Umweltschutz kann so schön sein!

Sind diese Pumpfläschchen nicht wunderschön? Das Stop the water while using me Duschgel (über Füchslein & Co 12,90€/200ml) hat es mir so richtig angetan. Mit seinen hochwertigen Ölen aus handgepflückten Orangen revitalisiert das Gel Seele und Körper und riecht dabei einfach nur nach Sommer. Mit 200ml komme ich leider nicht so wahnsinnig lange aus, der Flakon ist aber nachfüllbar. Es hat mich schon lange gestört, dass auf der Duschablage immer so ein buntes Treiben verschiedenster Flaschen herrscht. Das wird jetzt anders.

201403-stopwater

Ein Kommentar zu “Umweltschutz kann so schön sein!

  • Antworten Tatjana 9. März 2014 um 16:48 Uhr

    Sehr hübsch! Und wenn sich dadurch Badezimmerchaos verhindern lässt :-)
    Liebe Grüße, Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.