Vielen Dank, für die Blumen – vielen Dank, wie lieb von Diihiiiiiier!*

dieser Beitrag enthält Werbung für CONNOX.

Florale Blütenpracht wäre auch ein schöner Titel gewesen, aber das hört sich so furchtbar langweilig an. Daher also nun die Titelmelodie aus Tom & Jerry. Düdeldidum düdeldidum düdedidumdum. Fröhlich bin ich nicht nur gestimmt, weil ich mal wieder so richtig tief in der Blumenkiste grabbeln durfte und Euch ein paar wundervolle Frühlingsboten präsentieren darf, sondern auch, weil die Blütenpracht ein Geschenk war. Also vielmehr ein Blumengutschein. Gibt es etwas Schöneres? Nach Herzenslust im Blumenladen schwelgen können ganz ohne schlechtes Gewissen? Ich habe mich wieder für einzelne Blüten entschieden und diese dann zu hübschen Arrangements zusammengefasst. Nun ja, eine Floristin wird wohl nicht mehr aus mir. Aber die Blumen auf einzelne kleine Vasen verteilen, das kriege ich so gerade noch hin.

blueten-auf-tablettblumenarrangement

Ein kleines Stäußchen binden geht auch, wie man sieht… Viel dekorativer als meine dreckigen Fingernägel ist aber doch wohl das hölzerne Händchen, das ich bei Connox* erstanden habe. Eigentlich ja ein Künsterutensil, aber so wahnsinnig dekorativ! Und auch noch so fotogen! Und wenn dann noch so schön die Sonne durch die Fenster scheint, kann ich einfach nicht verhindern, dass ich fröhlich ein Bild nach dem anderen mache und mich am Ende einfach nicht entscheiden kann, welches nun das Schönste ist. Also kriegt Ihr eben gleich mehrere vorgesetzt. Weil ich heute so unglaublich spendabel bin.

blumenstrass-in-der-hand fruehlingsblueten

Seit ich angefangen habe zu schreiben, sitzt mir jetzt dieser blöde Ohrwurm fest im Hirn und will einfach nicht verschwinden. Düdeldidum düdeldidum. Nun denn, nutzt ja nix! Ich räume dann jetzt mal das Blumenchaos wieder auf, das ich hier so eindrucksvoll geschaffen habe.

Wünsche Euch einen fabelhaften und gemütlichen Feiertag, Eure Tanja

blumeninsel

Produkte:
Wooden Hand* von Hay
Rotary Tray* von Vitra
Küchenscheren* von Hay

*dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Connox

16 Kommentare zu “Vielen Dank, für die Blumen – vielen Dank, wie lieb von Diihiiiiiier!*

  • Antworten Nadine 30. März 2016 um 17:19 Uhr

    Liebste Tanja,
    oh ja, bei Tom und Jerry kann ich auch mitsingen, war es doch einer meiner Lieblingsserien als ich klein war :).
    Da hast Du ja mal wieder zauberhaft fotografiert. Blumenbilder kann ich mir ja immer wieder anschauen. Schöne Idee mit dem hölzernen Händchen! Obwohl die Blümchen so wahrscheinlich nicht lange am Leben bleiben ;).
    Aber bestimmt hast Du sie brav wieder ein Gefäß mit Wasser gestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Antworten Anja 30. März 2016 um 16:22 Uhr

    Liebe Tanja,
    den Ohrwurm werde ich wohl so schnell nicht mehr los….. ;-)
    Aber die Erinnerung an Deine Bilder damit auch nicht. Blumen – besonders im Frühling – sind für mich ein absolutes Must. Zu keiner anderen Jahreszeit habe ich so viele frische Blumen im Haus.
    Die Bilder von Deinen Blumen sind wieder einmal einfach traumhaft.
    Liebste Grüße
    Anja

  • Antworten RAUMIDEEN 29. März 2016 um 21:35 Uhr

    Ohne Blumen geht es nicht mehr. Du hast eine wahre Pracht zusammengetragen, liebe Tanja. Ich habe mir die Ohren zugehalten und verschwinde schnell ohne Wurm ;)!
    Herzliche Grüße
    Cora

  • Antworten stoebern de luxe 28. März 2016 um 21:56 Uhr

    Liebe Tanja,

    herrlich! Wie immer ein Traum. Ich liebe deine Bilder und deinen Stil!
    Liebe Grüße, Peggy

  • Antworten HIMMELSSTÜCK 28. März 2016 um 18:26 Uhr

    Ich mag deine lockeren Blüten-Arrangements so. Sehr schön, auch auf der Etagere! Dir noch einen schönen Ostermontag! Liebe Grüße, Rahel

