Frohe Weihnachten!

Guten Tag Ihr Lieben! Habt Ihr auch so gut geschlafen? Heute ist es wieder mal soweit, es ist endlich Weihnachten. Nun haben wir ja wochenlang darauf hingefiebert und heute wird es tagsüber nochmal so richtig stressig, oder? Kochen, Backen, Putzen bis alles glänzt und blinkt. Geschenke verpacken und noch die letzten Besorgungen machen. Da kann es schon mal ein wenig umtriebig werden. Im Zweifelsfall gibt es dann bei mir einen Kakao mit Rum, danach bin ich dann ganz entspannt, soviel ist sicher.

rentieranhänger

Aber wenn es dann draußen langsam dunkel wird und diese ganz besondere Stimmung über mich kommt, dann seufze ich laut und vernehmlich und erfreue mich einfach nur noch am Augenblick. Die Familie ist beisammen, es wird gegessen, gelacht und geklönt was das Zeug hält. Der Rest der Welt muss draußen bleiben, Handys werden ausgeschaltet und es ist ein kleines bisschen so, als würde die Zeit still stehen. Das genieße ich sehr. Und freue mich schon jetzt auf die nächsten beiden, freien Tage.

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Heiligabend im Kreis Eurer Lieben!

9 Kommentare zu “Frohe Weihnachten!

  • Antworten Lisa von WOHN:PROJEKT 24. Dezember 2015 um 8:40 Uhr

    Liebe Tanja, hab in letzter Zeit so wenig kommentiert – hab aber immer vorbeigeschaut 🙂 Euer Zuhause ist wundervoll!!! Ein schönes Fest heute und gute Erholung! Lieben Gruß Lisa

  • Antworten design elements 24. Dezember 2015 um 9:47 Uhr

    Tanja, dein Zuhause sieht Klasse aus. Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben. Möge alle eure Wünsche in 2016 in Erfüllung gehen.

    LG

    Maria

  • Antworten Solveig 24. Dezember 2015 um 10:51 Uhr

    Liebe Tanja,
    auch von mir alles, alles Liebe und ein wunderbares und heimeliges Weihnachtsfest! Lass es dir gut gehen und feier schön!
    Viele weihnachtliche Grüße!
    Solveig

  • Antworten Kebo 24. Dezember 2015 um 10:59 Uhr

    Liebe Tanja,
    so wie Du es Dir wünscht soll es heute für Dich sein!
    Frohe Weihnachten mit Deinen Lieben und rutsch gut ins Neue Jahr, bis ganz bald,
    herzliche Grüße,
    Kebo

  • Antworten Ute Ney 24. Dezember 2015 um 14:50 Uhr

    Liebe Tanja,
    ich wünsche dir auch besinnliche, entspannte Weihnachten mit deinen Lieben und freue mich schon auf deine Posts im neuen Jahr.
    Lieben Gruß
    UTe

  • Antworten Frauke { it's me! } 25. Dezember 2015 um 0:18 Uhr

    Liebe Tanja, dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest … liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Das Paket ist heute schon angekommen, ich hab‘ mich so darüber gefreut!

  • Antworten HIMMELSSTÜCK 25. Dezember 2015 um 7:51 Uhr

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein paar zauberhafte Weihnachtstage in eurem wunderschönen neuen Zuhause. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr mit dir.
    Ganz liebe Grüße!

  • Antworten BillasWelt 25. Dezember 2015 um 16:13 Uhr

    Liebe Tanja,
    habe ein paar schöne Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ich werde auch im neuen Jahr wieder bei dir vorbei schauen…
    und dann in Salzburg lernen wir und dann auch persönlich kennen.
    Es grüsst die Billa

  • Antworten House No.12 25. Dezember 2015 um 17:32 Uhr

    Liebe Tanja,
    ich wünsche dir schöne, besinnliche und vor allem erholsame Festtage!!! Der Schal vom letzten Post sieht übrigens richtig klasse aus – wieder ein richtiges Traumteilchen!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert