Dekoration | Filzliebe und ein Gewinnspiel*

*Werbung

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit mag ich es kuschlig und gemütlich. Und auch die Deko hat sich entsprechend angepasst. Vor allem macht sich aber in meinen vier Wänden ein Material breit, dass ich ganz besonders liebe: Filz! Herrlich im Griff, schön anzusehen und dabei auch noch so strapazierfähig wie es nur geht. Und wenn der Filz dann auch noch eine gewisse Stärke und Stabilität aufweist, dann ist es glatt um mich geschehen. Ob nun als Untersetzer, Tischset oder als praktischer Korb, macht sich das großartige Material auch ganz hervorragend in meinem Reich.

heysign-Korb-im-Arbeitszimmer

Filz steht für Bernadette Ehmanns und Mathias Hey schon sehr lange im Fokus. Seit über 15 Jahren haben Sie sich dem Wollfilz verschrieben und überzeugen immer wieder mit neuen und kreativen Entwürfen und qualitativ hochwertigen Produkten. Die Marke HEY-SIGN steht für innovative Produkte rund um Filz. Angeboten werden Wohnaccessoires wie Kissen, Schalen und Tischwaren, aber auch Möbel und Sitzauflagen. Sogar Paravents, Leuchten und Teppiche gibt es zu bestaunen, und das in über 40 verschiedenen, wunderschönen Farbtönen. Besonders mag ich die natürlichen Melangetöne, die zu unserem neuen Heim passen, als wären sie ganz speziell dafür gemacht worden.

filzboxen-und-körbe

Kein Wunder also, dass ich sehr froh bin, Euch heute ein paar Bilder der Kostbarkeiten aus meinen vier Wänden zu präsentieren. Besonders haben es mir die praktischen Papierkörbe angetan, die gleich an mehreren Stellen hier für Ordnung sorgen und nicht nur Ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt wurden, sondern sich auch gleich ganz wunderbar haben umfunktionieren lassen zu Aufbewahrungen für Wolle, Posterrollen und Zeitschriften. Und sicher fallen mir demnächst auch noch andere Möglichkeiten ein, wo die schönen Stücke perfekt zur Geltung kommen können!

heysign-Körbe-im-wohnzimmer

Gewinnspiel

Auch die schönen Boxen im 3er Set sind ein echter Hingucker und so vielfältig einsetzbar. Umso besser natürlich, dass Ihr das gleich selber ausprobieren könnt! In Kooperation mit HEY-SIGN verlose ich 1 x das 3er Set Box groß und  1 x das 3er Set Box klein wie abgebildet in der Farbe Braunmeliert. Einfach einen Kommentar hier unter dem Beitrag hinterlassen und schon nehmt Ihr an der Verlosung teil! Gerne könnt Ihr das Bild hier unten mitnehmen auf Euren Blog und so Eure Gewinnchancen verdoppeln, bitte gebt mir das dann im Kommentar mit an. Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Montag, den 21.12.2015 um 23:59. Mit ganz viel Glück landet das Päckchen dann sogar noch unter dem Weihnachtsbaum!

Gewinnspiel-mxliving

Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluß abgegeben werden, können berücksichtigt werden. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nur möglich bei Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse. Ich werde diese Adressen aber weder sammeln noch an Dritte weitergeben. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt und der Vorname des Gewinners (ohne Angabe der E-mail-Adresse) hier auf dem Blog veröffentlicht. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 10 Tagen melden, wird dieser neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wurde unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht bar ausgezahlt werden.

hexsign-filzboxen

So, und nun wünsche ich Euch viel Glück und freue mich jetzt schon auf die Auslosung. Glücksfee zu spielen macht doch einfach immer am meisten Spaß!

131 Kommentare zu “Dekoration | Filzliebe und ein Gewinnspiel*

  • Antworten Margit 21. Dezember 2016 um 23:13 Uhr

    Wow was ein toller Gewinn
    über den ich mich freuen würde.
    Lg margit

  • Antworten Moodboard#2 - BLOG ARREDAMENTO 16. Februar 2016 um 17:11 Uhr

    […] Le immagini sono tratte dai seguenti siti (dall’alto in basso e in senso orario):1, 2, 3, 4, 5, 6, […]

  • Antworten Irmi 21. Dezember 2015 um 23:16 Uhr

    Oh, genau mein Geschmack, neue Aufbewahrungsmöglichkeiten brauche ich auch…wäre so ne schöne Weihnachtsüberraschung für mich:-)

  • Antworten Karl 21. Dezember 2015 um 23:04 Uhr

    Das würde so gut bei uns reinpassen. Würde mich freuen!

  • Antworten Melanie Reuss 21. Dezember 2015 um 13:37 Uhr

    Hallo 🙂

    Sehen die Boxen schön aus… und sie würden hervorragend zu mir passen, denn ich habe alles skandinavisch / industrial / shabby eingerichtet.

