Weihnachtsgugl und ein GEWINNSPIEL

Jetzt bin ich auch endlich in die Weihnachtsbäckerei eingestiegen. Dazu hat es aber diesmal tatsächlich einen kleinen Schubs gebraucht! Eine nette E-mail und das Angebot von der Firma Wesco haben mich in den Besitz einer schicken und zugleich praktischen Gebäckdose gebracht. Die will nun natürlich befüllt und ausprobiert werden. Und so kam ich nicht nur zu einer neuen Keksdose sondern auch gleich zu wunderbaren Weihnachtsgugln. Innen schön fluffig und saftig, außen schokoladig und durch den Krokant auch noch knusprig. Also, die Gugl. Die Dose ist schön weiß, schlicht und dicht. So wie es sein muss.

weihnachtsgugl-wesco-dose

Zutaten für ca. 36 Weihnachstsgugl:

5 Eier
1 Tasse Zucker
1 Pk. Vanillezucker
1 Tasse Kakaopulver z.B. Nesquick
1 Pk. Backpulver
2 Tassen Mehl
200g gemahlene Mandeln oder Haselnüsse
2 Essl. Spekulatiusgewürz
1 Messerspitze Zimt
evtl. 2 EL Rum (wenn es nicht jugendfrei sein soll)
1 Tasse Sonnenblumenöl
1 Tasse Sprudelwasser
2 Pk. Schokoladenglasur Vollmilch
Haselnusskrokant

gugl

So wird’s gemacht:

Die Eier mit dem Zucker und Vanillezucker schaumig rühren. Unter ständigen Rühren nun das Kakaopulver, das Backpulver und das Mehl langsam unterarbeiten. Die gemahlenen Mandeln unterheben und die Gewürze und den Rum und das Öl dazugeben. Tasse mit Sprudelwasser auffüllen und zur Masse hinzufügen. Nicht zu lange rühren, sonst wird es zäh. Der Teig ist nun sehr flüssig, das sorgt dann aber dafür, dass die Gugl nachher besonders locker und saftig wird. In eine gefettete Gugl-Form geben und ca. 15 Minuten bei 180°C backen. Die kleinen Gugl lassen sich nach ein paar Minuten abkühlen ganz leicht aus der Form lösen. Nun die Schokolade im Wasserbad erhitzen und dann in ein Schüsselchen geben. Die Gugl dann kopfüber eintunken und gleich mit dem dem Krokant bestreuen. Jetzt müssen die kleinen Kerle nur noch trocknen.

weihnachtsgugl-zimt

Jetzt kann ich sie endlich in meine schöne Gebäckdose füllen. Hier halten sie für mindestens eine Woche schön frisch und fluffig. Die Frage ist nur, ob sie tatsächlich so lange durchhalten oder schon vorher den hungrigen Mäulern zum Opfer fallen. Und weil ich Euch jetzt den Mund schon so wässrig gemacht habe, lasse ich endlich die Katze aus dem Sack.

Gewinnspiel

Meine Keksdose gebe ich ganz sicher nicht wieder her, aber die Firma Wesco hat mir gleich noch eine zweite geschickt, die noch original verpackt hier neben mir steht und darauf wartet, an Euch verlost zu werden. Die Gebäckdose ist schön groß und geräumig (4l Inhalt, Ø240 x 130 mm), da passt so einiges rein! Bitte hinterlasst bis zum 17. Dezember 2014 (23:59 Uhr) einen Kommentar hier unter diesem Beitrag. Verlinkungen auf Eurem Blog oder auf facebook bringen je ein weiteres Los ein (bitte gebt mir das im Kommentar mit an).

weihnachtsgugl-wesco-gebaeckdose2

Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben werden, können berücksichtigt werden. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nur möglich bei Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse. Ich werde diese Adressen aber weder sammeln noch an Dritte weitergeben. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt und unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert. Weiterhin wird der Vorname des Gewinners (ohne Angabe der e-mail-Adresse) hier auf dem Blog veröffentlicht. Sollte sich der Gewinner nicht nach 10 Tagen schriftlich unter Angabe der Postadresse, an die der Gewinn versendet werden soll melden, wird dieser neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden.

weihnachtsgugl-wesco-gebaeckdose

Hoffe, der Gewinner meldet sich ganz schnell, dann kann dieser tolle Gewinn noch pünktlich zu Weihnachten ankommen! Jetzt drücke ich Euch allen ganz fest die Daumen!

