Frohe Ostern!

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Osterfest, ein paar entspannte Tage und viel Feines zum Essen. Sollte kein Problem darstellen, kulinarisch auf seine Kosten zu kommen. Schließlich wird an diesem Wochenende aus allen Ecken zum Brunch, Mittagessen, Abendessen oder auch mal zum Frühstück geladen. Familie und Freunde treffen, die Seele auch ein wenig baumeln lassen. Das habe ich mit für das Wochenende vorgenommen. Und es sollte zu machen sein, haben wir doch tatsächlich ganze vier Tage am Stück frei und können tun und lassen, was wir wollen. Und trotz aller gegenteiligen Prognosen, kommt heute sogar die Sonne raus und der Himmel strahlt in sattem Blau. Ein wunderbares Gefühl, so in die Feiertage zu starten!

frohe-ostern

Ein Häschen darf natürlich nicht fehlen und wird nicht nur bei mir daheim über die Schokoladenvorräte wachen, sondern auch als Mitbringsel gleich an den Mann (oder die Frau) gebracht. Ach herrlich, ich freue mich. Lasst es Euch gut gehen, genießt die Tage und lasst die Seele baumeln. Frohe Ostern!

9 Kommentare zu “Frohe Ostern!

  • Antworten Lolá 5. April 2015 um 13:12 Uhr

    Liebe Tanja,
    ich wünsche dir auch schöne Ostern und viel Spaß beim Schlemmen :-)

    Hoffe bei dir scheint die Sonne auch so schön wie bei mir, obwohl es leider nicht lange anhalten soll!

    Liebe Grüße,
    Lolá

  • Antworten Irene 5. April 2015 um 11:21 Uhr

    Ich wünsche dir ein erholsames Osterwochenende und Zeit zum Seele baumeln lassen.
    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  • Antworten merlanne 4. April 2015 um 18:00 Uhr

    Auf dass Dein Wunsch in Erfüllung geht: geruhsame Ostertage wünsche ich Dir!
    Alles Liebe
    Claudine

  • Antworten HIMMELSSTÜCK 4. April 2015 um 8:22 Uhr

    Dir auch! Hab schöne und erholsame Tage! LG, Rahel

  • Antworten Jutta von siebenVORsieben 3. April 2015 um 22:52 Uhr

    Liebe Tanja,
    ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Antworten Lady Stil 3. April 2015 um 16:24 Uhr

    Frohe Ostern liebe Tanja!
    Erhol Dich gut und feier schön!

    Liebe Grüße,
    Moni

    PS: das mit dem Kuddel-Muddel ist irgendwie falsch rübergekommen!
    Sollte eigentlich nur die Art und Weise des Filzens beschreiben!

  • Antworten Mecki von fein & raum 3. April 2015 um 12:50 Uhr

    Liebe Tanja,
    Genieße Deine freien Tage und lass es Dir gut gehen.
    LG, Mecki

  • Antworten Yna 3. April 2015 um 12:25 Uhr

    Hallo liebe Tanja,
    deine gute Laune könnte mich glatt anstecken, auch wenn mir momentan nicht so danach ist :(
    Ostern findet bei uns nicht wirklich statt, trotzdem hoffe ich, dass wir es uns diese Tage ein bisschen schön machen. Mir fehlt im Moment der Schwung. Hoffe das gibt sich wieder.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz fantastische Ostern und ein paar sonnige freie Tage.
    Lieben Gruß, Yna

  • Antworten Frauke 3. April 2015 um 11:21 Uhr

    Ich wünsche dir herrlich entspannte Ostertage, liebe Tanja!
    Alles Liebe, Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.