    Ganz liebe Grüße,

    Melanie

  • Antworten Oliver Wiegand 21. Dezember 2015 um 2:10 Uhr

    Die sehen ja super aus.

    Ich wünsche frohe Feiertage.

    LG, Oliver 🙂

  • Antworten Barbara 20. Dezember 2015 um 23:17 Uhr

    ganz einfach schön und noch dazu praktisch – würde mich riesig freuen!

  • Antworten Lisa 20. Dezember 2015 um 22:33 Uhr

    Sind die toll! Ich liebe Filz-Boxen! 🙂

  • Antworten xxxtina 20. Dezember 2015 um 20:51 Uhr

    Oh wie schön! Die hätte ich gerne als Päckchen unterm Weihnachtsbaum!
    Ganz liebe Grüße

  • Antworten Sonja 20. Dezember 2015 um 19:42 Uhr

    Die Boxen sind ja wirklich ein Traum! Weihnachtliche Grüße!

  • Antworten Rosi Rüb 20. Dezember 2015 um 19:41 Uhr

    Sehr sehr schöne Körbe – ideal für meinen Krimskrams… ( schon mal gute Vorsätze fürs neue Jahr gemacht) 😉
    Würde sehr gerne sowas gewinnen.
    L G, Rosi

  • Antworten Yna 20. Dezember 2015 um 17:21 Uhr

    Oh je, da muss ich aber weit nach unten scrollen, um noch schnell dabei zu sein…puh!
    Na, wenn die Filzkörbe mal nicht perfekt in dein Farbschema passen. Wunderschön. Gebrauchen könnte ich die natürlich auch. Versteht sich 🙂 Also versuche ich mal mein Glück.
    Lieben Gruß, Yna

  • Antworten Karin 20. Dezember 2015 um 15:45 Uhr

    hallo, die sehen ja toll aus. und ein prima Material, da mach ich gerne mit, einen schönen 4. Advent

  • Antworten Anke Thomas 20. Dezember 2015 um 10:25 Uhr

    Wie schön, die sind wirklich toll!!!
    Wären perfekt für meinen ganzen Strickkram ❤️
    *hüpf* dann mach ich mich ich’s mir auch im Loskörbchen bequem 😉

    LG und einen schönen 4. Advent
    Anke

  • Antworten Sabine 19. Dezember 2015 um 22:07 Uhr

    Die Körbe sind wunderschön, da versuch ich doch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Antworten Sara 19. Dezember 2015 um 18:34 Uhr

    Die Boxen sind so schön und Filz ist ein sehr tolles Material.

  • Antworten Manuela H. 19. Dezember 2015 um 16:54 Uhr

    Hallo Tanja,
    da hüpf ich doch flugs ins Lostöpfchen rein. Die Filzkörbe sind wunderschön und würden sich ganz toll in meinem Wohnzimmer machen 😉
    Viele Grüße
    Manuela

  • Antworten Andrea 19. Dezember 2015 um 15:24 Uhr

    diese tollen Teile würden gut in meine Wohnung passen

  • Antworten Beate O. 19. Dezember 2015 um 14:38 Uhr

    Hi Tanja,
    die Körbe sind echt wunderwunderschön !
    Ich würd mich riesig freuen !

  • Antworten Florian 19. Dezember 2015 um 14:29 Uhr

    Die Boxen gefallen mir sehr, da sie zum einem schlicht und dennoch stilvoll sind.

  • Antworten Marga 19. Dezember 2015 um 12:57 Uhr

    hübsch, möchte ich gewinnen

  • Antworten Ulli Niedermeier 19. Dezember 2015 um 8:59 Uhr

    Hallo,

    reduzierte Formen und fabelhafte Grautöne….. was kann es Schöneres geben…

    Frohes Fest.

  • Antworten Claudia 19. Dezember 2015 um 8:18 Uhr

    Superschöne Helfer und eine tolle Wohnung hast Du, Claudia

  • Antworten Solveig 18. Dezember 2015 um 19:34 Uhr

    Hallo Tanja,
    die Chance ist zwar gering, aber die Aussicht auf diese tollen Gewinne… Wunderschöne Körbchen und mal wieder superschöne Fotos!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen vierten Advent!
    Solveig

  • Antworten Andrea Lüttjohann 18. Dezember 2015 um 16:30 Uhr

    Hallo..die Körbe sind ja wunderschön..da versuche ich doch mal mein Glück..Euer Haus ist ja wunderschön geworden..da möcht man sofort einziehen!
    LG
    Andrea aus DH

  • Antworten Hasimoto 18. Dezember 2015 um 15:47 Uhr

    Endlich mal wieder etwas Ordnung in meIn Kaos bringen!