75 Kommentare zu “Weihnachtsgugl und ein GEWINNSPIEL

  • Franziska 17. Dezember 2014 um 23:31 Uhr

    Hallo!
    Diese Dose kann ich bei den vielen tollen Weihnachtsplätzchen, dir ich schon gebacken habe, gut gebrauchen;) würde mich sehr drüber freuen.
    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Franzi

  • Silvia 17. Dezember 2014 um 21:10 Uhr

    Ich habe schon die Mülleimer und das Brotbehältnis von Wesco, würde mich hierüber sehr freuen :-)
    https://www.facebook.com/silvia.kowalski.5/posts/772298616141392

  • Alexandra 17. Dezember 2014 um 14:22 Uhr

    Hallo Tanja,

    Was für ein tolles Gewinnspiel !!! So eine Keksdose von WESCO wollte ich schon immer einmal haben !!
    Tolle Bilder, toller Blog !!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,

    Alexandra

  • Nelli 17. Dezember 2014 um 12:06 Uhr

    Vielen Dank für die weihnachtliche Anregung und die tollen Fotos der Weihnachtsgugl.
    Über die Keksdose würde ich mich riesig freuen.

  • house no.12 17. Dezember 2014 um 10:46 Uhr

    Liebe Tanja,
    deine Weihnachtsgugl sehen sehr, sehr lecker aus…mein ganzes Weihnachtsgebäck ist leider schon wieder aufgefuttert, aber die Gugl würde ich vielleicht vor Weihnachten gerade noch schaffen…Vielen Dank fürs Rezept.
    Fürs Gewinnspiel bin ich natürlich wieder mal zu spät…irgendwie typisch für mich. Wünsche dir weiterhin eine schöne Adventszeit

    liebe Grüße
    Petra

  • Kirsten 16. Dezember 2014 um 23:07 Uhr

    Ich habe dieses Jahr zu viele Plätzchen, weswegen diese wunderschöne Plätzchendose bei mir ein gutes Zuhause hätte und immer schön gefüllt wäre. Ich nehme die Dose mit Kusshand! :-)

  • Marina 16. Dezember 2014 um 21:23 Uhr

    ich wünsche mir eine Keksdose zu Weihnachten :-) Wirklich!! Weiß aber nicht, ob ich eine bekomme…
    Schöne Grüße, Marina

  • E. Maschke 16. Dezember 2014 um 19:43 Uhr

    wäre echt toll für die Weihnchtsplätzchen …( sofern noch welche übrig bleiben )
    Liebe Grüße

  • Waltraud Trescher 16. Dezember 2014 um 17:45 Uhr

    Wäre super für meine Plätzchen, die ich nicht nur an Weihnachten habe.

  • Martin 16. Dezember 2014 um 17:42 Uhr

    Sehr ansprechender Block – mein Kompliment. Wenn ich die Keksdose gewinnen würde wäre ich nicht böse ;-)

  • André 16. Dezember 2014 um 15:05 Uhr

    Mein Stiefvater versorgt uns zur Weihnachtszeit mit selbstgebackenen Keksen und ihm fehlen immer Dosen und Behälter. Daher wäre dies ein super Weihnachtsgeschenk für ihn.

  • Dörte 16. Dezember 2014 um 15:04 Uhr

    Ich hüpfe da auch noch hinterher, die Dose wünsche ich mir sehr! (Das soll ein Reim sein ;))

  • Andrea 16. Dezember 2014 um 14:18 Uhr

    Da hänge ich mich mal noch in die lange Reihe und hoffe. Aber auf jeden Fall probiere ich das leckere Rezept aus.

