Dekoration | mal wieder aufgeräumt

Manchmal braucht man einfach etwas Neues. Damit meine ich aber gerade gar nicht, dass man wieder etwas kauft, dazu stellt und das war es dann. Es tut gut, mal so richtig auszumisten und alles rauszuräumen, um nur noch die Dinge wieder zu positionieren, die auch wirklich passen und nötig sind. Ich habe also radikal ausgemistet im Wohnzimmer und nur die Deko wieder einziehen lassen, die wirklich passte. Ein paar Kissen wurden getauscht, nun wirkt alles weniger wild. Dafür sieht es jetzt zugegebenermaßen im Keller ein wenig wild aus und man muss ich zwischen diversen Kisten mit Dekokrempel seinen Weg bahnen…

Es tut gut, zwischen den Feiertagen ein wenig zu werkeln und wieder Ordnung zu schaffen für das neue Jahr. Ein ruhiges und harmonisches Ambiente im Wohnzimmer kann ja nun auch nicht schaden. Also: weniger ist manchmal mehr!

14 Kommentare zu “Dekoration | mal wieder aufgeräumt

  • Antworten Die Rabenfrau 1. Januar 2017 um 18:19 Uhr

    Hallo Tanja! Schön sieht es wieder aus bei dir! Bei mir ist noch Weihnachten, der Baum bleibt bis zum 6. 1., und das andere Weihnachtsgedöns auch. Danach werde ich auch mal wieder ausmisten!
    Grüßle
    Ursel

  • Antworten Tinka 29. Dezember 2016 um 20:34 Uhr

    Ja, das habe ich auch vor, im Wohnzimmer wirkt es bei uns schon ruhig, aber der Keller…da muss dringend ausgemistet werden. Ich mag Deinen Wohnraum und die stimmige und ruhige Atmosphäre! Komm gut ins neue Jahr
    LG
    Tinka
    PS: Das Foto von Dir ist neu, oder? Wunderschön!

    • Antworten mxliving 30. Dezember 2016 um 9:58 Uhr

      Guten Morgen liebe Tinka,
      der Keller, ja, da muss ich wohl auch bald mal ran… Und die Garage hat es auch dringend nötig! Viel Freude beim ausmisten, kann ja auch Spaß machen. Ja, das Foto ist neu, nach so langer Zeit war es mal wieder fällig! Lieben Dank, freut mich sehr, dass es Dir gefällt ;-)
      Ich wünsche Dir alles Liebe für 2017 und rutsch gut rüber!
      Viele Grüße, Tanja

  • Antworten Lisa von WOHN:PROJEKT 29. Dezember 2016 um 13:02 Uhr

    Wie immer wunderschön und so ein ruhiges Gesamtbild!
    Lieben Gruß und schöne Feiertage
    Lisa

  • Antworten Flo | Tasteboykott 28. Dezember 2016 um 23:29 Uhr

    Aufräumen und Ausmisten muss manchmal einfach sein, schön ist es geworden!

  • Antworten mia coman 28. Dezember 2016 um 20:48 Uhr

    Hello,
    Christmas has passed, but I think you spent with joy.
    The new year comes with rapid strides to be a good year for all!
    Warm hugs, Mia

  • Antworten Anita 28. Dezember 2016 um 20:42 Uhr

    Bei dir schaut es immer und überall so toll aus, dass ich am liebsten gleich einziehen würde ; ) ich mag es auch immer aufgeräumt und habe heuer schon einige Male fest entrümpelt. Das tut richtig gut „Ballast abzuwerfen“. Komm gut ins neue Jahr! GLG, Anita

    • Antworten mxliving 30. Dezember 2016 um 10:01 Uhr

      Guten Morgen liebe Anita,
      das stimmt, ab und zu muss man mal wieder Platz schaffen, das befreit ungemein!
      Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und sende Dir viele liebe Grüße!
      Tanja

  • Antworten Sabine 28. Dezember 2016 um 19:37 Uhr

    Wunder-wunderschön wieder alles bei dir!!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Antworten Nana 28. Dezember 2016 um 19:34 Uhr

    Liebe Tanja, das sieht wirklich sehr, sehr schön aus. Ich hoffe du hast schöne Weihnachtstage verbracht!
    LG Sandra

    • Antworten mxliving 29. Dezember 2016 um 16:40 Uhr

      Hallo liebe Nana,
      ja, das habe ich, lieben Dank! und selber? Habt Ihr es Euch gemütlich gemacht in Eurem schönen Heim? Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
      Viele liebe Grüße, Tanja

      • Antworten Nana 3. Januar 2017 um 18:21 Uhr

        Frohes neues Jahr wünsche ich Dir! Wir haben das Weihnachtsfest mit meiner Mama bei uns verbracht. Sie hatte sich im November beide Arme gebrochen :( und wir haben lecker zusammen gekocht. Ich habe auch endlich mal wieder geschafft, etwas auf dem Blog zu schreiben. Liebe Grüße in den Süden! :)

  • Antworten gabriele 28. Dezember 2016 um 18:08 Uhr

    So schön bei dir Tanja! ;-)

    Darf ich dich fragen, von welchem Hersteller diese tolle Filzvase ist, oder ist sie eine Eigenkreation?

    Lieben Gruß von
    Gabriele

    • Antworten mxliving 28. Dezember 2016 um 18:15 Uhr

      Hallo liebe Gabriele,
      die Filzvase ist Enya von HeySign, link findest Du gleich rechts!
      Wünsche Dir einen schönen, gemütlichen Abend und sende viele liebe Grüße,
      Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.