  • Antworten Annagret Nele 18. Dezember 2015 um 13:03 Uhr

    Hi! Die Körbe sind u-schön. Ich lese sonst nur still mit, aber hier versuche ich doch gerne mein Glück.

  • Antworten Ilona 18. Dezember 2015 um 7:30 Uhr

    Ein wunderbarer Gewinn. Hey sign macht fantastische Sachen.
    Liebst
    Lona

  • Antworten Elisa 18. Dezember 2015 um 0:26 Uhr

    Wow, die Boxen sind wirklich schön! Ich finde mittlerweile diese Standart Ikeaboxen wirklich langweilig und ich mag es, wenn man verschiedene Stoffe kombiniert, die wie in diesem Falle sogar noch meliert sind und somit die Farbvielfalt gewährleistet wird!

  • Antworten krisimaus 17. Dezember 2015 um 22:05 Uhr

    Ich finde die Boxen auch superschön und praktisch…. wir brauchen dringend Aufräumgelegenheiten, die hübsch und nicht nur zweckmäßig sind;-) Schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

  • Antworten Desiree 17. Dezember 2015 um 21:23 Uhr

    Die Körbe sind schick, da springe ich doch auch mal schnell in den Lostopf, auch wenn ich sonst nur still mitlese

  • Antworten Tanja 17. Dezember 2015 um 21:07 Uhr

    Wunderschöne Farben, die wären doch auch was für meine Stricksachen. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße Tanja

  • Antworten Heike 17. Dezember 2015 um 18:44 Uhr

    Oh wie schön! Dein Gewinnspiel versüßt mir den Tag! Da hüpf ich gerne in den Lostopf!

  • Antworten Eileen 17. Dezember 2015 um 13:19 Uhr

    Die Filzkörbe sind so toll! Und noch praktisch dazu, perfekt für meine Stricksachen oder die Spielsachen meines Kindes die hier immer durch das Wohnzimmer fleuchen 😀

  • Antworten Lana L. 17. Dezember 2015 um 12:57 Uhr

    Das ist ja eine tolle Aktion! Die würden super in mein Zimmer passen 🙂

  • Antworten Katharina Zöller 17. Dezember 2015 um 9:40 Uhr

    Würde perfekt in meine Wohnung passen

  • Antworten Marianne 17. Dezember 2015 um 8:46 Uhr

    Du hast einen tollen Einrichtungsstil, finde ich super…und du hast recht, Filz passt ausgezeichnet

  • Antworten Zita K. 17. Dezember 2015 um 8:14 Uhr

    tolle Boxen, würde sehr zu meine kleine Wohnung passen

  • Antworten Veronika 17. Dezember 2015 um 7:44 Uhr

    würde gut bei mir reinpassen

  • Antworten Josi 16. Dezember 2015 um 23:12 Uhr

    Das wäre das absolute Highlight in meinem neuen Zimmer 🙂

  • Antworten Kai 16. Dezember 2015 um 21:50 Uhr

    Hallo Tanja,
    also die optische Inszenierung der Sachen ist echt super gemacht, wo treibt man so eine alte Leiter auf?
    Da steckt bestimmt viel Mühe drin, danke dafür!

  • Antworten Alexandra 16. Dezember 2015 um 21:40 Uhr

    wäre genau mein Stil

  • Antworten Sonja Schmid 16. Dezember 2015 um 21:19 Uhr

    HALLO Tanja,
    die Filzkörbchen würden sich in meinem neu gestalteten Büro auch gut machen.
    Viellecht ist mir die Glücksfee hold.
    Du hast übrigens einen ganz tollen Geschmack und ich schaue immer wieder mal gerne bei dir vorbei.
    Sonja aus dem Allgäu

  • Antworten Lisa 16. Dezember 2015 um 21:04 Uhr

    Die sind wunderschön! Ich mag das Material Filz total gerne, es hat was Natürliches, Warmes. Und in Grau wirken die Körbchen sehr edel. Ich würde mich drüber freuen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Antworten Marina 16. Dezember 2015 um 21:03 Uhr

    Hey 😉

    oh, wie schön die sind…..schwups auf meinen Wunschzettel….
    ……….ich war doch sooo brav………

    Marina

  • Antworten Conny Wortmann 16. Dezember 2015 um 20:50 Uhr

    Hi,
    oh, echt fein. Könnte ich für meine Häkelsachen nutzen.
    Liebe Grüße
    Conny

  • Antworten Bettina 16. Dezember 2015 um 19:50 Uhr

    Die sind nicht nur sehr hübsch sondern auch sehr praktisch.
    Wunderbar! 🙂

  • Antworten Seniorita 16. Dezember 2015 um 19:11 Uhr

    …eigentlich wollte ich schon seit Entdeckung dieses Blogs ein dickes Kompliment an Dich loswerden…da nütze ich doch diese Gelegenheit! Die Inspirationen, die Fotos, Dein Gespür für Farbe und Material wirklich beeindruckend und mit Suchtfaktor.
    Bin ja schon ein älteres Semester, aber Alter & Geschmack muss sich ja nicht zwangsläufig ausschliessen 🙂

  • Antworten Dirk S. 16. Dezember 2015 um 18:49 Uhr

    Toller Preis. Würde ich gerne gewinnen.