    Liebe Grüße Andrea

  • Kerstin 16. Dezember 2014 um 11:13 Uhr

    Hallo Tanja,
    Kekse gibt es hier auch reichlich, da würde eine schlichte (!! :-) weiße Dose hervorragend passen!
    Danke dir und Liebe Grüße! Kerstin

  • Nachteule 16. Dezember 2014 um 11:00 Uhr

    Oh mein Gott, deine Ideen bringen mich ganz aus dem Häuschen ;) und einige kommen bestimmt in mein Häuschen!

    Ah und die Keksdose vielleicht auch, würde auf jeden Fall hervoragend ins Holzhäuschen passen ;) und dann würde ich bis Weihnachten wenigstens eine deiner Ideen nachbauen können…

    LG aus dem Spessart

  • Sonja 16. Dezember 2014 um 10:07 Uhr

    Hey,
    über deinen Beitrag bei Frau Stylingfieber bin ich auf deinem Blog gelandet. Soooo schön! Hier komme ich nun öfter vorbei!
    Und dann hüpfe ich gleich mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Sonja

  • Steffi 16. Dezember 2014 um 8:16 Uhr

    Huhu Tanja!

    Keeeekseeeee! Das rufen meine Lütten auch immer wieder :-) Und wollen immer noch backen….und danach würden die sich prima in so einer Box machen (also die Kekse ;-)). Wesco ist toll (ich habe den Mülleimer und ein paar Vorratsdosen von denen)…Also: hoffentlich ist mir das Glück mal hold.
    Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße von
    Steffi aus Ddorf

  • Gerda 16. Dezember 2014 um 8:06 Uhr

    Was für eine schöne Keksdose. Da würde ich doch glatt noch mal die Keksproduktion starten.
    Noch eines höne Restadventszeit
    Gerda

  • Lisa von WOHN:PROJEKT 16. Dezember 2014 um 7:54 Uhr

    Was für ein toller Blog! Bin heute über Fr. Stylingfieber bei dir gelandet! Und dann gibt’s auch gleich noch so eine wunderschöne Keksdose zu gewinnen :-) Jetzt schau ich mich mal ein bisschen bei dir um…lieben Gruß Lisa

  • eLLy 16. Dezember 2014 um 7:40 Uhr

    Hallo liebe Tanja,
    bis jetzt wusste ich es zwar noch nicht, aber du hast mir gerade die Augen geöffnet:
    Ich will auch so eine Keksdose!!!
    Lg, eLLy

  • Griselliesel 16. Dezember 2014 um 7:15 Uhr

    … Diese Dose würde prima in meine Küche passen. Ich drängele mich auch noch in den Lostopf. Schöne Grüße, Griselliesel

  • Nadine 15. Dezember 2014 um 23:00 Uhr

    Yeah, die liebe Tanja hat gebacken! Und dann auch noch gleich so etwas Leckeres :).
    Die Weihnachtsgugl sehen zum Anbeißen aus!
    Und die Keksdose – sooo schön! Die würde perfekt in unsere Küche passen und könnte sich zu unserem Mülleimer von Wesco gesellen ;-).
    Ich hüpfe mit in den Lostopf und habe bei FB geteilt.

    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Sigrid 15. Dezember 2014 um 19:19 Uhr

    Hallo
    So eine Keksdose würde mir für die letzten Kekse die ich backe noch fehlen

  • vonKarin 15. Dezember 2014 um 17:38 Uhr

    Oh – bei dieser Keksdose kann ich absolut nicht widerstehen und muss hier unbedingt mitmachen, liebe Tanja.
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

  • *nane 15. Dezember 2014 um 15:22 Uhr

    ……super schön und genau passend zu meinem Brotkasten, die beiden würden sich gut zusammen machen in unserer Küche ;-)

    Liebe Grüße
    und noch eine schöne Vorweihnachtszeit
    wünscht
    Nane
    naneschoenesausstoff(ät)googlemail.com

  • Jutta von siebenVORsieben 15. Dezember 2014 um 13:59 Uhr

    Lecker, lecker, ich mag diese kleinen Gugls ohnehin schon so gerne, aber mit dem Haselnusskrokant sehen sie noch verführerischer aus.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Jutta

  • Tanja Jürgensen 15. Dezember 2014 um 12:37 Uhr

    Hallo Tanja,

    mit dieser Keksdose könnte ich die nicht so schönen Varianten bei uns zu Hause ersetzen.
    Ich würde mich total freuen!

