Alles Liebe zum Muttertag!

Liebe Mama,

heute ist wieder mal ein besonderer Tag – Muttertag. Wir hatten ja ausgemacht, dass es keine Blumen gibt – sorry, habe mich nicht dran gehalten, und Dir trotzdem welche gepflückt. Um einfach nochmal danke zu sagen… Du gibst mir Kraft, Du bist für mich da, wenn ich Rat suche, und stehst mir mit Taten zur Seite, wann immer es nötig ist. Du lachst mit mir und über mich. Hast mich groß gezogen und mich so vieles gelehrt. Hast meine Streiche mit einem Lächeln abgetan und meine Teenagerlaunen ertragen. Woher hast Du nur all die Kraft genommen?

muttertag2

Ich danke Dir für alles und hoffe, dass ich Dir irgendwann einmal zurückgeben kann, was Du mir gegeben hast. Du warst für mich Vorbild und Autorität, Coach und auch Freundin – und wirst das auch immer bleiben. Danke – ich hab Dich lieb!

2 Kommentare zu “Alles Liebe zum Muttertag!

  • Antworten [blick]lieblinge 11. Mai 2014 um 19:11 Uhr

    Liebe Tanja! Ich bin die Woche auf deinen Blog gestoßen – und war sofort begeistert!! Wirklich sehr schön bei dir und deine rührenden Worte zum Muttertag – einfach wunderschön! Sei ganz lieb gegrüßt – Marlies

  • Antworten Nana 11. Mai 2014 um 11:20 Uhr

    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.