  • Antworten Andrea Patz 16. Dezember 2015 um 18:44 Uhr

    Hallo guten Abend, das sind wirklich sehr hübsche Boxen, die mir sehr gut gefallen. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit bis Weihnachten. Liebe Grüße

  • Antworten Thilo 16. Dezember 2015 um 18:42 Uhr

    Tolle Körbe, die schaffen eine schöne Gemütlichkeit in der Wohnung!

  • Antworten Mira 16. Dezember 2015 um 18:16 Uhr

    Toller Gewinn, ich liebe Filz!

  • Antworten Snook 16. Dezember 2015 um 18:07 Uhr

    Nicht nur super-praktisch, sondern auch noch sehr schick, d.h. wenn es beim Aufräumen mal wieder schnell gehen muss, alles rein und Voilà, ein Kunstwerk ist entstanden 😀
    Ne, Spaß beiseite, aber die machen wirklich was her!

  • Antworten Michaela 16. Dezember 2015 um 18:00 Uhr

    Filz ist ein wirklich tolles Material. Es sorgt für sehr viel Behaglichkeit besonders in der Winterzeit.

  • Antworten anne paschke 16. Dezember 2015 um 17:32 Uhr

    hallo tanja, wow da hüpfe ich gerne in den lostopf. die filzkörbe sind wirklich schön und bei mir liegen genügend dinge zu verstauen rum.
    herzliche grüße
    anne

  • Antworten Alex Alex 16. Dezember 2015 um 17:28 Uhr

    Ohhhh, einfach nur schön…..!
    Genau wie Dein Blog!

  • Antworten Sandra 16. Dezember 2015 um 16:04 Uhr

    Ich steh‘ sowohl online als auch im Laden oft vor solchen Boxen und würde sie mir gerne holen, entscheide mich aber immer dagegen, weil mir noch wichtigeres fehlt… genau der richtige Moment, um in den Lostopf zu hüpfen 😉

  • Antworten Inge 16. Dezember 2015 um 15:15 Uhr

    Hallo Tanja, das ist ja wieder einmal eine tolle Dekoidee und die Filzkörbe sind wie für Dein neues Zuhause gemacht. Super schön. Gerne möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen, vielleicht habe ich ja Glück.
    Mach weiter so mit Deinen sehr inspirierenden Posts, ich freue mich jedesmal, wenn wieder was Neues von Dir erscheint.
    Ganz liebe Grüße
    Inge

  • Antworten merlanne 16. Dezember 2015 um 14:33 Uhr

    Ohlala, diese Körbe aus grauem Filz sind sowas von schön. Trotz schon bisher 72 Kommentaren zu Deinem heutigen Beitrag, lege ich mein Los ebenfalls in die Lostrommel und drücke mir ganz fest die Daumen. Filz ist so ein tolles Material, zum Anschauen, Fühlen und auch zum Vernähen. Ich bin sicher, ich würde die Filzboxen in mein Atelier stellen, wo es genügend Material gibt, das sie dann tragen können.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

  • Antworten Gerlinde Kaneberg 16. Dezember 2015 um 13:54 Uhr

    filz ist sehr warm und gemütlich

  • Antworten Ulrike 16. Dezember 2015 um 12:47 Uhr

    Liebe Tanja,
    Wundervolle Bilder aus Deinem Heim und die tollen Filzsachen sehen tatsächlich aus, als wären Sie genau dafür gemacht! Du schaffst es ganz gekonnt, euer cleanes Haus mit den richtigen Accessoires zu einem ganz gemütlichen Ort zu machen. Bei Dir fühlt man sich sofort wohl!
    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn die Boxen bald mein kleines Reich verschönern dürften, also hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf.
    Wünsche Dir eine schöne Restwoche. viele Grüße, Uli

  • Antworten Renate Wieser 16. Dezember 2015 um 12:33 Uhr

    Super toll diese Filzkörbe, die ich gleich auf meiner Seite gepinnt habe. Sie geben ein warmes Gefühl von Behaglichkeit. Würde mich sehr freuen, wenn mich das Losglück trifft.
    lg Renate

  • Antworten Michi 16. Dezember 2015 um 12:22 Uhr

    ich mag Filz sehr gerne, wirkt warm und gemütlich. Das wäre ein toller Gewinn!!