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Schöne Grüße

    Tanja :-)

  • Karina 15. Dezember 2014 um 12:21 Uhr

    Das ist ein toller Gewinn. Da mache ich sehe gerne mit : )

    Liebe grüße Karina

  • Lisa 15. Dezember 2014 um 11:38 Uhr

    Ein tolles Give Away. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lisa aus F.

  • Rike 15. Dezember 2014 um 11:34 Uhr

    Hallo :)
    Danke für das tolle Rezept. Wird bestimmt bald nachgebacken!
    Ich versuch mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Rike

  • Annette 15. Dezember 2014 um 8:32 Uhr

    Diese Dose würde toll zu meinem Brotkaste passen und dürfte das ganze Jahr in der Küche stehen bleiben :-)
    PS: schöner Blog, ich freue mich vorallem immer über neue DIY-Posts! Vorweihnachtliche Grüße!

  • Claudia 15. Dezember 2014 um 7:47 Uhr

    Hallo Tanja, bei der tollen Verlosung mache ich gerne mit! Die Wesco Keksdose wäre perfekt, da ich meine Dosen schon wieder samt Füllung verschenkt habe… LG von Claudia

  • Andrea 15. Dezember 2014 um 7:43 Uhr

    Oh, wie schön!
    Da bin ich gerne dabei!
    Vielen Dank für die Inspiration und
    natürlich eine schöne Restadventszeit
    wünscht Andrea

  • Julia / junifaden 14. Dezember 2014 um 23:06 Uhr

    die ist ja toll und kommt wie gerufen zum Beginn der Weihnachtsbäckerei :) viele liebe Grüße Julia

  • Nie Kohle 14. Dezember 2014 um 22:57 Uhr

    Ui, das sieht aber lecker aus! Ich liebe Haselnusskrokant, davon kann man nie genug bekommen ;)
    LG Nicole

  • mariechen 14. Dezember 2014 um 22:46 Uhr

    Die kekesdose würde perfekt zu unserem Brotkasten passen….also ab in den Lostopf….

    liebe Grüße
    m

  • Sonja Wesely 14. Dezember 2014 um 22:31 Uhr

    So eine schöne Keksdose…, da probiere ich doch gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sonja

  • Irene 14. Dezember 2014 um 21:53 Uhr

    So eine schöne Dose fehlt bei mir noch, deshalb hüpfe ich schnell mit in den Lostopf.
    irene.radinger@liwest.at
    Lg. Irene (moliba.blogspot.com)

  • Lady Stil 14. Dezember 2014 um 21:40 Uhr

    Hallo Tanja,
    definitiv sind wir dieses Jahr mit Plätzchen durch….
    aber wenn man´s genau nimmt….es sind ja kleine Gugls und die
    gehen also noch durch! ;-)
    Die sehen so aus, als hättest Du die relativ schnell aufschnabuliert ;-))))
    Komm, erzähl mir nicht da wären noch welche übrig….ach, so…hehehehe…
    wahrscheinlich haben doch noch welche überlebt!
    Denn selbst wenn man wollte, 36 Stück, die soll mal einer futtern ;-))))
    Klar, das Bild hab ich mitgenommen!