    • Antworten mxliving 28. März 2016 um 19:34 Uhr

      Hallo liebe Rahel,
      danke sehr!!! Tja, einen schönen Strauss zu binden bringe ich eben einfach nicht fertig… :-)
      Genieß den Abend, las es Dir gut gehen und bis ganz bald!
      Tanja

  • Antworten Sandra 28. März 2016 um 18:10 Uhr

    Liebe Tanja, wieder mal tolle frühlingshafte Bilder! Wunderschön. Die Holzhand mit den Blumen gefällt mir, auch die coole „Etagère“. Dir noch einen schönen Abend, bei mir im Garten zwitschern schon munter die Vögelchen – Frühling, ich höre dich kommen!!!
    Alles Liebe, Sandra

    • Antworten mxliving 28. März 2016 um 19:32 Uhr

      Hallo liebe Sandra,
      ach das wäre so schön! Es wird auch wirklich Zeit für den Frühling!!!
      Wünsche Dir einen wundervollen Abend und sende Dir viele liebe Grüße,
      Tanja

  • Antworten Nicole 28. März 2016 um 14:22 Uhr

    Liebe Tanja,
    so traumhafte Farben!! Das war mein erster Gedanke als ich deine Bilder sah. Im Hinterkopf dudelte …vielen Dank, für die Blumen, vielen Dank wie lieb von dir……….Vielen Dank für den Ohrwurm, vielen Dank wie lieb von diiiihir – lach.
    Die Holzhand find ich ja genial, auch ein bisschen spooky wie sie da die Blumen so im Griff hat.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.

    liebe grüße
    nicole

    • Antworten mxliving 28. März 2016 um 14:59 Uhr

      Liebe Nicole,
      die Natur hat einfach wundervolle Farben im Repertoire, da werde sogar ich schwach!!! Tut mir sehr Leid, ich dudel auch im Kopf immer noch vor mich hin… Och, ich finde es eigentlich ganz gut, dass an der Hand nicht noch gleich der ganze Rest dranhängt… Wäre sonst etwas sperrig!
      Auch Dir einen tollen Ostermontag, viele liebe Grüße und bis ganz bald!
      Tanja
      P.S.: … und vielen lieben Dank nochmal für die wunderschöne Ergänzung meiner Hoppelhasenparade! Macht sich ganz hervorragend auf dem Küchentresen…

  • Antworten Daniela 28. März 2016 um 13:41 Uhr

    Gut, dass du die Links drunter gesetzt hast. Sonst hätte ich direkt nach den Küchenscheren fragen müssen ;-). Wunderschön! Sind sie auch alltagstauglich oder sehen sie nur schön aus?

    LG und schöne Restostern!
    Daniela

    • Antworten mxliving 28. März 2016 um 14:55 Uhr

      Liebe Daniela,
      die sehen nicht nur schön aus, die schneiden auch ganz fantastisch! Klare Empfehlung! Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich gleich beide Größen genommen…
      Viele liebe Grüße zu Dir Dir und noch einen schönen Feiertag!
      Tanja

  • Antworten Eclectic Hamilton 28. März 2016 um 13:23 Uhr

    Danke, liebe Tanja, denn Ohrwurm habe ich nun auch ;-)))).
    Die Blümen sind einfach nur grandios schön und die Hand passt wirklich perfekt dazu! I love it!

    Greetings & Love
    Ines

    • Antworten mxliving 28. März 2016 um 14:54 Uhr

      Hallo liebe Ines,
      tut mir sehr leid, mir geistert er auch immer noch im Kopf herum ;-) Lieben Dank, und schön, dass es Dir auch so gut gefällt!!!
      Wünsche Dir noch einen wundervollen Ostermontag und sende Dir ganz liebe Grüße, Tanja

  • Antworten eLLy coloured Wonderland 28. März 2016 um 11:18 Uhr

    Liebe Tanja,
    Ich finde Gutscheine auch immer toll, denn so kann man immer dann shoppen gehen, selbst wenn man eigentlich nicht kann – versteht dass jetzt noch wer?!
    Diese Holzhände sieht man in letzter Zeit ja immer öfter, aber ich finde sie auch sehr hübsch und dekorativ obendrein – also ein guter Griff… ; )
    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag,
    eLLy

    • Antworten mxliving 28. März 2016 um 14:53 Uhr

      Hallo liebe eLLy,
      na klar! Mir geht es genauso, und ich freue mich immer, wenn ich bei passender Gelegenheit – meist kurz vor dem Wochenende – genau das aussuchen kann, was ich besonders gern mag.
      Wünsche Dir noch einen tollen Ostermontag und sende Dir viele liebe Grüße, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.