  • Antworten Christine 16. Dezember 2015 um 12:05 Uhr

    hallo- wir wohnen in einem Jahrhundertealten Haus und sind immer auf der Suche nach Materialien, die sich dezent in die Einrichtung einfügen. Was gibt es besseres als Filz. Die Boxen haben eine so vielfältige Einsatzmöglichkeit und würden prima passen. Falls es nicht klappt, so habe ich doch Anregungen erhalten. Danke

  • Antworten angie stifter 16. Dezember 2015 um 11:17 Uhr

    Auch ich liebe liebe liiiiiebe Filz! Meine Stuhlauflagen sind aus Filz und auch schon so manches (selbstgenähtes) Utensilo. Bei mir wären diese wunderschönen Körbchen also in bester Filz-Gesellschaft 🙂

    Liebe Grüße, Angie

  • Antworten Franzy vom Schlüssel zum Glück 16. Dezember 2015 um 10:54 Uhr

    Ohja, die sind wirklich schön!
    Und so ein bisschen flexiblen Stauraum braucht auch jede Wohnung…
    perfekt für mein Häkelzeug..
    ja, liebe Tanja, du hast richtig gelesen: ich habe tatsächlich begonnen zu häkeln 😉
    Noch nicht schön.. aber das wird sicher noch XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Antworten Susanne 16. Dezember 2015 um 10:32 Uhr

    Hallo Tanja,
    ich habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt.
    Ich mag Deine Deko-Ideen und Deinen ausgeprägten Sinn für dezente Farben und Formen. Vielen Dank, dass Du das mit uns teilst!
    Da wir ebenfalls kürzlich in unser neues Heim eingezogen sind, fehlt es hier und da noch an toller Deko; da könnte ich mir die Filz-Boxen ganz hervorragend vorstellen. Deswegen hüpfe auch ich ab in die Losbox 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Antworten Janine 16. Dezember 2015 um 10:09 Uhr

    Das sind ja wundervolle Filzkörbe, die würden auch perfekt in meine Wohnung passen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie gewinnen würde, vielleicht habe ich ja Glück 🙂

  • Antworten Raphaela 16. Dezember 2015 um 9:53 Uhr

    Die Körbe sind sehr hübsch und würden sehr toll in unsere neue Wohnung passen!
    Eine schöne Adventszeit,
    Raphaela

  • Antworten Stefan Doblinger 16. Dezember 2015 um 9:33 Uhr

    Hallo Tanja,
    das kann ich verstehen ich verschenke auch so gern ,
    super ideenreiche Geschenke
    eine schöne Adventszeit
    Stefan

  • Antworten Miriam 16. Dezember 2015 um 9:10 Uhr

    Liebe Tanja,
    die Boxen gefallen mir sehr. So schlicht und so schön. Genau das richtige für unsere Wohnung und den Kram der herumliegt 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit! Miriam

  • Antworten Janni 16. Dezember 2015 um 9:10 Uhr

    tolle Aktion. Wir ziehen im Januar um und können alles für eine neue Einrichtung gut gebrauchen

  • Antworten Annette 16. Dezember 2015 um 9:06 Uhr

    HEY habe ich schon auf der IMM bewundert, die Körbe sind sehr schön, ich versuche mein Glück! Viele Grüße nach Nürnberg von Netti

  • Antworten petra wolf 16. Dezember 2015 um 8:59 Uhr

    Superschön! Würde mich riesig freuen. Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    Gruß, Petra.

  • Antworten Hildegard Hildenbrand 16. Dezember 2015 um 8:54 Uhr

    Hallo Tanja,
    die Filzkörbe sind wunderschön.
    Ich liebe Filz und auch diese Naturtöne passen nicht nur zu dir sondern auch in mein Heim.
    Ich freu mich immer über neue Ideen von dir.Mach bitte weiter so.
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Hilde

  • Antworten stefi_licicous 16. Dezember 2015 um 8:51 Uhr

    äh – ich würde zu den filzkörben gerne noch die scherenlampe aus dem ersten bild gewinnen. geht das? 😉
    aber na gut, für den anfang würde ich auch gerne einfach nur die filzkörbe nehmen.
    tolle verlosung – danke!
    herzliche grüße
    die frau s.

  • Antworten House No.12 16. Dezember 2015 um 8:49 Uhr

    Liebe Tanja,
    die Filzkörbe und Boxen sehen toll aus und so ist der ganze Kleinkram wunderbar verstaut. Bei dir passen sie supergut – tolle Bilder!!! Dann werde ich hiermit auch mal mein Glück versuchen. Das Bild nehme ich gerne mit auf unseren Blog.