    Liebe Grüße und schönen Rest 3. Advent-Abend,
    Moni

  • Marion 14. Dezember 2014 um 21:25 Uhr

    Endlich mal eine hübsche, stylische Keksdose. Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Marion

  • Anja 14. Dezember 2014 um 20:48 Uhr

    Liebe Tanja,
    gerne mache ich bei der Verlosung mit, denn eine schöne Keks-Dose wäre perfekt.
    Leider gibt es ja nur höchst selten schöne, schlichte Dosen.
    Vielleicht habe ich ja Glück und kann meine Plätzchen in diesem Jahr in einer schönen Dose unterbringen.
    Liebste Grüße,
    Anja

  • Jana 14. Dezember 2014 um 20:29 Uhr

    Halli hallo,

    oh ich liebe Wesco Produkte. Letztes Weihnachten habe ich die „Obstkugel“ geschenkt bekommen und haha sie entwickelte sich im Laufe der Zeit zu unserem Buddha in der Küche. Jeder der an der Kugel vorbeigeht, streichelt sie einmal :-) Dieses Jahr habe ich mir den Mülltretter gewünscht.

    Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.

    Lg Jana

  • Claudia 14. Dezember 2014 um 19:22 Uhr

    Hallo Tanja, an der tollen Verlosung nehme ich gerne teil. Jedes Jahr kaufe ich neue Dosen, die ich dann lecker gefüllt Anfang Dezember an meine Lieben verschenke. Diese schöne Wesco Dose wäre das absolute Highlight in meinem Keksschrank und wirklich zum Selbstbehalten! LG von Claudia

  • Britta Häusler 14. Dezember 2014 um 19:06 Uhr

    Liebe Tanja!
    Einen wundervollen dritten Advent für dich. dank für das tolle Gewinnspiel. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Liebe grüße, Britta

  • Lea 14. Dezember 2014 um 19:00 Uhr

    Diese Dose ist ja eine schlichte Schönheit. Und dein Rezept klingt gut…vielleicht schaffe ich es ja noch dieses Jahr, sie nachzumachen?:)

  • Nicole 14. Dezember 2014 um 18:23 Uhr

    Liebe Tanja,
    ich habe Dir schon letztens auf sollebich gesagt wie toll all Deine DIY sind und dieser Blog toppt das Ganze nochmal.
    Danke für die tollen Ideen und Anregungen.
    Gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit. Und auch das Gebäck wird bei Gelegenheit gebacken.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

  • Birgit Loch 14. Dezember 2014 um 18:22 Uhr

    Hallo Tanja,
    Die Wesco Dosen sind sooooooo schön… und dann hätte ich auch endlich einen Grund, backtechnisch endlich in die Strümpfe zu kommen…
    Niederrheingrüsse, Birgit

  • Grit 14. Dezember 2014 um 18:13 Uhr

    Ach ich glaube, ich muss Nachtschichten einlegen, wenn ich all die hier präsentierten DIYs nachmachen möchte, aber im nächsten Jahr gibt’s ja auch noch Tage!
    Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei, die Keksdose ist wirklich genial !
    Viele Grüße von Grit

  • Marie 14. Dezember 2014 um 18:10 Uhr

    Reserviere mir hiermit mal einen Platz im Lostopf. ;-)

  • stefanie 14. Dezember 2014 um 18:09 Uhr

    Hallo Tanja,
    jetzt lese ich schon so lange bei Dir mit großer Freude mit, da will ich jetzt auch mal mein Glück versuchen. Die Gugls sind toll, gabe es heute direkt zum Kaffee, allerdings nur mit Puderzucker, da spontan keine Kuvertüre vorhanden war.

  • Steph 14. Dezember 2014 um 17:49 Uhr

    Ich versuche mein Glück … gleich doppelt! Guck: http://diekleinewerkstatt.blogspot.de/2014/12/oh-tannenbaum-und-verpasster.html
    Zwar bin ich keine Keksesserin, aber Mann und Kind. Und denen könnte ich ja mal eine schicke Dose auf den Tisch stellen :-).

