Ein frohes neues Jahr 2016!

Hoffe, Ihr seid gut rüber gerutscht in das neue Jahr 2016 und hattet einen guten Start? Wir haben ganz gemütlich mit Freunden gefeiert und uns dann ein spektakuläres Feuerwerk angeschaut. Es hat gut getan, nach diesem aufregenden 2015 mal ein wenig runter zu fahren und das Jahr schmunzelnd Revue passieren zu lassen. Fazit: Nochmal machen wir das ganz sicher nicht, aber am Ende ist doch alles gut. Wir hatten großes Glück und fühlen uns in unserem Refugium pudelwohl. Allerdings hat das letzte Jahr auch wenig Raum für anderes gelassen, wir hatten auch so schon alle Hände voll zu tun. So blieb auch wenig Zeit für den Blog. Aber das soll nun 2016 anders werden, der Kopf ist schon voller Ideen und der Keller steht schon voller Bastelutensilien. Sicher wird sich in den nächsten Wochen das ein oder andere Projekt auch hier auf dem Blog wiederfinden. Ich freue mich schon sehr auf alles, was da kommen mag. Und möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken für die vielen Rückmeldungen und Kommentare, Mails und Briefe. Für gute Gespräche mit Bloggerkollegen und tolle Bekanntschaften. Und dafür, dass jeden Monat mehr Leser den Weg zu mir finden und sich durch meine gesammelten Werke klicken. Damit hatte ich vor zwei Jahren nicht gerechnet, als der erste Beitrag online ging. Eigentlich brauchte ich doch nur eine Plattform, auf der ich meiner Kreativität freien Lauf lassen konnte und bin davon ausgegangen, dass mein Geschreibsel in den großen Weiten des Internet schlicht und einfach untergeht. Dass Euch gefällt, was ich ich so vor mich hin werkle, ist das tollste Lob, das man bekommen kann…

frohes-neues-jahr

Ich wünsche Euch allen nur das Beste für das neue Jahr 2016! Möge der ein oder andere Traum in Erfüllung gehen, sich kleine Probleme in Luft auflösen und größere Katastrophen zum Guten wenden. Mögen sich Herausforderungen zu Erfolgen mausern und Neues zu Bewährtem werden. Bleibt gesund und munter Ihr Lieben und lasst Euch nicht unterkriegen. Vor allem vergesst nicht zu Lachen mit Freunden und zu Lächeln vor Unbekannten. Mir einem kleinen bisschen mehr Freude und Freundlichkeit sähe unser tägliches Einerlei schon gleich soviel schöner aus. Mein Vorsatz fürs neue Jahr: jeden Tag jemandem eine Freude machen! Ob nun ein nettes Kompliment an die Kassiererin im Supermarkt oder ein schönes Essen für Freunde, eine Postkarte nach Hause oder einfach ein Lächeln für einen Fremden. Versuchen wir es doch mal im Kleinen, im Welt retten bin ich leider sehr unerfahren… Lasst es Euch gut gehen!

15 Kommentare zu “Ein frohes neues Jahr 2016!

  • Antworten Kebo 8. Januar 2016 um 8:29 Uhr

    Liebe Tanja,
    spät aber doch noch: Gutes Neues Jahr und danke für Deine schönen Posts, lieben Worte, wunderbaren Fotos…
    Herzliche Grüße,
    Kebo

  • Antworten Naddel verliebt in Zuhause 3. Januar 2016 um 15:02 Uhr

    Liebe Tanja,
    ich komme gerade von Nicole, Shabbylina und freue so mich deinen Blog gefunden zu haben.
    Hab schon ein bisschen gestöbert und du hast es sehr hübsch hier. Da bin ich ja froh, dass dein Keller voll ist und bin gespannt auf dieses Bloggerjahr mit dir und auf das was du dir alles vorgenommen hast.
    In diesem Sinne alles Gute und ein tolles neues Jahr 2016 für dich und du bist herzlich eingeladen auch mal bei mir vorbeizuschauen.
    LG Naddel

  • Antworten merlanne 3. Januar 2016 um 13:24 Uhr

    Guten Morgen liebe Tanja,
    oh ja, Dein Blog gefällt sehr und ich bin schon richtig gespannt auf die kommenden Ideen und Projekte. Dein Wunsch sei Befehl, denn Du hast recht, ein, und sei es noch so ein kurzes, Lächeln kann Wunder vollbringen. Ich wünsche Dir auch alles Gute in Deinem neuen Refugium und eine erfolgreiche Zukunft für’s Blog.
    Herzlichst
    Claudine