    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit
    liebe Grüße
    Petra

  • Antworten kirsten 16. Dezember 2015 um 8:49 Uhr

    Ohh, die Körbe sind so schön und passen so gut in unser Bad :-))) Ich mach einfach mal mit und hüfte vor Freude bis unter die Decke wenn ich gewinne.
    Einen lieben Weihnachtsgruß
    Kirsten

  • Antworten christin 16. Dezember 2015 um 8:41 Uhr

    Super tolle Körbe sind das.

  • Antworten Renate aus Kaisheim 16. Dezember 2015 um 8:37 Uhr

    Hallo Tanja,
    nichts geht über natürliche Materialien, die Körbe sind sehr schön und passen immer ob modern oder rustikal eingerichtet. Darum versuche ich mein Glück.
    Schöne Adventszeit wünscht
    Renate

  • Antworten Adriane 16. Dezember 2015 um 8:21 Uhr

    Die Körbe sind wunderschön ♡
    Da fallen mir auf Anhieb einige Teile ein, die ich ihn Ihnen verstauen könnte!
    Liebe Grüße

  • Antworten Katharina 16. Dezember 2015 um 8:02 Uhr

    Oh, das sind ja wunderschöne Filzboxen. Ich würde mich riesig über eines der beiden Sets freuen. Liebe Grüße
    Katharina

  • Antworten Barbara Röding 16. Dezember 2015 um 7:26 Uhr

    Hallo Tanja,

    diese wunderschönen Boxen hätte ich sehr gern.

    Liebe Grüße
    Barbara

  • Antworten Rosi Richter 16. Dezember 2015 um 6:45 Uhr

    Liebe Tanja!
    Du hast recht, wie für dein wunderschönes zu Hause gemacht!
    Ich liebe Filz und auch diese Naturtöne, also nix wie rein in den Lostopf!
    Danke für diese tolle Verlosung!
    Liebste Grüße
    Rosi

  • Antworten Andrea 16. Dezember 2015 um 5:46 Uhr

    Ich finde die Boxen klasse und könnte sie gut gebrauchen außerdem würden sie gut in mein Wohnzimmer passen. Danke! Andrea

  • Antworten Kirsten 16. Dezember 2015 um 1:37 Uhr

    Liebe Tanja!
    So ein schöner Gewinn, wo ich unbedingt mein Glück versuchen muss!
    Herzliche Grüße,
    Kirsten

  • Antworten Tanja 16. Dezember 2015 um 1:21 Uhr

    Wow, die Körbchen sind ja wahnsinnig schön. Eine tolle Verlosung, bei der ich nur zu gerne in den Lostopf hüpfe 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Antworten Rike 15. Dezember 2015 um 23:18 Uhr

    Hallo Tanja,
    du hast so ein schönes zu Hause! und die Filzkörbe machen sich prima!
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück, die sind nämlich wirklich echt schön.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Rike

  • Antworten Turbo 15. Dezember 2015 um 23:04 Uhr

    Klasse 🙂

  • Antworten Daniel 15. Dezember 2015 um 23:04 Uhr

    Mal was anderes

  • Antworten Charlotte 15. Dezember 2015 um 23:03 Uhr

    Total schön

  • Antworten Nicole 15. Dezember 2015 um 23:01 Uhr

    Hallo Tanja,
    Da hab ich jetzt mal ne Weile geblättert bis ich hier unten ankam. Wow – rege Beteiligung.
    Kann ich verstehen, die Körbe sind klasse und wie gemacht für dein schönes Heim…

    Ich stell mich dann hier mal hinten an…..Grins

    Bild wird morgen per PC verlinkt, mit dem Tablett ist das immer so eine Fummelei…..

    Lg
    Nicole

  • Antworten Sabine 15. Dezember 2015 um 22:55 Uhr

    Hallo Tanja,
    die Filzkörbe sind wunderschön und deine Bilder echt toll.
    Ich freu mich immer über neue Ideen von dir.

  • Antworten Nadine 15. Dezember 2015 um 22:49 Uhr

    Liebste Tanja,
    oh, da bin ich aber sofort dabei! Ich mag Filz super gerne und die Boxen sowie auch die anderen Filzartikel sind wunderschön.
    Liebe Grüsse,
    Nadine

  • Antworten Andrea 15. Dezember 2015 um 22:23 Uhr

    Hallo Tanja!
    Bisher haben mich die vielen – gefühlt 100.000 Kommentare – immer abgeschreckt, aber bei diesen wunderschönen Filzkörben möchte ich mein Glück versuchen! Genau meine Farbe, genau mein Geschmack – Wunderschön!!!
    LG, Andrea

  • Antworten Sabine Drescher 15. Dezember 2015 um 22:09 Uhr

    Wow die sind toll da mach ich doch glatt mit.

