Frohe Ostern!

Ich wünsche Euch wundervolle Ostern und ein tolles Fest mit der Familie! Wir werden heute lang und ausgiebig brunchen mit unseren Lieben und es uns richtig gut gehen lassen. Ich habe gestern eingekauft (man könnte wirklich den Eindruck gewinnen, in den Supermärkten gibt es in den nächsten Wochen so gar nichts mehr einzukaufen…), den ganzen Tag gebacken und gekocht, gebastelt und gewerkelt. Jetzt ist alles bereit! Einen kleinen Teil der Osterdeko kredenze ich Euch hier noch kurz bevor es los geht! Habt einen tollen Tag…

2 Kommentare zu “Frohe Ostern!

  • Antworten Tanja`s Allerlei 22. April 2014 um 12:23 Uhr

    Hattest Du denn nun schöne Ostern? Was hast Du schönes gebacken und gekocht?

  • Antworten Suse 20. April 2014 um 16:04 Uhr

    Liebe Tanja,
    wünsche Dir auch ein tolles Osterfest! Bei uns gab es auch einen ausgedehnten Brunch, jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt und ich hab’s mir gemütlich gemacht… Schön, dass morgen noch ein Tag Entspannung angesagt ist! 4 Tage am Stück frei ist doch was wunderbares… Einen schönen Abend, die Suse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.