    Dir einen noch wunderbaren Abend,
    Steph

  • Anna 14. Dezember 2014 um 17:26 Uhr

    Hallo, ich wusste gar nur, dass es auch in diesem tollen Design Keksdosen gibt !
    Deine Gugles sind da sicherlich ganz toll aufzubewahren.
    Solch eine weiße Dose würde außerordentlich gut bei mir in die Köche passen, daher ist es für mich ein Muss hier mitzumachen.
    Grüße von Anna

  • Ann-Kristin 14. Dezember 2014 um 17:14 Uhr

    Hallo , deine Gugls sehen wirklich sehr lecker aus, zu schade, dass ich jetzt schon meinen Adventskaffee mit Kuchen hatte.
    Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei, solch eine Keksdose wäre wirklich ein Hingucker in meiner Küche !
    Adventliche Grüsse von Ann-Kristin

  • Birgit 14. Dezember 2014 um 16:12 Uhr

    Hey, die Gugles sehen wirklich lecker aus und ich habe mir das Rezept gleich gespeichert. Als Präsent auf den Kaffeetisch sind die wirklich bestens geeignet. Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei und drücke mir so lange die Daumen. :0)
    Viele Grüsse von Birgit aus…

  • Nina 14. Dezember 2014 um 15:25 Uhr

    Eine wunderhübsche Keksdose, über die ich mich freuen würde, denn jedes Jahr verschwinden bei mir Keksdosen auf Nimmerwiedersehen und ich stehe da und weiß nicht, wohin mit den Plätzchen!

    Liebe Grüße
    Nina

  • Vanessa 14. Dezember 2014 um 14:41 Uhr

    Hallo Tanja,
    deine Gugl sehen ja toll aus, dass könnt ich diese Woche ja glatt mal nachbacken.
    Bei deinem Gewinnspiel mach ich sehr gerne mit, ich hab in meiner Küche schon den Mülleimer, die Waage und einen Wesco-Kühenrollenhalter da wäre die Dose einfach perfekt!!!
    Sei lieb gegrüßt und einen gemütlichen Adventssonntag,
    Vanessa

  • Cornelia Wittmann 14. Dezember 2014 um 14:40 Uhr

    Zauberhaft !

    Danke auch für das leckere Rezept!

    Da versuch ich sehr gern mein Glück und mach mit!

    Liebe Grüsse
    Conny

  • hanni 14. Dezember 2014 um 14:29 Uhr

    Toll!! Ganz viel Platz für meine vielen frisch gebackenen Plätzchen!

  • Wesergarn 14. Dezember 2014 um 14:08 Uhr

    Hallo!
    Das Rezept klingt sehr lecker…ich werde das die nächsten Tage bestimmt noch ausprobieren….und dann brauche ich dafür naturlich noch die Keksdose! Sie würde meine Wesco Sammlung sehr sinnvoll erweitern….
    Vielen Dank, wesergarn

  • Rosemarie Richter 14. Dezember 2014 um 13:13 Uhr

    Also das ist ja mal ein feiner Gewinn! Nix wie rein in deine Keksdose bzw. deinen Lostopf…
    liebste Grüße
    Rosi

  • C.B. 14. Dezember 2014 um 12:53 Uhr

    Das sieht wunderbar aus:)

  • Charlotte 14. Dezember 2014 um 12:52 Uhr

    Das Rezept probiere ich doch glatt mal aus, und die Dose ist toll!

  • Adriane 14. Dezember 2014 um 12:08 Uhr

    Hallo Tanja,
    Die Gugl muss ich unbedingt nachbacken!
    Und bei deinem Gewinnspiel mach ich doch auch mal mit:-)

    Schönen 3. Advent
    Grüße Adriane

  • Esther 14. Dezember 2014 um 11:56 Uhr

    Diese Keksdose wäre ja ein Traum ! – um ehrlich zu sein … ich besitze zur Zeit gar keine Dose für unsere Weihnachtsplätzchen … allerdings halten die bei uns auch höchstens 2 Tage ;-) aber für so eine schöne Vorratsdose würde ich glatt noch mal eine extra Portion backen um sie zu befüllen ! I´m in love!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent !
    Liebe Grüße
    Esther

  • Die Rabenfrau 14. Dezember 2014 um 11:50 Uhr

    O ja, bei dieser Verlosung mache ich auch gerne mit! Endlich mal wieder eine schöne Gebäck-Dose!
    Grüßle
    Ursel

  • Dirk 14. Dezember 2014 um 11:26 Uhr

    Oh, die Gugl muss ich doch diese Woche gleich mal ausprobieren, und so eine tolle Keksdose könnte ich auch sehr gut gebrauchen.