    LG Sabine

  • Antworten RAUMIDEEN 15. Dezember 2015 um 21:53 Uhr

    Oh, ich schätze die Produkte von Hey-Sign, gerne lasse ich mir individuelle Formschnitte machen. Die Körbe und Boxen sind toll, da freue ich mich über eine so tolle Verlosung.

    Liebe Grüße
    Cora

  • Antworten Theresia 15. Dezember 2015 um 21:47 Uhr

    Was für wunderschöne Boxen! Da versuche ich mein Glück :)))
    Liebe Grüße

  • Antworten Verena O. 15. Dezember 2015 um 21:41 Uhr

    Liebe Tanja,
    Die Körbe sind wunderbar. Ich würde sie für meine Wolle verwenden. Ich hoffe ich habe Glück.

    Viele liebe Grüße und danke für Deinen tollen Blog.

    Verena

  • Antworten Monika 15. Dezember 2015 um 21:39 Uhr

    wow, die sehen ja toll aus 🙂 da hüpf ich gerne in den lostopf!

    LG Monika

  • Antworten Michaela 15. Dezember 2015 um 21:38 Uhr

    super Gewinnspiel – da versuch ich auch mal mein Glück 🙂

    liebe Grüße Michaela

  • Antworten Silke 15. Dezember 2015 um 21:27 Uhr

    Da hast du aber ein tolles Give Away. Die Körbe sind total klasse. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit
    Silke

  • Antworten Frauke 15. Dezember 2015 um 21:13 Uhr

    Noch besser als die Filzkörbe gefallen mir deine Bilder!
    Die Körbe sind wirklich wie für euer neues Zuhause gemacht, sehr schön.
    Liebe Grüße … Frauke

  • Antworten Ulrike S. 15. Dezember 2015 um 21:09 Uhr

    Wunderschön – ob groß oder klein – und ganz toll in szene gesetzt – es macht richtig Spaß auf deinem Blog herumzustöbern
    Ganz liebe Adventsgrüße
    Ulrike

  • Antworten Manuela Knoof 15. Dezember 2015 um 20:42 Uhr

    Deine Bilder sind wie immer ein Traum! Es fügt sich alles so perfekt zusammen und es macht einfach richtig Laune die Bilder anzusehen. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme einen kleinen Zipfel von den Stücken ab. Vielen Dank für das tolle Giveaway.
    Liebe Grüße Manuela

  • Antworten andrea 15. Dezember 2015 um 20:42 Uhr

    liebe tanja,
    ich bin sowas von verliebt! und das sowas von! und das nicht nur in die wundervollen körbchen, die ich heiß und innig lieben würde, sondern auch in deinen blog, wenn ich das mal sagen darf. warum nicht!
    liebst andrea

  • Antworten Inkla69 15. Dezember 2015 um 20:37 Uhr

    Hallo Tanja,
    insbesondere die großen Filzkörbe sind ein Traum. Tolle Fotos und perfekte Farbabstimmung in deinem neuen Haus. Ich kann nicht widerstehen und bin gerne ein „Los in deinem Filzkorb“.
    Viele Grüße Inka

  • Antworten Martina 15. Dezember 2015 um 20:26 Uhr

    Hallo Tanja,

    die Boxen sind der Oberhammer! Die könnte ich super gut gebrauchen und wüsste auch schon was in die Größte hinein kommen würde. Meine unzähligen Gartenhefte. Dann könnte ich sie immer schnell zur Hand nehmen und darin Blättern. Die Anderen würden auch einen guten Zweck bekommen.

    LG Martina

  • Antworten Kebo 15. Dezember 2015 um 20:04 Uhr

    Liebe Tanja,
    die passen wirklich perfekt in die Farbwelt Deines schönen Zuhauses! Und um ehrlich zu sein, diese hübschen Filzboxen könnte ich mir auch richtig gut hier bei mir vorstellen :-)))
    Schönen Abend und herzliche Grüße,
    Kebo

  • Antworten Gabriele 15. Dezember 2015 um 20:01 Uhr

    Hallo Tanja,
    die Filzkörbe sind so schön, sie würden gut in mein Zuhause passen und sehr gerne meine Handarbeiten beherbergen. 😉

    Ich versuche mein Glück und wünsche einen schönen Abend
    Gabriele

  • Antworten Kirsten 15. Dezember 2015 um 20:00 Uhr

    Die Körbe sind wunderschön. Sie würden total gut in unser Wohnzimmer passen. Vielleicht habe ich ja Glück. LG

  • Antworten Bea 15. Dezember 2015 um 19:55 Uhr

    Ich versuche auch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Bea

  • Antworten Lena 15. Dezember 2015 um 19:47 Uhr

    Ich drücke mir ja nur selten selbst die Daumen- aber nun habe ich mal die Gelegenheit 🙂

  • Antworten Liska 15. Dezember 2015 um 19:39 Uhr

    Oh, die sind aber hübsch! DA mache ich natürlich auch mit 😉
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Liska

