Der Gewinner steht fest!

Letzten Montag habe ich Euch mein erstes Gewinnspiel hier auf dem Blog präsentiert – und heute gibt es den Gewinner dazu! Herzlichen Glückwunsch an Jele (Kommentar vom 08.Juli 2014 13:53 Uhr)! Bitte melde Dich doch per e-mail unter home@mxliving.de bei mir und teile mir die Postadresse mit, an die ich Dein neues Duftset senden darf! Für alle, die diesmal nicht gewonnen haben:  das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Gewinn-loberon

Vielen Dank an Euch alle für die wundervollen Rückmeldungen! Sehr gefreut habe ich mich über Kommentare von allen Lesern, die sonst eher still sind. Es war toll, auch von Euch Feedbacks zu bekommen… Und dann gleich so viele auf einmal! Ich bin immer wieder überwältigt, wenn ich abends die stetig steigenden Besucherzahlen anschaue und immer wieder neue Leser auf bloglovin, facebook oder Pinterest dazu kommen. Das motiviert und macht ungemein glücklich!

Ein Kommentar zu “Der Gewinner steht fest!

  • Antworten Tanja´s Allerlei 15. Juli 2014 um 10:53 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Leider war ich in den letzten Wochen kaum online und hab somit das schöne Gewinnspiel verpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert