Aus dem Hut gezaubert

Ist diese Hutschachtel von Manufaktum nicht umwerfend? Sie ist zwar nicht wirklich alt, aber schön umgesetzt. Hier ist nun massig Platz für Hüte, Mützen und Schals. Um ehrlich zu sein war es auch dringend notwendig, ein wenig Platz in der Schal-Schublade zu schaffen… Die Schachtel passt auch einfach perfekt zu meinen alten Koffern im Flur.

20140123-hutschachtel1

Ob offen oder geschlossen macht die Schachtel eine gute Figur. Sie ist sogar abschließbar, so dass ich demnächst damit auf Reisen gehen kann! Um ehrlich zu sein, besitze ich nur exakt einen Hut, der Rest sind Mützen. Aber wenn man die Hutschachtel nicht gar so wörtlich nimmt, ist dieses Geschenk ein wahres Raumwunder und ein echter Hingucker, oder?

20140123-hutschachtel2

Bilder: realitech studios

2 Kommentare zu “Aus dem Hut gezaubert

  • Antworten Suse 31. Januar 2014 um 11:50 Uhr

    Liebe Tanja
    Das ist aber wirklich eine schöne Schachtel… Die hätte ich auch gerne!
    Die Suse

  • Antworten Tanja `s Allerlei 31. Januar 2014 um 10:06 Uhr

    Die Schachtel sieht toll aus! Bei Manufactum haben die aber auch gefühlt nur tolle Sachen, oder!? ;)
    Wir haben eine weiße Truhensitzbank im Flur und da bewahre ich unsere Mützen, Schals und Handschuhe auf :)
    Einen Hut kann ich leider nicht mein Eigen nennen… Ich glaube auch, dass mir Hüte nicht stehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.