  • Antworten creativlive 15. Dezember 2015 um 19:38 Uhr

    Liebe Tanja,
    die Filzboxen machen sich in deinem wundervollen Zuhause wirklich gut….aber bei mir wären sie auch gut aufgehoben. Ich finde sie auch zu schick und würde sie gerne bei mir verwenden! Vielleicht habe ich Glück! Das Foto nehme ich gerne mit auf meinen Blog!
    LG Astrid

  • Antworten Elke von snild 15. Dezember 2015 um 19:34 Uhr

    Oooh liebe Tanja, sind die schön! Die würden sich bei uns zuhause auch seehr gut machen. Da bin ich doch gern dabei…
    liebe Grüße,
    Elke

  • Antworten Christine Böhm 15. Dezember 2015 um 19:24 Uhr

    Hallo, die Filzboxen gefallen mir so gut, da möchte ich doch gleich noch in die Lostrommel hüpfen.
    LG Christine

  • Antworten Nana 15. Dezember 2015 um 18:37 Uhr

    Liebe Tanja, ich möchte auch gerne mitmachen. Einen kleinen Korb hatte ich auch schon gekauft und die würden ihn toll ergänzen!

    Liebe Grüße

    P.s. Hat Dir der Nikolaus letzte Woche (Montag oder Dienstag) Post aus MS gebracht? Habe Sorge, daß es nicht angekommen ist. 🙁

  • Antworten Katja Frank 15. Dezember 2015 um 18:37 Uhr

    Ich liebe Filz und es gibt im Dekobereich für mich nichts gemütlicheres als das! Deshalb spring ich geschwind in das Lostöpfchen und wünsche dir ein ganz tolles Weihnachtsfest. Ich mag deinen Blog sehr, er inspiriert mich immer wieder. Liebe Grüße, Katja

  • Antworten Nadine 15. Dezember 2015 um 18:28 Uhr

    Ich liebe Filz! Habe auch schon Untersetzer und Mousepads selbst gemacht aus Filz! 🙂
    Lg Nadine

  • Antworten Sonja 15. Dezember 2015 um 18:07 Uhr

    Die sind ja wirklich wunderschön-da versuche ich gleich mal mein Glück…
    Liebe Grüße Sonja

  • Antworten Sara 15. Dezember 2015 um 18:02 Uhr

    Die Filzboxen sehen sehr niedlich aus.
    Ich finde die sehr schön.
    Ich wünsche dir noch Schöne Weihnachts Tage

  • Antworten Biggi Bauer 15. Dezember 2015 um 17:59 Uhr

    Da versuche ich natürlich auch gleich mein Glück. So schön und vor allem schön schlicht. Genau mein Geschmack. Ganz liebe Grüße. Biggi

  • Antworten Milan 15. Dezember 2015 um 17:52 Uhr

    Hallo Tanja…tolle Idee… Vielleicht hab ich ja Glück für unseren Kamin…

    Liebe Grüße

  • Antworten Dirk 15. Dezember 2015 um 17:52 Uhr

    Hallo Tanja,

    die Filzboxen sind ja richtig toll. Die würden bei uns auch super gut reinpassen. Ich werfe dann meinen Namen auch mal in die Lostrommel.

    Liebe Grüße

    Dirk

  • Antworten Sarah 15. Dezember 2015 um 17:44 Uhr

    Hallo, die sind je wirklich mega schön! Ich würde mich sehr freuen wenn ich die gewinnen würde…

  • Antworten Mariechen 15. Dezember 2015 um 17:42 Uhr

    WOW….die Boxen sind wunderschön und verfeinern jedes Heim.

    Liebe Grüße und eine friedvolle weihnachtszeit

  • Antworten Molly 15. Dezember 2015 um 17:39 Uhr

    Natürlich, schön, stylish – absolut gut gefallen sie mir, diese Filzkörbe. Ich bin dabei und hüpfe in dein Lostöpfchen und hoffe nun auf vorweihnachtliches Glück
    Lovely hugs und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Molly

  • Antworten Daniella 15. Dezember 2015 um 17:28 Uhr

    Wow die sind echt richtig schön!! Würde mich Mega darüber freun! Gruß Dani

  • Antworten Karin Junginger 15. Dezember 2015 um 17:02 Uhr

    Hallo Tanja,

    Ich würde mich über die Filzkörbchen sehr freuen …vielleicht habe ich ja Glück!

    Herzliche Grüße
    Karin

  • Antworten Ute Ney 15. Dezember 2015 um 16:53 Uhr

    Hallo Tanja,
    da mache ich gerne mit. Superschön sind die Filzkörbchen und so toll fotografiert! Ich habe dich auch verlinkt auf meinem Blog.
    Wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße!
    UTe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.