    Liebe Grüße

    Dirk

  • Sarah 14. Dezember 2014 um 11:24 Uhr

    Sieht das lecker aus! Über die Dose würde ich mich sehr freuen.

    Lieben Gruß und einen schönen dritten Advent,
    Sarah

  • Claudia 14. Dezember 2014 um 11:12 Uhr

    Hallo Tanja,

    da möchte ich doch unbedingt mit in den Lostopf! Obwohl ich so viele Keksdosen habe, fehlt doch immer mindestens eine. Entweder verschwinden sie auf misteriöse Weise oder aber es gibt zuviele tolle Rezepte in der Bloggerwelt….

    Liebe Grüße

    Claudia

  • Elke von snild 14. Dezember 2014 um 11:08 Uhr

    Liebe Tanja,

    wie schöön, sowohl die Dose als auch die Gugl, aber…bei mir würden die sicher keine ganze Woche halten:)
    ich nehm‘ gern am Gewinnspiel teil…vielleicht schaffe ich es dann auch endlich noch zu backen…sieht so lecker aus… genau wie die Zimtsterne neulich!
    Liebe Tanja, einen ganz schönen dritten Advent,
    sonnige Grüße,
    Elke

  • Petra 14. Dezember 2014 um 11:07 Uhr

    Oh toll, jetzt weiß ich was ich heute backe. Irgendwie war ich bis gerade noch unentschlossen… Und am Gewinnspiel nehme ich natürlich auch gerne teil…. LG und einen schönen 3. Advent petra

  • Vivian 14. Dezember 2014 um 11:05 Uhr

    Die sehen aber lecker aus. Mal sehen, wo ich meiner vollen Was-ich-noch-alles-bis-Weihnachten-erledigen-möchte-Liste noch ein Plätzchen für die Gugelhupfe finde.
    Mit den Produkten von Wesco liebäugele ich schon lange und würde mich sehr über die Dose freuen. Deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Vivian

  • Laura 14. Dezember 2014 um 11:00 Uhr

    Ach wie schön! Mit backen bin ich auch besser als mit Beton ( wobei ich das nach deinem tollen Post auch noch ausprobieren möchte). Aber die Keksdose wäre perfekt für all meine Weihnachtsleckereien :)

  • Kebo 14. Dezember 2014 um 10:15 Uhr

    Klingt beides sehr verlockend, die Gugl und die wunderschöne Keksdose von Wesco, auch noch in meiner Lieblings(nicht)farbe :-) , die würde fantastisch in meine Küche passen!!!!
    Da würde ich zu gern in den Lostopf hüpfen und gerne teile ich es auch auf Facebook.
    Schönen dritten Advent, liebe Grüße
    Kebo
    (und das mit Beton probiere ich jetzt dann gleich im Neuen Jahr auch mal aus, Du hast mich überzeugt ;-)

  • Sarah 14. Dezember 2014 um 9:20 Uhr

    Hallo Tanja,
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich bin ein großer Fan von den Wesco Produkten und natürlich auch von deinem Blog! ;-)
    Mach weiter so! Schönen dritten Advent! Und vielleicht gewinne ich ja…
    Sarah

  • Lisa 14. Dezember 2014 um 9:17 Uhr

    Wie schön, ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf! :-)
    Vielen Dank übrigens für deinen wunderschönen Blog, die ansprechenden DIY-Ideen und die farblich umwerfenden Fotos!
    Lg, Lisa

Comments are closed.