Winter sind PomPoms. Einfache Papierdeko, aber so schön! Auch hier dürfen die kleinen Kostbarkeiten natürlich nicht fehlen. Und so sieht das Ganze dann aus.

20131225-pom1 20131225-pom2 20131225-pom3

Die grauen PomPoms sind von Impressionen. Der große kommt klein gefaltet in der Ursprungsform und muss dann noch entblättert werden. Macht einen Riesenspass… PomPoms sind auch leicht selber gemacht, da gibt es Anleitungen auf Da Wanda. Also viel Spaß!

Ein Kommentar zu “PomPoms erobern mein Heim

  • Antworten Suse 24. Februar 2014 um 15:04 Uhr

    Liebe Tanja,
    was für ein schönes Schlafzimmer Du hast!!!!!
    Liebe Grüße, die Suse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.