  • Antworten Yna 2. Januar 2016 um 15:13 Uhr

    Hallo liebe Tanja,
    wir sind ganz gemütlich alleine zu Hause ins neue Jahr gerutscht. War für uns tatsächlich das erste Mal – Silvester zu Hause 🙂 Vorsätze gibt es keine fürs neue Jahr. Pläne dafür genug. Und damit Herr H. wieder zu Kräften kommt fliegen wir erst mal 10 Tage nach Gomera … mal was ganz anderes 🙂 Am 15. geht es los. Ich hoffe, wir haben noch schönes Wetter und können einfach nur spazieren gehen, gut essen und viel lesen. Danach gibt es für mich wieder genug zu tun. In der Zwischenzeit versuche ich dann, deinem Rat folgend, viel zu lachen. Soll ja gesund sein… Lieben Gruß, Yna

  • Antworten Jane 2. Januar 2016 um 12:45 Uhr

    Liebe Tanja, auch Dir alles Gute für´s neue Jahr. Da hast Du die richtigen Worte gewählt, die den Weg mitten ins Herz gefunden haben. Viel Energie für Deine Ideen umzusetzen, ich denke dass sind eigentlich die Worte die man jemanden der mit so viel Liebe seinen Blog betreibt, schreiben sollte.
    Liebe Grüße
    Jane

  • Antworten Nadine 2. Januar 2016 um 10:08 Uhr

    Liebe Tanja,
    mit einem schöneren Text konnte das neue Jahr nicht starten! Ich wünsche dir auch ein entspanntes neues Jahr in eurem neuen Heim! Und ich freue mich schon riesig auf all deine Beiträge und neuen Inspirationen. Dicker Drücker zu dir!
    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Antworten Nicole 2. Januar 2016 um 0:29 Uhr

    Liebe Tanja,

    da sprichst du mir sowas von total aus der Seele – was soll ich sagen….. DAS ALLES wünsche ich dir auch.
    Ich freue mich riesig auf alles was da dieses Jahr von dir so kommt und bin schon sehr gespannt.
    Gerne spioniere ich durch euer neues wunderschönes Heim und kann mich oft nicht satt sehen, aber das weißt du ja inzwischen.

    Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S. nochmal gaanz lieben Dank für die schönen Filzboxen. Sie sind bei MIR angekommen, bereits fotografiert und werden demnächst auch in meinem Blog zu sehen sein.

  • Antworten Eclectic Hamilton 1. Januar 2016 um 20:14 Uhr

    Liebe Tanja, ich wünsche dir ein wundervolles 2016!

    Greetings & Love
    Ines

  • Antworten Gabriele 1. Januar 2016 um 19:18 Uhr

    Wünsche auch ein tolles, glückliches neues Jahr.
    Das ist ja mal eine wirklich schöne Inspiration: jeden Tag jemandem eine Freude machen.
    Ich werde mein bestes tun 🙂
    ♥liche Grüße…Gabriele

  • Antworten andrea [lemapi] 1. Januar 2016 um 13:05 Uhr

    liebe tanja,
    so schön geschrieben.
    ich wünsche dir ein wundervolles 2016.
    liebst andrea

  • Antworten Ute Ney 1. Januar 2016 um 12:50 Uhr

    Liebe Tanja,
    so schöne Worte! Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles viel besser.
    Ich finde deine Bilder ohne Farbe sooo schön und gucke auch 2016 immer wieder vorbei.
    Alles Gute für dich und deine Lieben, mach weiter so.
    Ganz lieben Gruß, UTe

  • Antworten ZWO:STE 1. Januar 2016 um 12:12 Uhr

    Liebe Tanja,
    All die guten Wünsche und noch viel mehr sei auch dir und deinen Liebsten gewünscht und möge dein Vorsatz von Dauer sein. Es ist eine große Idee, die in vielen Kleinigkeiten lebt. Sehr schön.

    Alles Gute und nur das Beste,
    liebst Sandra

  • Antworten Frauke 1. Januar 2016 um 11:53 Uhr

    Ein toller Post, hab Dank dafür!
    Ein frohes und spannendes neues Jahr für dich und deine Lieben – ich freue mich auf dich!
    Liebe Grüße … Frauke

  • Antworten HIMMELSSTÜCK 1. Januar 2016 um 11:47 Uhr

    Wie schön du das formuliert hast. Alles Gute für dich und deinen Blog, ich freu mich drauf!

  • Antworten Steph 1. Januar 2016 um 11:21 Uhr

    Happy new year! Und auf viele schöne Beiträge auf Deinem Blog – ich freue mich!

    Alles Liebe und Gute für 2016,
    Steph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.