Da macht die Arbeit gleich mehr Spaß…

Geht Euch das auch manchmal so: Ihr versinkt im Chaos, die Berge an Papieren auf dem Tisch stapeln sich, das Telefon klingelt ständig, eine Flut an mails wartet darauf endlich bearbeitet zu werden. Mir hilft für einen freien Kopf ein aufgeräumter Schreibtisch – und ein wenig Ordnung in den ganzen Unterlagen. Vor allem beim Kleinkram ist es oft schwer, die Übersicht zu bewahren. Um dann wieder richtig effizient arbeiten zu können mache ich zuallererst mal Eins: AUFRÄUMEN. Mit ein paar kleinen, schönen Dingen auf dem Schreibtisch macht die Arbeit dann auch gleich viel mehr Spaß!

20140222-letters1

Ablagekorb von House Doktor über East Hampton Living 16,90€

2 Kommentare zu “Da macht die Arbeit gleich mehr Spaß…

  • Antworten Anna 14. Februar 2014 um 20:46 Uhr

    Der ist ja hübsch!!! Bestelle ich mir gleich, vielleicht motiviert mich das zum Aufräumen! 🙂
    Liebe Grüsse, Anna

  • Antworten Meike 15. Februar 2014 um 11:57 Uhr

    Liebe Tanja,
    schönes Bild, tolles Produkt, nette Inspiration zum aufräumen. Glaube aber nicht, dass ich den Hintern hochbekomme. Ist so richtig ekliges Wetter heute, da mache ich es mir leiber auf der Couch gemütlich.
    Grüße, Meike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert